Jump to content

Zusammenhang/Verbindung zwischen dem anime und dem spiel von Blade & Soul


Gargania

Recommended Posts

Hey jungens und mädels ,

 

ich hab von meinem klanleader erfahren das es sogar ein anime über blade and soul gibt und ich schaue es mir gerade an.

Jetzt möchte ich aber wissen , wie ist der zusammenhang bzw deren verbindung zum gleichnamigem spiel ?

story technisch ist es ja nahezu gleich und es fängt so ca. mittig der main quests an und sogar die charaktere sind denen vom spiel gleich ( Karen, Soha, Jin Varel, etc. )

kann mir wer dazu mehr sagen ? Ich hab schon alles bis hin zur 1. Mission des 4. Kapitels durch also kann ich mich quasi durch den anime nicht mehr viel Spoilern.

 

Gruß Gargania

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...