Jump to content

Destroyer


xXEleonorXx

Recommended Posts

 

Dieses Video poste ich wegen Eleonor und möchte nicht auf die aggressive Art von Revo eingehen.

 

Wie du siehst benutzt er den Redspin nicht einmal, besonders in der 2. Runde sieht man, wobei man beim Destro am meisten aufpassen muss.

Die Stuncombi haut dich richtig runter.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ryuvaan said:

 

Dieses Video poste ich wegen Eleonor und möchte nicht auf die aggressive Art von Revo eingehen.

 

Wie du siehst benutzt er den Redspin nicht einmal, besonders in der 2. Runde sieht man, wobei man beim Destro am meisten aufpassen muss.

Die Stuncombi haut dich richtig runter.

 

Ja das sind auch Koreaner. Die haben es nicht nötig ganze Zeit Spin2Win zu spielen. Schon klar macht das hier keiner weil tausende andere Leute zuschauen.

Die zeigen wie es NORMAL laufen sollte.

 

Vorallem sieht man hier auch das der Assassine die "Eilschritt" Fähigkeit benutzt, eine Fähigkeit seit neuem Patch, aber irgendwie nicht benutzbar für uns... Auch der Skill "Seitwärtsschritt" (nicht Taste Q) benutzt der Assassine, den wir aber auch noch nicht benutzen können (Level 46 Skills. Wie es aussieht aber auch keine Hongmoon Level 1 Skill..).

Die sind höchstwahrscheinlich auch Stufe 50 mit zusätzlichen Skillpunkten geskillt.

Diese fehlenden Skills geben dem Assassinen mehr Möglichkeiten aus dem Spin rauszukommen und Immunität gegen Schaden und Statuseffekte zusätzlich 6 sekunden schnellere Bewegungsgeschwindigkeit.

 

Zeig mir ein Video von Dir oder eine Duell zwischen einem Random Assassine und Berserker auf UNSEREM Server, mit UNSERER Version.

 

Genau das meine ich !

Soviele Leute reden über Korea Version, ESL und Championsleague, haben aber in wirklichkeit gar keine Ahnung von was genau sie erzählen...

 

 

Schlussendlich gehts in diesem Thread um Destryers die OP sind. Das war auch die Absicht vom Thread Ersteller !

Also hört auf den Destroyer gut zu reden und alle anderen Spieler die sich mehr mit dem Berserker herumschlagen als Ihr Profi-Gold-Platin Spieler mit Sätzen wie "Du musst besseren Skill haben" oder "Du bist ein Noob" oder "Deinstallier das Spiel"- Sprüchen zu provozieren !

 

Die einzigen die Aggressiv sind hier, seit nämlich genau Ihr !

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie ich erwähnte habe ich nicht deinetwegen dieses Video gepostet ;)

Und aus welchem spin hätte er in dem video rausspringen sollen? Standard Tab Spin? 

 

Mir ist schon klar dass es lvl 50er sind aber der Spielstil des Bersis hat sich nicht verändert.

Und was soll dein Kommentar über Korea oder nicht? Europäer oder Amerikaner machen es nicht? Dann hast du noch nie in den oberen Rängen mitgespielt.

Ein erfahrener Bersi verlässt sich nicht auf sein Redspin in 1vs1. Im Tag Team ist er dagegen nützlicher aber wie gesagt. Doppel S genügt meistens schon.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Ryuvaan said:

Wie ich erwähnte habe ich nicht deinetwegen dieses Video gepostet ;)

Und aus welchem spin hätte er in dem video rausspringen sollen? Standard Tab Spin? 

 

Mir ist schon klar dass es lvl 50er sind aber der Spielstil des Bersis hat sich nicht verändert.

Und was soll dein Kommentar über Korea oder nicht? Europäer oder Amerikaner machen es nicht? Dann hast du noch nie in den oberen Rängen mitgespielt.

Ein erfahrener Bersi verlässt sich nicht auf sein Redspin in 1vs1. Im Tag Team ist er dagegen nützlicher aber wie gesagt. Doppel S genügt meistens schon.

