Jump to content

Schon wieder Server Down?


Sorakunus

Recommended Posts

Das Ding ist, dass es nicht nur häufig passiert, sondern dann letzten Endes auch immer so ewig dauert^^

Die Probs kamen vor mehr als 2h auf und wurden immer noch nicht behoben

Serverwartungen die glaube Dienstag waren haben 5 1/2h in Anspruch genommen etc.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kurtcobain said:

Ständig???? Komisch auser der Wartung am Mittwoch und der am Freitag konnte ich das ganze Wochenende spielen.....

es spielen auch jetzt noch leute, wenn man drin ist und sich nicht ausloggt, bzw. kein DC oder crash an sich bekommt, dann kann man auch zocken :D

Sind ja nur die log in server tot.

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt schon, diese Zeiten... 5 Stunden und das bei heruntergefahrenem Server? Stell man sich das bei einem Spiel wie League of Legends vor ... Die würden Millionen verlieren in 5 Stunden. Deshalb bearbeiten die alles an einem zweiten Testserver um es dann auf den richtigen zu bringen. Die Fehlerhaften gegenstände / Champions deaktivieren sie einfach so lange die noch verbuggt sind auf dem Öffentlichen Servern. Nur da es sich hierbei um ein Einlogproblem handelt, kann man nicht einfach vorübergehend das Einloggen deaktivieren. Also -> Shutdown

Falls ich mich vertippt hab, ich habe einfach keine Lust erneut zu lesen...^^

Link to comment
Share on other sites

ich mecker nicht, aber es passiert zimlich oft, das die Server Down, gehen besonders in der Nacht, oder Abend, und ich habe noch nie gemeckert, hatte geschrieben. will nicht meckern aber die Server gehen zimlich oft Down. das wahr kein Meckern, richtig lesen dann ist man schlauer.

Link to comment
Share on other sites

 

2 minutes ago, ArcticSnow said:

Es stimmt schon, diese Zeiten... 5 Stunden und das bei heruntergefahrenem Server? Stell man sich das bei einem Spiel wie League of Legends vor ... Die würden Millionen verlieren in 5 Stunden. Deshalb bearbeiten die alles an einem zweiten Testserver um es dann auf den richtigen zu bringen. Die Fehlerhaften gegenstände / Champions deaktivieren sie einfach so lange die noch verbuggt sind auf dem Öffentlichen Servern. Nur da es sich hierbei um ein Einlogproblem handelt, kann man nicht einfach vorübergehend das Einloggen deaktivieren. Also -> Shutdown

Falls ich mich vertippt hab, ich habe einfach keine Lust erneut zu lesen...^^

 

nahja die könnten trotzdem einen "Stopper" in den patcher einbauen, damit sich nicht ständig leute versuchen trotzdem einzuloggen....ist wohl auch nicht gerade erleichternt wenn tausende spieler nach der ping eingabe im ladebildschrim rumfliegen...

Link to comment
Share on other sites

Naja gab es schonmal... aber das is irgendwie kacke,... ich spiele jetzt mal auf Nord-Amerika, wollte eh mal nen Klingenmeister ausprobieren, und ich kann euch nur empfehlen ebenfalls im Patcher Nord Amerika einzustellen, testet einfach eine Klasse die ihr noch nicht kennt :) vlt sind die Server ja sogar nach einer ewig langen Char-Erstellung wieder hochgefahren? :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man mal realistisch nachdenkt, werden die für B&S auch Testserver haben, müssen sie ja, sonst müssten sie ja vor jeder neuen erweiterung die Server noch länger runter fahren um erst die erweiterung auszuprobieren.......bugs beheben......neu aufspielen und dann live stellen. Alleine für das spiel wo ich tätig bin haben wir mehrere testserver

 

daher gehe ich mal nicht davon aus das es hier nicht ähnlich ist

Link to comment
Share on other sites

Just now, Sorakunus said:

Ja aber das kan kein dauer zustand sein das die Server ausfallen

wirds bestimmt auch nicht, die server laufen ja grade mal ein paar wochen.

 

Ich meine wenn das in 3 monaten immernoch so ist, dann ists schon traurig, jetzt am anfang kann man damit leben, bzw. verständnis zeigen

Link to comment
Share on other sites

dann weist du auch das test nicht live ist ;)

und auf nen test system kann sich was anders verhalten was am live system dann doch rum zickt

doch immoment ist es halt so das sie sich des problems bewusst sind und arbeinten mit hochdruck an einer loesung,

Link to comment
Share on other sites

Wir werden in Kürze eine Wartung an den europäischen Servern durchführen, um den aufgetretenen Fehler zu beheben. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Server bis 19:15 Uhr nicht erreichbar sein werden.

 

Immerhin mal ein Update

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Spingz said:

Wir werden in Kürze eine Wartung an den europäischen Servern durchführen, um den aufgetretenen Fehler zu beheben. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Server bis 19:15 Uhr nicht erreichbar sein werden.

 

Immerhin mal ein Update

ich werde sowas von sterben wenn mich meine mietze nicht schuetzt ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...