Jump to content
Forums

Spiel startet nicht


Recommended Posts

Hallo werte Community,

 

nachdem ich bei Blade&Soul meinen Pin eingegeben habe, sehe ich den Blade&Soul Schriftzug und eine schöne Kamerafahrt, aber es startet nicht. Ich warte ewig und der Charakterauswahlbildschirm erscheint einfach nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schon mal


Sektensilvio

Link to comment
Share on other sites

Immer diese ganzen hater und Klugscheisser! Das Forum ist dazu da um auf solche Umstände hinzuweisen! Server scheint down zu sein! Und JA! WIEDER ein Thread weil es langsam nervt! 8 Tage spiele ich dieses coole game nun. Leider waren 3 Tage dafür für mich unspielbar weil der Server gewartet wurde oder weil ein patch aufgespielt wurde oder weil die Putzfrau das Kabel gezogen hat! 1 Tag in der Woche zum Patchday machen! Alles andere ist eine Zumutung und im Bezug auf Premium eine nicht erbrachte Dienstleistung! Es gibt leute die können nur in einem gewissen Zeitfenster zocken, weil Sie arbeiten müssen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, SektenSilvio said:

Entspannt euch doch mal Freunde der Sonne. Ich habe heute angefangen zu spielen und mich gewundert warum ich nicht reinkomme. Entschuldigt, dass ich dachte, ihr könntet mir dafür womöglich den Grund nennen und weiterhelfen.

 

Bezieh es ruhig nicht auf Dich, dass die Clowns direkt das Flamen wegen eines Threads anfangen müssen.

Flamerei hätten die Entwickler im übrigen vorbeugen können, indem Sie eine Error Message bei fehlender Connectivität implementiert haetten. Aber das sehen die Clowns leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, VictorKun said:
9 minutes ago, SektenSilvio said:

Entspannt euch doch mal Freunde der Sonne. Ich habe heute angefangen zu spielen und mich gewundert warum ich nicht reinkomme. Entschuldigt, dass ich dachte, ihr könntet mir dafür womöglich den Grund nennen und weiterhelfen.

GornBlackBeard kann dich schon verstehen wegen arbeiten und das man nicht jeden tag zocken kann, aber hakuna matata. ich kann auch nur 1mal die woche zocken wenn ich glück habe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bronn

  • Bronn
  • NCSOFT
  •  
  • 163 posts

Hallo zusammen,

 

unsere Teams prüfen im Moment ein Problem, durch dass ein Großteil der Blade & Spieler aus dem Spiel geworfen wurden und welches den Login ins Spiel im Moment verhindert.

 

Leider können wir im Moment nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Unsere Teams untersuchen den Fehler und arbeiten an einer Lösung.

 

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...