Jump to content

Der Assassine


Lanathel

Recommended Posts

Hey alle zusammen,

 

seit geraumer zeit suche ich deutsch sprachige Assassinen PvP guides, leider ohne großen Erfolg.

Jetzt möchte ich gerne einfach mal in die runde fragen ob den jemand irgendwo eine seite kennt wo man Deutschsprachige Klassen Guides findet.

 

Gz. Lanathel

Link to comment
Share on other sites

Deutsche Guides wirst du keine finden - und ich persönlich bin leider zu faul dazu... 

 

Aber wir Assassins haben das große Glück das es jemanden gibt der die mit Abstand besten guides macht welche wirklich jeder versteht - falls man der englischen Sprache mächtig ist natürlich. 

 

Falls ja such auf YouTube nach:

SuperHotVile

Link to comment
Share on other sites

Die Klasse Assassin erfordert sehr viel Übung und Erfahrung.

 

Deutsche Guides sind daher noch verfrüht.

 

Ich selbst habe mich für diese Klasse entschieden und suche garnicht erst nach Guides.

 

Wenn du wirklich gut werden willst, dann such dir nen guten Sparingpartner und teste mit ihm alle erdenklichen Kampfsituationen durch und versuche dir einen Stil anzueignen.

 

Ebenso solltest du wissen, wie alle anderen Klassen funktionieren und wie sie dich als Assassin kontern können. 

 

Wenn du wirklich gut sein möchtest, dann hast du einen langen Weg vor dir. Und der ist sehr viel länger im Vergleich zu den anderen Klassen. 

 

Auf der anderen Seite muss jedoch gesagt werden, dass ein Assassin, der seine Spielmechanik nahezu perfekt beherrscht, ein sehr sehr schwer zu schlagender Gegner ist.

 

Klar kann man nach Ratschlägen suchen und sich Guides ansehen.

 

Wirklich gute Spieler wissen aber, die investierte Zeit in Guides und auf der Suche nach Ratschlägen, sollte man besser durch aktives und aufmerksames Training in seine Klasse stecken.

 

Der Lernprozess ist ein ganz anderer wenn man die Dinge einfach selbst herausfindet und selbst daran gearbeitet hat.

 

Gerade das macht für mich Blade and Soul so sehr aus.

 

Ein Spiel, wo man mit seiner Spielzeit und Erfahrung nicht durch Items wächst. Sondern durch sein eigenes Können und dem eigenen Verstand.

 

Also, nicht lange nach Guides suchen.

 

Sei dein eigener Guide.

 

Alles Gute und viel Erfolg.

 

Link to comment
Share on other sites

Was Nebelklinge gesagt hat stimmt im großen und ganzen - wobei ich sagen würde das gerade am Anfang Guides wichtig sind um gewissen Taktiken etc. die zum Standard gehören zu lernen. Danach ist es eigentlich wirklich nur noch learning by doing. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...