BlackXexor Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hey erstmal. ich wollte eben das Game neuinstallieren aber ich bekomme die Ganze Zeit die Meldung: NCLauncher ist nicht vorhanden, Client kann nicht gestartet werden. egal wie oft ich es runterlade oder neuinstalliere. die datei fehlt dennoch. danke schonmal für den schnellen Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luciene Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Dann scheint es also nicht nur mir so zu gehen. Ich bekomme die selbe Meldung, egal wie oft ich es versuche zu downloaden, es sagt mir - wenn ich das Ganze starten will um eben zu downloaden und patchen - immer " NCLauncher ist nicht vorhanden". Habe die Option manuell zu suchen, was ich nicht machen kann, da wohl auch wirklich nichts vorhanden ist. Wollte das Spiel nach einem Crash neuinstallieren, was ja nun aber eben nicht geht. Hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems, da das Spiel mir wirklich Spass macht. Edit: Nun funktioniert es wieder, habe es nochmals runtergeladen, und es scheint bisher wieder zu starten, zumindest updatet es nun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.