SektenSilvio Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo werte Community, nachdem ich bei Blade&Soul meinen Pin eingegeben habe, sehe ich den Blade&Soul Schriftzug und eine schöne Kamerafahrt, aber es startet nicht. Ich warte ewig und der Charakterauswahlbildschirm erscheint einfach nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal Sektensilvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brennstoff Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 hab das selbe problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Das hat ja ehct lange egdauert bis die ersten beschwerden kommen xD. Gedulde dich junger Grashüpfer :). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Möchte jetzt wieder jeder einen extra Threat erstellen, dass er nicht auf den Server kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacera Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Es gibt derzeit wohl ein paar kleiner/größere Server-Probleme. (Einige) Spieler die im Spiel waren wurden rausgeschmissen und das erneute Einloggen ist nicht möglich. Einfach etwas warten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AuraLuna Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Habe gleiches Problem. Erst DC und nun kann nach der Pin Eingabe nicht einlogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turtletronic Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Just now, AuraLuna said: Habe gleiches Problem. Erst DC und nun kann nach der Pin Eingabe nicht einlogen Was du nicht sagst?!? ... Warum wohl? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfsrabe Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 es heißt doch eigentlich never play on patch day oder hab ich was verpast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aninamy Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hat wer ne ahnung wann das einloggen wieder klappt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Wenn's so weit ist, wirst du es merken? Sind wir hier Propheten oder was... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VictorKun Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Bleibt doch mal ruhig, dann geht es halt mal nicht dann macht man was anderes in der zeit oder seit ihr so süchtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GornBlackbeard Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Immer diese ganzen hater und Klugscheisser! Das Forum ist dazu da um auf solche Umstände hinzuweisen! Server scheint down zu sein! Und JA! WIEDER ein Thread weil es langsam nervt! 8 Tage spiele ich dieses coole game nun. Leider waren 3 Tage dafür für mich unspielbar weil der Server gewartet wurde oder weil ein patch aufgespielt wurde oder weil die Putzfrau das Kabel gezogen hat! 1 Tag in der Woche zum Patchday machen! Alles andere ist eine Zumutung und im Bezug auf Premium eine nicht erbrachte Dienstleistung! Es gibt leute die können nur in einem gewissen Zeitfenster zocken, weil Sie arbeiten müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Die Server sind down,mein leben hat keinen sinn mehr..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatamachi Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Guckt einfach mal auf der Twitterseite die werden das schon schreiben wenn es wieder geht^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SektenSilvio Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Entspannt euch doch mal Freunde der Sonne. Ich habe heute angefangen zu spielen und mich gewundert warum ich nicht reinkomme. Entschuldigt, dass ich dachte, ihr könntet mir dafür womöglich den Grund nennen und weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoshimiya Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Die Hamster streiken da die Holzserver von NC wohl von Termiten zerfressen sind !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AuraLuna Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Vielen Dank für die Info Hatamichi Link to comment Share on other sites More sharing options...
VictorKun Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 GornBlackBeard kann dich schon verstehen wegen arbeiten und das man nicht jeden tag zocken kann, aber hakuna matata. ich kann auch nur 1mal die woche zocken wenn ich glück habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celurian Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 1 minute ago, SektenSilvio said: Entspannt euch doch mal Freunde der Sonne. Ich habe heute angefangen zu spielen und mich gewundert warum ich nicht reinkomme. Entschuldigt, dass ich dachte, ihr könntet mir dafür womöglich den Grund nennen und weiterhelfen. Bezieh es ruhig nicht auf Dich, dass die Clowns direkt das Flamen wegen eines Threads anfangen müssen. Flamerei hätten die Entwickler im übrigen vorbeugen können, indem Sie eine Error Message bei fehlender Connectivität implementiert haetten. Aber das sehen die Clowns leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aaglaja Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Ich finde es zwar auch unangenehm, dass gleich jeder auf den Plan läuft, um sich unsachgemäß zu beschweren, aber ebenso unangenehm ist es, Leuten Namen wie "Clowns" zu geben. Da ist das Flamen ebenfalls gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azaleria Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 5 minutes ago, VictorKun said: 9 minutes ago, SektenSilvio said: Entspannt euch doch mal Freunde der Sonne. Ich habe heute angefangen zu spielen und mich gewundert warum ich nicht reinkomme. Entschuldigt, dass ich dachte, ihr könntet mir dafür womöglich den Grund nennen und weiterhelfen. GornBlackBeard kann dich schon verstehen wegen arbeiten und das man nicht jeden tag zocken kann, aber hakuna matata. ich kann auch nur 1mal die woche zocken wenn ich glück habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azaleria Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Mach dir nischt draus sind immer die internet rambos hier unterwegs trauen sich halt nur über inet große fresse zu haben die clowns lass da davon nich beirren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fussel1981 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatamachi Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hier ein kleines Update zu den Loginproblemen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evonia Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Bronn NCSOFT 163 posts Posted 11 minutes ago · Report post Hallo zusammen, unsere Teams prüfen im Moment ein Problem, durch dass ein Großteil der Blade & Spieler aus dem Spiel geworfen wurden und welches den Login ins Spiel im Moment verhindert. Leider können wir im Moment nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Unsere Teams untersuchen den Fehler und arbeiten an einer Lösung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.