Sacy Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Hallo komme gerade von arbeit wolte eine runde blade und souls spielen immer wen ich auf karakter klicke und starten möchte steht immer Verbindung wird hergestellt und das geanze zeit ab und zu kommt auch keine verbindung zum server was da los ? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenchiin Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Server scheinen gerade gewartet zu werden. Zumindest kam das bei. Wird auch Zeit,immerhin flieg ich alle 5 Minuten raus, und da is mir ne Downtime wegen Server Wartunglieber als ständig rauszufliegen weil der Effekt ist eh derselbe ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacy Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 aso ok danke :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aluyse Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Naja, von einer Wartung wurde nichts erzählt. In keinen Forum. Der Server ist anscheinend einfach abgeschmiert. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
880025_1452550468 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Ist ja zum Glück erst das zweite mal heute *hust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dangeon Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Das erklärt auch, warum ich im Spiel auf einmal nichts mehr machen konnte ... Markt und Inventar haben total verrückt gespielt ... Aber ich konnte immer noch weiterspielen und reisen ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.