Jump to content
Forums

Mushin´s Turm. Wer weiß was?

commadoooo

Recommended Posts

Hey Leute.

Am zehnten Februar kommt ja bekanntlich der erste große Patch mit neuen Erweiterungen.

Zuerst einmal finde ich es gut, dass dieses Spiel so groß Fuß gefasst hat und zu Anfang so viele Probleme weggepatcht werden (Die Patchzeiten jetzt mal aussen vor gelassen).

In diesem Thread geht es allerdings wie ihr lesen könnt um Mushins tower.

Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? Vielleicht in ner Beta, oder auf nem russischen/koreanischen Server oder sonst was?

Mich beschäftigen da ein paar Fragen. Und Sicherlich nicht nur mich.

1. Wie Schwer wird es wirklich?

2. Sind das mehr so Räume mit zahllosen Mobbs oder eher Bossmonster?

3. Was kann man dort als Belohnung erhalten?

4. Schafft man es überhaupt durch?

5. Gibt es Hilfsmittel wie helfende Npc´s , Drachenblut o.ä.

6. Sonstige Tipps?

Ich bin sicher dieses Thema interessiert viele Spieler und ich bedanke mich schonmal im vorraus im Namen aller interessänten für nützliche Infos.

Liebe Grüße und noch viel Spaß am Spiel

Promega

1. nicht so schwer wenn du ca. 350 und mehr ATK hast, den vollen lila POh bopae hast und einigermaßen ahnung von deiner Klasse hast.

2. 1ster raum: 2 gegner auswählen und verkloppen:: 2ter raum miniboss nicht so schwer:: 3ter Raum zahllose mobs nicht alle pullen sonst stirbst:: 4ter raum so ne Art gebuffter jangshi (1ster worldboss wo du ezzenzen farmst:: 5ter boss: stein golem, hierbei ist n timer also dps dps dps sonst 1shot:: 6ter raum eines der 4 großen dungeon bosse (spinne, affe, wird am rad gedreht und entschieden):: 7ter Raum: Hado, dieser Typ hats drauf und wird einige neulinge in den arsch treten bzw. diese zum ragen bringen. ist aber machbar seine attackpatterns sind zumeist berechenbar außer manchmal da macht er iwas auf RNG::

8ter Raum Mushin (god) hierbei timer dps dps dps am besten noch höher als 350 ATK haben um es zu schaffen, der Boss ist 3 mal vorhanden und die 2 weiteren male klott der dich auch.

3. gold, items das übliche

4. ja klar bis zu 6 wenn du nummer "1." entsprichst

5. ehm Drachenblut geht wahrscheinlich für newbies, dann kann man pots kaufen die deine def undso erhöhen und ich hoffe die setzen da kein dragon pillar rein ( das wäre dann kinderkacke).

6. ich schreibe nicht so gerne, meine finger tun bereits vom KFM spielen weh.

41 minutes ago, YuriYuran said:

1. nicht so schwer wenn du ca. 350 und mehr ATK hast, den vollen lila POh bopae hast und einigermaßen ahnung von deiner Klasse hast.

2. 1ster raum: 2 gegner auswählen und verkloppen:: 2ter raum miniboss nicht so schwer:: 3ter Raum zahllose mobs nicht alle pullen sonst stirbst:: 4ter raum so ne Art gebuffter jangshi (1ster worldboss wo du ezzenzen farmst:: 5ter boss: stein golem, hierbei ist n timer also dps dps dps sonst 1shot:: 6ter raum eines der 4 großen dungeon bosse (spinne, affe, wird am rad gedreht und entschieden):: 7ter Raum: Hado, dieser Typ hats drauf und wird einige neulinge in den arsch treten bzw. diese zum ragen bringen. ist aber machbar seine attackpatterns sind zumeist berechenbar außer manchmal da macht er iwas auf RNG::

8ter Raum Mushin (god) hierbei timer dps dps dps am besten noch höher als 350 ATK haben um es zu schaffen, der Boss ist 3 mal vorhanden und die 2 weiteren male klott der dich auch.

3. gold, items das übliche

4. ja klar bis zu 6 wenn du nummer "1." entsprichst

5. ehm Drachenblut geht wahrscheinlich für newbies, dann kann man pots kaufen die deine def undso erhöhen und ich hoffe die setzen da kein dragon pillar rein ( das wäre dann kinderkacke).

6. ich schreibe nicht so gerne, meine finger tun bereits vom KFM spielen weh.

Na dann vielen dank dafür, das war schon mehr als ich mir erhofft habe =)

Hört sich nach einer machbaren herausforderung an.. freut mich zu hören ;)

Dann sind wir wohl mal gespannt was uns das update genau bringen mag

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...