Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply
Just now, Groshok said:

Austin, Texas. Kannsu aber auch ganz easy selbst checken^^

 

Spiel starten -> Ressourcenmonitor -> Netzwerk -> Client.exe anhaken. Unten hast du alle bestehenden Verbindungen gelistet. Den Standort der IP darfst du dann auch gerne selbst ergooglen^^

ehem ich will ja net mekern aber da sieht man nur wo die adresse gemeldet ist die kann genauso in deuschland sein

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MrBacker said:

@Dynacord  Danke für das nette Angebot aber das wäre sehr unhöflich ainfach aus meiner Gilde zu gehen immerhin haben sie mir schon viel geholfen :)

Es ist nicht verboten weiter zu ziehn, wenn man das Gefühl hat man ist wo anders besser aufgehoben..^^ Heißt ja nicht, dass du diese Leute nie wieder sehen wirst. 

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann voll verstehen, wieso man sich so aufregt wegen dem "Serverdown"... Ist doch wohl verständlich dass man, wenn man etwas gerne tut, unzufrieden ist, wenn man daran gehindert wird, richtig? Ob man jetzt nich PC spielen kann, weil irgendein Server unten ist, oder ob man nicht (je nach Alter) draußen spielen kann, wegen Unwettern... Es hat nichts mit dem PC-Spielen an sich zu tun, das die Jugend heutzutage als Sport betreibt. :D :)

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Alessina said:

Wo wir grade alle so schick am warten sind ^^ Wenn jemand auf Windweide den Stab hat und nicht braucht, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir den schicken könnte, wenn das geht, ist ja glaube eh nicht viel wert und nutzt anderen Klassen eh nicht's. Ich war jetzt 20 mal in dieser Ini und mir gehen die Schlüssel aus. Mein name ist dem hier gleich, Server Windweide. Vielen dank im Voraus, wäre mega dankbar. Huch, welcher Stab wäre noch interessant ^^ Der zum erweitern dieses Pestdingens ^^

 

Meinst du den Peststab aus "Sund der Schwarzen Ramme"? Wenn ja, ich hätte einen zur Zufügung, aber sind ja leider nicht handelbar :/

 

Ich meine den Stab aus dem Verlies wo man die erweiterte Pestwaffe oder wie auch immer die heißt von +5 auf +10 bringt.

Link to comment
Share on other sites

@NexusPk554 Also wenn man sich für den Tag nichts anderes plant, weil man sich auf einen stabilen Server verlässt, ist man doch derbe aufgeschmissen, wenn das Spiel nicht funktioniert, oder nicht? Also ist es nachvollziehbar, dass man sich nicht anders zu beschäftigen weis, man hat ja schließlich nichts anderes geplant, bzw. beiseite gelegt... :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich kann es auch verstehen. Schließlich gibt es ja auch viele Leute, die Geld für das Spiel ausgeben. Und man möchte dann die Sachen, in diesem Fall das Spiel, dann auch nutzen können... Wenn du einen Burger bestellst und ihn nicht bekommst, weil etwas defekt ist, dann würdest du das ja auch nicht einfach so hinnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Um über was anderes zu reden!!!!

 

Ihr sucht ein Teamspeak ohne verpflichtungen um einfach mit euren Freuden zu spielen???

Dann kommt zu uns ts3. 12-monkeys.net

 

Ihr seit Clanführer wollt aber ein Teamspeak???

Dann komm zu uns.

Für aktive Clans gib es eigene Räume in denen nur Clanmitglieder reinkommen können.

Eine eigene Homepage mit seperaten Forum für anwerbungen.

 

Homepage http://12-monkeys.net/news.php

Teamspeak ts3. 12-monkeys.net

 

Ihr sucht ein Clan???

Spielt auf Frostgipfel???

Dann komm zu uns auf unseren Teamspeak: ts3. 12-monkeys.net

 

MfG

Logan

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Frauen kann ich nur sagen das viele Männer/jungs das spiel mit einer Singlebörse verwechseln, und manche Frauen anscheinend Angst vor Männer haben.  Allein das im Namen meiner Gilde Girls vorkommt reicht schon das ich ständig wisper bekomme, wenn ihr nur Frauen seid  will ich auch rein. Als ob das wichtig wäre welches Geschlecht jemand hat mit dem ich spiele. Wäre ich ein Mann kämme ich mir manchmal diskriminiert vor wenn Gilden schon schreiben suchen Frauen für unseren Klan oder reiner Frauenclan sucht... 

Link to comment
Share on other sites

Spiele sind heutzutage "auch" Singlebörse. Ich find das gar nicht so wild, wenn ich ehrlich bin, schliesslich können wir "uns" doch wehren, oder? Ich find das viel schlimmer, dass die "Pro" gamer nicht einsehen, dass man auch mal 10 Minuten rumsteht, weil der Nagellack trocknet :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...