Jump to content

Spinnenreißzahn (Kopfverzierung)


Ryed

Recommended Posts

So ich muss dann wohl doch mal Fragen, hat jemand schon die Kopfverzierung Spinnenreißzahn? 

Würde gerne nur die Bestätigung haben das ich einfach nur Pech habe :D Und die wirklich auch mal in der Kiste sind und nicht wie bei mir über 60 runs nichts außer Heiltränke :D

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die in der Gruft der Verbannten (Versteckter Raum) ?

Falls ja, die droppt da von der großen Spinne (Nur von der)

Entweder gibts da die 2 Pötte Ti Mon und Pum Ba, Gruppe kleiner Spinnen oder eben die große und das

ist dann ein rare drop.

Link to comment
Share on other sites

Ja die meine ich - wenn die Spinne da ist, sollten die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit au in der linken Truhe sein - nur langsam glaub ich schon fast nimmer dran, daher die Frage ob die schon jemand hat und ich einfach nur ziemlich viel Pech :D 

Hab bisher halt au noch keinen Spieler damit rumlaufen sehen^^

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, commadoooo said:

Bringt denn dieser Spinnenreißzahn auch was oder ist das einfach nur ein Kupfergegenstand zum verkaufen ?

Nein ich fühle mich einfach nur um meinen 1 Kupfer betrogen :P

 

Ist eine Kopfverzierung :D 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Ryed said:

Nein ich fühle mich einfach nur um meinen 1 Kupfer betrogen :P

 

Ist eine Kopfverzierung :D 

 Dieser eine kleine gammlige Spinnenreißzahn der aus der kleinen gammligen Truhe kommt nachdem man die kleinen gammligen Spinnen besiegt hat?

Kann man sich den vielleicht durchs Ohr stecken und einen auf Medizinmann eines eingeborenen Stammes machen?:D

Dann machts vielleicht sogar sinn. Ansonsten ist mir der eine Kupfer nichtmal der Weg zu nem Händler wert ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...