xXEleonorXx

Destroyer

Recommended Posts

kann es sein das diese Klasse im PVP jederzeit 1 vs 50 gewinnt? Ist doch voll unausgeglichen das man nur durch F alles killt udn man weder blocken kontern noch anderes nutzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Destroyer hat einen wahnsinnigen AoE Schaden verbunden mit CC und Stabilität. Dadurch bestraft er Leute, die alle auf einer Stelle stehen ziemlich stark. Mit Doppel S raushüpfen funktioniert häufig.

Also einfach nicht mit 50 Leuten auf einem Fleck stehen, dann wird alles gut.^^

Edited by Maxwell Blackmor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat wenig damit zu tun die können perma drehen udn pro drehung bekomm man 8-15k dmg reingedrückt vollkommen egal wie viel deff du hast udn die können sich nebenbei auch heilen hab ich festgestellt. Hoffe im 50 Patch kommt da mal eine Balance rein. Meiner Meinung nach rehct unausgeglichen diese Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alison   

Spin to win!

Im Lager wo Fraktionen campen macht es nicht nur höllisch Spaß, sondern man bekommt seine daily one-shot.

Schneller gehts nicht. Geht als summoner auch locker, seine 10 nimmt man damit immer mit in den Tod. Ich liebe es wenn Berserker ihre Rotas drehen.

Klar die sterben dabei ab und an ist ja auch Kamikaze. Ändert aber nichts am Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zoi   
On 4.2.2016 at 3:19 PM, xXEleonorXx said:

Das hat wenig damit zu tun die können perma drehen udn pro drehung bekomm man 8-15k dmg reingedrückt vollkommen egal wie viel deff du hast udn die können sich nebenbei auch heilen hab ich festgestellt. Hoffe im 50 Patch kommt da mal eine Balance rein. Meiner Meinung nach rehct unausgeglichen diese Klasse.

 

em 8-15k? was fürn level bist du? 30 ? bisher konnte ich jede klasse besiegen, aber jede klasse konnte auch mich besiegen also alles cool! du solltest vielleicht mal auf pvp skillen und vor allem damit lernen zu spielen. jede skillung benötigt andere spielweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryed   

Da kann ich dir nur noch einen abschließenden Rat geben - entweder Spielst du einfach jede Klasse mal (ist natürlich sehr Zeitaufwendig) oder du lässt dir einfach von nem anderen Spieler (vll aus deinem Klan)  der diese Klasse spielt, diese erklären. Denn das A und O im PvP ist zu wissen was dein Gegner kann und wie du drauf reagieren musst.

 

Der Destroyer hat ja verschiedene Spins - einen "normalen" der nicht weiter wild ist und man durch kitten gut ausweichen kann. Den Spin den du vermutlich meinst, ist der (ich nenne ihn immer so) rote Spin (Wut Spin), dort am besten sofort mit "SS" raus und erstmal auf Abstand bleiben. Wenn man natürlich die ganze Zeit mitten drin steht, dann gute Nacht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gibt leider leute die haben keinen Klan udn natürlich findet man sows voll OP. Sobald aber jemand es erklärt wieso weshalb warum dan ist es nicht mehr sooo OP. Leider fehlt imemr diese Info und würde mich echt freuen wen erfahrene Spieler ihre Mainklassen oder so genau erklären Vor und Nachteile. Das währe echt super udn würde vielen helfen im PVP und PVE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scorrow   

Naja also was soll dir denn der durchschnittliche Berserker erklären? "Ich drücke meinen Spin und dann meist noch Emote /lachen; wird ab und an langweilig, aber Gold/Platin-Rating macht sich doch gut. Also gegen mich darfst du halt nicht im Spin stehen" - GG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte man den Berserker während des Roflcopters mal bewegungsunfähig machen, dann greifen die Spieler, die diese Klasse spielen, vielleicht auf andere Skills zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo threat nummer die 2te?

lieber op nix für ungut

 

aber reicht es nicht schon wenn du nur einen thread postest?

 

ich meine nicht mal im 2ten bist du wirklich fähig deine klasse zu nennen..ergo nützt dir dieser post genau so viel wie der letzte threat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endriel   
36 minutes ago, OldScatterHand said:

Vielleicht sollte man den Berserker während des Roflcopters mal bewegungsunfähig machen, dann greifen die Spieler, die diese Klasse spielen, vielleicht auf andere Skills zurück.

