Erfrischungstuch Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 wie verschiebt man die fähigkeiten in den einzelnen hotkeys? das man die hotkeys tasten zuweisen kann und die leisten verschieben kann, ist mir klar. ich möchte aber den einzelnen hotkeys neue fähigkeiten zuweisen, finde nur keine funktion dafür!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Fähigkeiten kannst du leider nicht verschieben, nur wie du bereits gesagt hast andere Hotkeys dafür vergeben. Jeglich die Tränke kannst du in den Leisten anders anordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erfrischungstuch Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 ziemlich unüblich für ein mmo sowas, grade bei einem action mmo wo ein bisschen ordnung in den leisten einiges ausmachen kann... naja, schade... danke für die antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Traudel Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Jo, manche Skills werden auch gar nicht erst angezeigt. Wofür ich noch weniger Verständnis aufbringen kann (Q und E beim Destroyer zum Beispiel). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenso Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 23 minutes ago, Traudel said: Jo, manche Skills werden auch gar nicht erst angezeigt. Wofür ich noch weniger Verständnis aufbringen kann (Q und E beim Destroyer zum Beispiel). du siehst es trozdem wenn du die einsetzt und merkst es auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miimiikrii Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Quote du siehst es trozdem wenn du die einsetzt und merkst es auch ... Ich habe in der Beta bis ca LV 40 nicht gepeilt das es die Skills gibt ^^ So sinnlos ist das also nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erfrischungstuch Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 auf Q und E sind fähigkeiten???????????????? die tasten sind bei mir gar nicht gebindet... lel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaze22 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Wtf? Drückt ihr auch mal K und verteilt die skillpoints? lel Da steht das doch alles... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBaracu Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Naja Q und E wurden glaube ich bei den lila quests erklärt... Gut das man aufpasst :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.