Jump to content

Bringt PvP eigentlich irgendetwas?


Recommended Posts

Also mein höchster Char ist jetzt lvl.26 und ich hab noch kein Duell gehabt (dem Finder nach)

und ich hab im Openworld PvP schon ein paar Leute umgehauen.

Doch ich frage mich bringt es was? Hab mich jetzt im ersten PvP Gebiet (so Sand und Dühnen)

ausgeloggt und will sehen was da so abgeht die Tage.

 

Aber ich war schon überrascht das man sich mit anderen Leuten da wegfetzt und irgendwie gibt es keine sichtbaren Unterschiede.

Keinen Titel, kein Erfolg (nicht genug Spieler umgeklatscht?) und ich frag mich ob das nur ist weil es "nur" Openworld PvP ist das ich bisher gemacht habe? : /

 

 

Solong und nicht vergessen wenn ihr Jinsoyun begegnet und sie euch zusammenschlägt,

leckt ihr noch schnell durchs Gesicht! ^^ (lol)

 

_______________________________________________________________________________________

_zpslzyunykv.jpg~original

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also aktuell bringt die Arena soweit ich weiss nur EP am 10 Februar wen der Patch erscheint fängt die "PvP Vorseason" an wen man dann Arena Spielt erhält man Zen Bohnen was die PvP währung ist für die man sich dann zeug kaufen kann.

 

Das Fraktion PvP bringt in sofern was da man dadurch die Fraktion Daily bekommt wodurch man Seelensteine erhält die man unter anderen für Waffenupgrades benötigt (falls falsch korrigiert mich bin erst lv 44).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...