Oder du drückst einfach SS, wie wäre es damit? Finde es immer geil wie die Bronze-Leute hier rumheulen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 1.2.2016 at 11:50 PM, Maxwell Blackmor said:

Der Destroyer hat einen wahnsinnigen AoE Schaden verbunden mit CC und Stabilität. Dadurch bestraft er Leute, die alle auf einer Stelle stehen ziemlich stark. Mit Doppel S raushüpfen funktioniert häufig.

Also einfach nicht mit 50 Leuten auf einem Fleck stehen, dann wird alles gut.^^

 

On 10.2.2016 at 10:16 AM, Zoi said:

 

em 8-15k? was fürn level bist du? 30 ? bisher konnte ich jede klasse besiegen, aber jede klasse konnte auch mich besiegen also alles cool! du solltest vielleicht mal auf pvp skillen und vor allem damit lernen zu spielen. jede skillung benötigt andere spielweisen.

 

On 10.2.2016 at 10:46 AM, Ryed said:

Da kann ich dir nur noch einen abschließenden Rat geben - entweder Spielst du einfach jede Klasse mal (ist natürlich sehr Zeitaufwendig) oder du lässt dir einfach von nem anderen Spieler (vll aus deinem Klan)  der diese Klasse spielt, diese erklären. Denn das A und O im PvP ist zu wissen was dein Gegner kann und wie du drauf reagieren musst.

 

Der Destroyer hat ja verschiedene Spins - einen "normalen" der nicht weiter wild ist und man durch kitten gut ausweichen kann. Den Spin den du vermutlich meinst, ist der (ich nenne ihn immer so) rote Spin (Wut Spin), dort am besten sofort mit "SS" raus und erstmal auf Abstand bleiben. Wenn man natürlich die ganze Zeit mitten drin steht, dann gute Nacht^^

 

48 minutes ago, OldScatterHand said:

Vielleicht sollte man den Berserker während des Roflcopters mal bewegungsunfähig machen, dann greifen die Spieler, die diese Klasse spielen, vielleicht auf andere Skills zurück.

 

Ich hab es satt, wenn solche Leute kommen die höchstwahrscheinlich auch selbst Berserker spielen, und genau solche Stuss wie Ihr erzählt !

Aus dem Spin rausspringen !? Hallo ?

Wenn der Berserker seine rage reinhaut und im Spin sogar noch sein Ziel verlangsamt, kommst Du selbst mit 3 mal Rückwärtsspringen nicht aus dem Spin raus. Wenn man dann noch versucht auszuweichen bringt es auch nichts ! Nicht mal Betäuben kannst Du ihn dann noch und er macht fröhlich Spin2Win weiter !

Selbst wenn man Ihn betäubt oder orientierungslos macht, spinnt er sich da raus und macht weiter mit Spin2Win.

 

ACHJA ! Mann kann ja einfach warten bis er ausgespinnt hat !
Dauert ja nur solnage bis das Match vorbei ist....

 

Schön das es Leute gibt die auch die anderen Spins kennen, jedoch sind diese anderen Spins sehr selten anzutreffen.

 

Für mich ist auch diese Arena-Event gelaufen !

Kein Ahnung weshalb NCsoft noch immer nicht sieht, dass Berserkers mi Ihrem Spin2Win die ganze Zeit ah etliche Zen-Bohnen ohne grosse mühe abfarmt.

Keine Ahnung weshalb NCsoft sowas nicht einsehen möchte, und etlichen Spielern den Spass verderben.

 

Beim Lyn Bladedancer kann man zumindest noch sehen wann sein Spin ein Ende hat und dann eingreifen.

Beim Berserker gibt es gar keinen Zeitraum in dem man irgendwas irgendwie machen kann !

 

Scheisse nochmal. Wie kann man es bloss zulassen, obwohl tausende von Spielern schon unendliche male mitgeteilt worden ist dass man da was ändern soll, NCsoft nicht mal 1 solcher bescheurten overpowerten Skills mal nerfed !?

Denkt NCsoft nicht drüber nach wie locker ein Berserker in der Arena an die Zen-Bohnen kommt !?

 

JA klar ! Jetzt kann jeder kommen und sagen "Spiel doch auch ein Berserker !"

Ich bin mir sicher, dass haben schon einige aus diesem Spin2Win Grund gemacht, jedoch gibt es hier NOCH (ich sage NOCH) Spieler die es nicht machen, weil Sie einfach nicht auf ein solch tiefes PvP-Niveau fallen wollen um das ganze Spiel zu verderben !