 

Dann mach Du mal schön weiter Dein doppel S.

 

Fakt ist, dass auch das ganze Duellvideo, dass Du hier gepostet hast, NICHT aus unserer Version stammt wie es aussieht und noch vieles nicht bei uns so ist wie in Korea.

Wenn du nur schon die Bewegungsgeschwindigkeit anschaust des Duells, siehst Du das die Charaktere sich viel schneller bewegen (Dank den lvl 46er Skills).

BnS Europe bleibt noch weiterhin total unbalanced als auch einige Klassen, sofern wir WIRKLICH nicht die GLEICHE Version und gleichen Klassen haben wie die Koreaner.

 

Niemand aus diesem Forum kann mir und tausenden anderen Spielern also weiss machen das BnS im jetzigen Zustand einfach nur "Skill"-Abhängig ist.

 

Zusätzlich geb ich ALLEN Leuten die immernoch denken Balance ist gut und so folgenden Link auf den Weg:

Lustig dass unter den ersten 3 Plätzen die Spin2Win Klassen sind... Wie überraschend, was ?

 

Vielleicht sollten diejenigen die meinen sie haben recht und irgendeine Ahnung, mal die koreanischen Foren lesen gehen ! Vorausgesetzt Ihr könnt koreanisch lesen, oder habt einen Freund aus Süd-Korea... Wie ich zumbeispiel...

 

 

Ende.

Link to comment
Share on other sites

finds eher lustig das in den top 10 1 Bersi grade mal ist, dafür aber 2 BM's (von denen nun wirklich nicht behauptet wird das sie op sind).

 

Natürlich sind die spin2win klassen unter den ersten 3 plätzen.... Gründe dafür sind so Threads wie dieser "oh spin2win ist op, cool ich spiel so ne klasse".

Diese Leute schaffen locker Gold, aber eben auch nur Gold.

 

Ab Platin hat sichs nämlich ausgedreht da leute anfangen grips zu entwickeln. Aussage von dem LBM in den top 10: "Ich benutz bei 5/7 klassen nichtmal den spinparry!"

 

Jeder KFM zb lacht dich aus wenn du dich drehst, jeder FM der nicht wie bescheuert auf dein gewirbel draufhämmert kitet dich tot.

Summoner muss man nix zu sagen und Assassinen seh ich nie in der Arena... also ich Spiel schon gegen sie aber ich seh sie einfach nicht!

 

Klar ist Bersi stark und einfach zu lernen.... aber bei Platin hat sichs ausgelernt und erst da wirds interessant... niemand kümmert sich um gold....

Link to comment
Share on other sites

Ab Platin kein deflect spin vom LBM mehr bei 5 von 7 Klassen?

Also Diamond wird der dann nicht. Der Spin ist eine ganz normale Abwehrhaltung wie zB der Block vom BM, nur das wir sogar noch Fokus dafür benutzen müssen und der Block nur 0,5 sec hält.

Was würde der LBM zB machen wenn seine Skills auf CD sind, dumm rumstehen und warten?

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Ryuvaan said:

Ab Platin kein deflect spin vom LBM mehr bei 5 von 7 Klassen?

Also Diamond wird der dann nicht. Der Spin ist eine ganz normale Abwehrhaltung wie zB der Block vom BM, nur das wir sogar noch Fokus dafür benutzen müssen und der Block nur 0,5 sec hält.

Was würde der LBM zB machen wenn seine Skills auf CD sind, dumm rumstehen und warten?

