Jump to content

BladeandSoul-Germany


Galandriel

Recommended Posts

Hi ihr deutschsprachrigen Blade and Soul Spieler,

 

einige hier kennen unsere Community ja schon seitdem Blade and Soul Angekündigt wurde für EU, den anderen möchte ich sie hier noch einmal kurz vorstellen.

 

BnS Spieler - BladeandSoul-Germany / BladeandSoul-Germany - BnS Spieler ;)

 

So, nun kennt ihr euch. Spaß beiseite.

 

BladeandSoul-Germany ist eure Anlaufstelle für eine nette (ok, Ausnahmen gibt es immer, leider), kleine, gemütliche Runde unter Freunden (?), bei Fragen (die Mitglieder der Com versuchen zu helfen wo es geht) oder auch für Guides. Zusammen können wir was für BnS in EU und speziell für DE tun.

High Fidelity schreibt ihr Tournament bei uns aus.

BladeandSoul.biz ist am Entwickeln von kleinen Tools (Dynamische Signatur) und startet Tournaments mit Unterstützung von Charity eSports und arbeitet mit uns Zusammen.

Zusammenarbeit mit einem derzeit im Aufbau befindlichen deutschen Wiki geplant.

 

Schaut doch mal vorbei und werdet Teil der Community. http://bladeandsoul-germany.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...