Jedoch bin ich mir sicher dass es nicht mehr lange dauern wird, und es dann mehrheitlich Summoners und Berserkers in ganz BnS geben wird !

 

 

Danke NCsoft und Danke Euch allen super Spin2Win Spielern !

 

Macht weiter so ! Ihr seid die Zukunft von BnS !

 

 

 

Edited by Revolucifon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endriel   

Sorry Revolucifon, aber das ist ein riesiger Haufen Quatsch den du da schreibst. Jede Klasse kann ohne Probleme aus dem Wirbel raus dodgen. Sobald du raus bist hört der Bersi ganz von allein auf zu drehen weil er sonst ohne Chi da steht. Dann hat der Skill erst einmal 60 Sekunden CD. Wer es nicht packt aus dem Wirbel zu kommen hat es an sich auch nicht anders verdient als darin zu sterben - aber dann reden wir wirklich von Bronze-Niveau.

Edited by Endriel

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Endriel said:

Sorry Revolucifon, aber das ist ein riesiger Haufen Quatsch den du da schreibst. Jede Klasse kann ohne Probleme aus dem Wirbel raus dodgen. Sobald du raus bist hört der Bersi ganz von allein auf zu drehen weil er sonst ohne Chi da steht. Dann hat der Skill erst einmal 60 Sekunden CD. Wer es nicht packt aus dem Wirbel zu kommen hat es an sich auch nicht anders verdient als darin zu sterben.

 

JA GENAU !

Kannst ja rausdodgen ! Dann springt der Berserker einfach nochmals auf Dich und dreht weiter !

 

Wielange ist der Dodge CD ?

6 sekunden ?

 

Achja dann bist Du ja einfach 6 sekunden im Spin

Edited by Revolucifon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaze22   
55 minutes ago, Revolucifon said:

 

JA GENAU !

Kannst ja rausdodgen ! Dann springt der Berserker einfach nochmals auf Dich und dreht weiter !

 

Wielange ist der Dodge CD ?

6 sekunden ?

 

Achja dann bist Du ja einfach 6 sekunden im Spin

 

Selten so ein Blödsinn gelesen. Du weißt schon das der starke Spin 30sek bzw. 1min CD hat? 

Der ganze Thread ist gefüllt mit Bronzegelaber. 

In der Arena wird der Skill selten genutzt, im Zerg wiederum einfach toll, weil die meisten denken: "Das ist ja nur einer, auf ihn!"

Lachend in die Kreissäge. :D

 

Und 8k-15k Schaden? Der war gut. xDD

Pro Drehung eher 1k-2,5k.

Aber ich hab gehört die Katze vom SM kann Spieler auffressen und dann ist der Charakter für immer gelöscht! facepalm

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Kaze22 said:

 

Selten so ein Blödsinn gelesen. Du weißt schon das der starke Spin 30sek bzw. 1min CD hat? 

Der ganze Thread ist gefüllt mit Bronzegelaber. 

In der Arena wird der Skill selten genutzt, im Zerg wiederum einfach toll, weil die meisten denken: "Das ist ja nur einer, auf ihn!"

Lachend in die Kreissäge. :D

 

Und 8k-15k Schaden? Der war gut. xDD

Pro Drehung eher 1k-2,5k.

Aber ich hab gehört die Katze vom SM kann Spieler auffressen und dann ist der Charakter für immer gelöscht! facepalm

 

 

 

Nur blöd das ich ganze Zeit Gold gespielt habe und der Berserker ein ganzes Match durch gedreht hat und ich immer wieder solchen Gold Berserken begegne ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryuvaan   

Wenn man hier nur vom Spin2Win vom Bersi redet der hat noch nie einen guten getroffen.

Ein richtiger Bersi versucht deine Skills auf CD zu bringen und haut dir die Stuncombi rein und schon bist du tot oder kurz davor.

Wegen dem Dauerspin (den normalen) haut ihn bitte nicht in den ersten 0,5 sec, sonst kann er sich wirklich ewig drehen wenn er es geskillt hat.

Woher ich das weiß? hatte die selbe Frage am Anfang: Wieso kann er sich dauernd drehen?

Google -> BnS Tree -> Die Skills des Destros angeschaut.