 

genau das machen sie auch schon auf gold... aircombo->defensiv spielen->aircombo-> defensiv spielen etc

Link to comment
Share on other sites

air combo -> C -> grip (BM KFM LBM hauen escape raus) -> air combo -> defense ziehen -> air combo -> grip

so mach ich es wenn alles durchgeht wenn nicht und der gegner kontert gut muss ich mich natürlich auf mein spin verlassen

 

Aber das ist ein Thema zum Destro und nicht zum LBM also BTT ;)

Link to comment
Share on other sites

was haben alle immer mit dem spin.... womit ich als Bersie meine gegner kille ist 1,2 oder z ---> f---> z --> e + 3 + lmb/rmb im wechsel spammen. der spin killt nur leute die ihre defensiven bzw evade Fähigkeiten nicht kennen oder Katzen auf dem weg zum Beschwörer. Der Spin ist hammer gegen viele Gegner zb im team pvp wenn dein mate gerde von 2 verdroschen wird, einfach miteinwechseln 1 --->e + Q =enjoy the silence xD

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Ryuvaan said:

er triggert nicht? ich glaub da sagen die meisten die gegen LBM spielen was anderes ;)

Immerhin wird er genau deshalb so geflamet.

 

richtig er wird getriggert.... von maximal Gold ranking Leuten die dann ins Forum gehen und dann so nen thread erstellen. Natürlich wird er immer mal getriggert auch auf highrating von nem FM.... aber nicht so wie der FM letztens der sich 2 matches lang selbst dauergestunnt hat weil er einfach wie bescheuert draufgecastet hat. Irgendwann lernt man halt aml, dass man aufhören sollte den Finger in die Steckdose zu stecken.

 

Ist das gleiche wie mit dem Konter auf 2 wenn man am Boden liegt. Der BM gegen den ich heute morgen gespielt habe wusste genau dass er nachm Knockdown 0.5 sec net angreifen darf weil er sonst nen Konter abbekommt. Ich hab daraus gelernt nicht sofort panisch die 2 zu hämmern wenn ich aufm Boden liege.

Was mich außerdem dazu führt das ich mich immer noch tierisch darüber aufrege, dass mein Trinket auf Tab liegt und ich bei so kleinen Stuns mein Trinket raushau obwohl ich nur spinnen wollt -.-

Link to comment
Share on other sites

irgendwie hört sich alles ziemlich nach "geheule" an... spin to win, kann man ja schon nicht mehr hören, nen bersi kann ja nicht ohne ende spinen, insbesondere im 1 on1 hier wird das gern anders ausgelegt. 
bin kein pro bersi deswegen weiß ich, dass man mit diesem char genauso schnell verlieren kann, vermutlich liegt das daran das ich kein spin to win mache :D :D überhaupt  spin to win? wem macht das schon spass?   ich hoffe mal das nc soft nicht auf das geweine reinfällt.. da kann man über jede klasse irgendwie weinen, aber am ende sitzt das Problem ja doch 10 cm vorm Bildschirm
ich meine das oben gepostete video aus sonst wo, zeigt doch eher nen match wo nur wenig spins kommen und keinesfalls spin to win vorliegt
 

 

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Arden said:

überhaupt  spin to win? wem macht das schon spass?

 

es geht halt nicht um spaß.... das Problem sind 2 sachen

 

1. Leute die meinen spin2win wäre es, wenn sie backpaddelnd im red spin vom bersi sterben -> nein das nicht spin2win sondern einfach nur eure... Unwissenheit über bersi/eure Klasse

 

2. Der 0.5 sec parry beim drücken des blue spins der einen betäubt wenn man wie bekloppt in den Bersi/LBM reinbrettert. Der unter anderem auch slows entfernt.

 

Auf pkt 1 möcht ich gar nicht eingehen, bei pkt 2 ist es so, dass es halt schwierig ist die 0.5 sek zu timen und wenn man ungeübt ist sich somit sehr schnell nen Eigentor schießt, wobei es auf bersi seite zb so aussieht das wir ohne den spin einfach 0 chancen gegen irgendeine Klasse hätten, da man uns einfach totkiten würde (was bei nem guten FM auch mit spin passieren kann).

 

Fazit ist also mehr oder weniger... übt gegen spin klassen und hört auf zu jammern... wir tun's ja auch nicht wenn unser spin nicht stunnt weil ihr nicht mehr drauf reinfallt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...