Jump to content

Problem mit Razer gelöst! (naja fast)


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Wie wahrscheinlich jeder der Razer-Produkte verwendet schon bereits mitbekommen hat, gibt es Schwierigkeiten mit BnS unter Verwendung von Razer-Produkten.

In einigen Threads wird behauptet man könne das Problem einfach damit lösen unter cmd -> msconfig -> services jene Services auszuhacken die mit Razer zu tun haben.

Ich habe diese Methode verwendet und sie hat auch 1-2 Tage gut funktioniert. Aber seit ein Paar Tagen gibts schon wieder Probleme. Ich habe alles versucht was man irgendwie nur versuchen kann. Schlussendlich ging es soweit, dass ich mein Windows (10) neu aufgesetzt habe (mit der Option persönliche Daten zu behalten). Da ich auf meiner SSd sowieso nicht viel drauf hatte.

 

Fazit: Razer Synapse ist daran "schuld" beziehungsweise leigt darin irgendein "Fehler". Ich schlage vor ihr deinstalliert Razer Synapse und startet danach den PC neu. Wenn es danach noch immer nicht funktioniert beziehungsweise ihr sonst ALLES probiert habt, könntet ihr wie ich Windows neu aufsetzen ACHTUNG! DANACH IST ALLES WEG WAS IHR DARAUF INSTALLIERT HABT!!. Bei mir hats funktioniert und falls es bei euch auch funktioniert hat, lasst es mich wissen.

 

Liebe Grüße 

 

Schlawiner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schlawiner,

 

das man einfach razer synapse deinstallieren soll klappt vielleicht nur bei manch anderen.

Nach jeder Serverwartung musste man neu auf Fehlersuche gehen.

Der momentane Stand bei mir, (habe ein Razer Chroma USB-Headset und Windows 10) ist, dass ich die Razer-Dienste alle anhabe (ist wichtig, auch Razer Synapse, ansonsten crasht es schon nach der Passworteingabe) und mich dann ins Spiel einlogge.

Sobald ich ingame bin, öffne ich den Taskmanager und beende (rechtsklick->anhalten) unter "Dienste" Razer Game Scanner Service und Razer Chroma SDK Service.

Ansonsten würde das Spiel alle 5 Minuten bei mir crashen. Und so erst ab und an nach 5-6 h Spielzeit xD

 

Hoffe das vielleicht damit bei manch anderen das Problem schon gelöst ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...