Jump to content

Server down?


RedQueen

Recommended Posts

  • Replies 302
  • Created
  • Last Reply

Anscheinend verzweifelt ihr daran, dass ich Ankündigung geschrieben hab, lustig.

 

Denkt ihr es arbeiten nur 3 Menschen bei NCsoft ? das keiner mal fix ne Statusmeldung via irgendeine Plattform raushauen kann? Ihr seid einfach nur naiv.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich/wir/andere nicht Zocken können, sondern einfach an der unfähigkeit NCsoft mal schnell zu reagieren. 

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, RedQueen said:
1 minute ago, Bronn said:

Hallo,

 

unsere Server hatten einen Schluckauf, der im Moment zu einer Überlastung der Login-Server führt. Unsere Teams schauen sich dies im Moment an, jedoch haben wir noch keine konkreten Infos.

 

dann haut die spammer raus dann fürt es zu keine überlastung denke die wollten gegen die spammer tuhen nix ist passiert

Link to comment
Share on other sites

Just now, linkinpunk said:

Anscheinend verzweifelt ihr daran, dass ich Ankündigung geschrieben hab, lustig.

 

Denkt ihr es arbeiten nur 3 Menschen bei NCsoft ? das keiner mal fix ne Statusmeldung via irgendeine Plattform raushauen kann? Ihr seid einfach nur naiv.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich/wir/andere nicht Zocken können, sondern einfach an der unfähigkeit NCsoft mal schnell zu reagieren. 

 

 

Sie haben nur Minuten später eine Statusmeldung über Twitter herausgegeben ("irgendeine Plattform").

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, linkinpunk said:

Anscheinend verzweifelt ihr daran, dass ich Ankündigung geschrieben hab, lustig.

 

Denkt ihr es arbeiten nur 3 Menschen bei NCsoft ? das keiner mal fix ne Statusmeldung via irgendeine Plattform raushauen kann? Ihr seid einfach nur naiv.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich/wir/andere nicht Zocken können, sondern einfach an der unfähigkeit NCsoft mal schnell zu reagieren. 

 

 

Nochmal.... Es gibt ne Meldung auf Twitter https://twitter.com/bladeandsoul_DE

 

Es kann keiner was dafür wenn du nicht nachsiehst. Warum man dann NCSoft unterstellt, sie wären unfähig entzieht sich meinem Verständnis...

Link to comment
Share on other sites

Realität und Gaming????

Leute checkt ihrs noch????

Ihr flammt wie 12 Jährige die ihren Lollie verloren haben und Mama kauft nicht gleichein neuen.

 

Arbeit jemand von euch als Admin???Jemand mal von euch An einer Serverdatenbank gearbeitet???

Jemand mal nur 1 Script korrigiert???

 

Nein,man werdet mal erwachsen macht eure Hausaufgaben kocht euren Eltern ein Kaffee unc chillt mal KidZ

Link to comment
Share on other sites

lol linkinpunk du hast schon nach einer reaktion seitens NCsoft geschrien als der server grade mal 2 minuten down war, ich arbeite selber für ein MMO und kann dir sagen: SO schnell kriegen die das auch nicht mit und bevor was angekündigt wird MUSS ja nun mal erst gesehen werden was es ist, also hättest du nach 5-10 minuten was gesagt wäre das realistischer geween als nach 2 minuten, aber das ist immer so bei leuten die zu A keine ahnung von der Materie haben und zu B es lieben kleinste sachen zu suchen und sie tot zu picken ;D

Link to comment
Share on other sites

Bambusdorf meinste? oder was^^

 

 

keine ahnung.

 

btw. find ich den thread toll is ein wenig spaß während man wartet. isses eig normal das man seinen pin immernoch rein hämmern kann und der bildschirm dann die ganze zeit am blade and soul logo zum floated?

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, linkinpunk said:

Anscheinend verzweifelt ihr daran, dass ich Ankündigung geschrieben hab, lustig.

 

Denkt ihr es arbeiten nur 3 Menschen bei NCsoft ? das keiner mal fix ne Statusmeldung via irgendeine Plattform raushauen kann? Ihr seid einfach nur naiv.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich/wir/andere nicht Zocken können, sondern einfach an der unfähigkeit NCsoft mal schnell zu reagieren. 

 

Du willst es nicht verstehen.

 

1. NCSoft muss erstmal bemerken das ein Problem vorliegt.

2. Die zuständigen Mitarbeiter müssen feststellen was für ein Problem vorliegt, sprich Analyse.

3. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben, denn nicht funktionierende Server machen keinen Umsatz.

 

Wann soll deiner Meinung nach eine Ankündigung erfolgen? Nach 1 Minute, das ein Problem vorliegt obwohl wir das alle selbst bemerkt haben? 5 Minuten? 10 Minuten? Ok, Bronn hats nach ca 20 Minuten gepostet, aber hey, nicht nur dass ein Problem vorliegt, sondern schon das es gleich weiter geht. 

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn nur die Server runtergefahren wääären.

Würde das Hochfahren locker 1ß-2ßmin dauern,je nach größe.

 

Leute die für sowas arbeiten haben erstmal in Sinn denn Server wieder zum Laufen zu bringen anstatt kleine kinder was zu Posten

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...