Was ich auch gerne mache ist auf Twitch zu gehen und mir da Klassen anschaue, bei denen ich Probleme habe und ggf nachfrage. manche Streamer freuen sich auch auf Sparring Duelle.

Vielleicht solltest du dir das auch mal vornehmen.

@Revolucifon: du flamest gegen NCSoft wegen sowas? Asien lacht über dich. Weiß nicht wie viele MMOs du bisher gespielt hast oder ggf da PvP betrieben hast aber das Spiel ist super gebalance. Natürlich gibt es Konterklassen aber unmöglich ist es nicht gegen diese zu gewinnen. Wir spielen alle ein ESports Spiel und BnS wäre es nie geworden wenn es in irgendeiner Weise unfähr wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 minutes ago, Ryuvaan said:

Wenn man hier nur vom Spin2Win vom Bersi redet der hat noch nie einen guten getroffen.

Ein richtiger Bersi versucht deine Skills auf CD zu bringen und haut dir die Stuncombi rein und schon bist du tot oder kurz davor.

Wegen dem Dauerspin (den normalen) haut ihn bitte nicht in den ersten 0,5 sec, sonst kann er sich wirklich ewig drehen wenn er es geskillt hat.

Woher ich das weiß? hatte die selbe Frage am Anfang: Wieso kann er sich dauernd drehen?

Google -> BnS Tree -> Die Skills des Destros angeschaut.

Was ich auch gerne mache ist auf Twitch zu gehen und mir da Klassen anschaue, bei denen ich Probleme habe und ggf nachfrage. manche Streamer freuen sich auch auf Sparring Duelle.

Vielleicht solltest du dir das auch mal vornehmen.

@Revolucifon: du flamest gegen NCSoft wegen sowas? Asien lacht über dich. Weiß nicht wie viele MMOs du bisher gespielt hast oder ggf da PvP betrieben hast aber das Spiel ist super gebalance. Natürlich gibt es Konterklassen aber unmöglich ist es nicht gegen diese zu gewinnen. Wir spielen alle ein ESports Spiel und BnS wäre es nie geworden wenn es in irgendeiner Weise unfähr wäre.

 

Dann zeig DU mir doch ganz einfach ein Video in dem ESL gespielt wird mit Assassine gegen Berserker, statt hier irgendwelche Geschichten zu erzählen möchten es jede Menge Leute sehen, oder zeig uns doch ein Asien Championship Video in dem ein Assassine gegen Berserker kämpft...

 

Hab auch schon gegen Berserkers gewonnen die waren aber nicht Gold..

 

Achja... Und wieso lacht Asien über mich ?
Bist Du der Präsident über ganz Asien der das sagen kann ?

 

Zeig der Community doch einfach wie es geht wenn Du ja soviel ESL Erfahrung hast. Zeig uns ein Video von Dir.

Zeig uns wie gut Du bist...

 

Sooviele Leute sprechen über ESL Championsleague aus BnS Asien... Aber keiner hat wirklich ne Ahnung.

Edited by Revolucifon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaze22   

Er hat aber recht. Wenn die Arena imbalanced wäre, würde das Spiel nicht in der ESL laufen.

Das bestimmte Klassen es leichter haben gegen anderen Klassen, ist normal. Die einzigen Klassen, die aktuell wirklich eklig sind, ist der SM und der BD. Zu leicht zu spielen, daher wirken die OP. Aber schau dir Streams an von Diamond oder Platin Assas. Die haben zwar Probleme gegen Berserker, aber gewinnen tun sie trotzdem.

 

Wenn der Warlock rauskommt, wirkt die Arena etwas imbalanced...xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Kaze22 said:

Er hat aber recht. Wenn die Arena imbalanced wäre, würde das Spiel nicht in der ESL laufen.

Das bestimmte Klassen es leichter haben gegen anderen Klassen, ist normal. Die einzigen Klassen, die aktuell wirklich eklig sind, ist der SM und der BD. Zu leicht zu spielen, daher wirken die OP. Aber schau dir Streams an von Diamond oder Platin Assas. Die haben zwar Probleme gegen Berserker, aber gewinnen tun sie trotzdem.

 

Wenn der Warlock rauskommt, wirkt die Arena etwas imbalanced...xD

 

Kannst Du mir bitte ein solches Video zeigen von der aktuellen Version von BnS ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaze22   

Kann ich, musst du aber noch warten, da ich aktuell auf Arbeit bin und ich darf keine Videos bzw. Streams öffnen. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now