Jump to content

Skillbaum Gewaltenbändiger


Recommended Posts

Hi

Hab mal ne Frage, kann mir hier jemand helfen bei dem Skillbaum für den Gewaltenbändige. Habe bis jetzt nur Kreuz und Quer geskillt und bemerkt es nütz nicht wirklich viel da der Schaden nie wirklich höher wird als die ungeskillten Moves. Deswegen meine Frage, kann mir wer sagen was sich am meisten lohnt zu Skillen?

 

Danke im vorraus 

lg InfernalStreak :D

Link to comment
Share on other sites

Ich will nich einer dieser Spießer sein, der sagt SuFu benutzen aber ich bin der meinung in spezielleren Bereichen wie PVP , PVE oder Dungeon findet man dazu schon einiges.

Das weiß ich, weil ich dort selbst schon einiges unterwegs war.

 

Nichts desto trotz:

Kreuz und Quer skillen bringt gar nichts.. weils meiner meinung nach skills gibt, die nicht einen Punkt wert sind.

Ich würde mir an deiner stelle mal hauptsächlich die Skills anschaun die du am häufigsten benutzt und dort das beste draus machen.

Ist vorerst das optimalste , bis es einen richtigen FM guide gibt.

 

Wichtig sind meiner meinung nach der Heal auf Tab in der Frostrüstung (egal ob pve oder pvp),

Gegen einzelziele LMT und RMT hochsetzen sowie Inferno auf Instant cast zu setzen.

Gegen mehrere Ziele würde ich dir Raten Tab,V,Z und 2 anzuschauen (allesamt feuerfertigkeiten),

So wie 3 , den Eisskill zu optimieren da dich der frost rettet und essentiell ist (sogar etwas heal skillbar)

 

Da ich grade nicht on bin und die Namen der skills nicht alle auswendig weiß habe ich dir die tasten geschrieben, sollte ausreichen.

 

Im Pvp skillst du 3 auf Gletscherstrahl und hast somit einen instant freeze/stun .

Versuchst 5 Glut zu stacken und haust mit Instant Inferno drauf (bonus dmg pro glut)

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen =)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...