The3picGam3r Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Also ich habe das Problem, dass ich mir vor 2 wochen etwa das Spiel runter geladen habe einen Char erstellt habe und dann noch nicht zum Spielen gekommen bin. Jetzt nach diesen 2 wochen habe ich mein ingame Passwort vergessen und finde kein Tool um es zu reseten bzw es in meiner E-Mail nachzusehen ... und ja ich habe bereits gegoogelt und nichts derartiges gefunden. Bitte hilft mir. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinRoh Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Versuchs mal über deinen NCSoft Account. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The3picGam3r Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 habs geschafft habe mich bloß dumm angestellt ^^' hätte das stichwort Pin anstatt Passwort nutzen sollen aber hab jetzt ein neues Problem hahaha undzwar hab ich jetzt einen 8 stelligen Pin aber der Client nimmt nur 6 stellige an *sigh* XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Du benutzt net zufällig den Authentikator? Wenn ja verusch mal die Pin Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinRoh Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Den Pin solltest du auch über den NCSoft Account ändern können^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.