ST Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hi, warum kann ich nicht auf den Peststab weiter veredeln ?? Habe alle Materialien zusammen und auch meine Stufe ist hoch genug....:-(( Danke für eure Hilfe... Gleiches gilt für Pesthalsschmuck, Hongmoon Ohrring und Ring... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Den Peststab weiter veredeln? Du meinst deine Hongmoon-Waffe mit dem Peststab Durchbrechen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ST Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Ja genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Vllt ist dein Inventar voll? Wollte auch meine Waffe uppen, aber musste sie zuerst ablegen. Dann im Inv konnte ich sie veredeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Deine Waffe ist Max Stufe? Und dir wird auch im Aufwertungsfenster angezeigt das du jz den Peststab und paar Silber benötigst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
envy4984 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 vl hast du vergessen den peststab zu entsiegeln...ansonsten nimmt er die waffe nicht an zum upgraden deiner hongmoon waffe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.