Jump to content

Nostalgia (NON-TS Gilde) [Coelinorden] Wiederaufbau der Gilde


Mayroth

Recommended Posts

Nostalgia wurde damals als NON-TS Gilde in ArcheAge gegründet und kam dort gut an.

 

Die Gilde verzichtet auf TeamSpeak und setzt eher auf Schreiben.

Es gibt viele Gründe warum man kein TS nutzen möchte oder kann.

 

Ausrichtung:

- Jeder kann machen was im Spaß macht.

- PVE oder PVP jeder kann das tun was er möchte.

- Keine Pflicht Online Zeit.

- Keiner muss sagen warum er nicht Online war oder kann. Nur Abmelden wäre schön falls man eine Woche oder mehr nicht Online kommen kann.

- Wir wollen Spaß haben zusammen und uns untereinander helfen.

- Egal welchem Level und egal ob man gut ist oder nicht jeder ist willkommen :)

Forum https://nostalgia-bns.de/

 

Bei fragen einfach PN an mich hier im Forum oder Online bei Mayroth melden :)

 

Gilden Status:

Im Wiederaufbau.

Member: 1

Gildenlevel: 9

 

UPDATE:

Nach langer Pause melde ich mich wieder zurück und würde gern die Gilde neuaufbauen.

Leider ist es zur Zeit eine Ein Mann Gilde. Aber vielleicht gibts Leute die mir helfen wollen diese NON-TS Gilde wieder aufzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Somit sinds schon 2 ! :D Es werden immer noch fleißig Leute gesucht :) Ich wurde wirklich super nett aufgenommen und in einer Non Ts Gilde ist immer was im Chat los^^ 

Nicht wie in den anderen Gilden wo es Ts Pflicht gibt und dann der Chat einfach tot ist  !^^ 

Ich bin wirklich froh das es auch in diesem Spiel eine Gilde ohne jeglichen Sprach Chat gibt :)

 

Kommt und meldet euch bei Mayroth und lasst uns Spaß zusammen haben  ! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

Ich hätte da auch mal die  eine oder andere frage. Ich bin mal so frech und stelle sie hier ^^

 

1. Um welche Uhrzeit sind bei euch die meisten Spieler on?

2. Macht Ihr Gemeinsam die Tages Quest in der Mondwasser ebene ? (keine Lust immer lange zu suchen)

3. Macht Ihr zusammen Dungeon´s? Ich hab bisher immer per F8 gesucht (also Server übergreifend)

 

das war´s erstmal

 

lg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 9 months later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...