Jump to content
Forums

Beschwörer im pvp


JakRogue

Recommended Posts

Der Post war halt trotzdem max. sinnlos gewesen und das nervt halt.

"Beschi" hat auch nix mit irgendeiner Verniedlichung oder so zu tun, sondern ist einfach Gewohnheit aus Aion, wo die meisten "Beschi" und nicht Beschwörer gesagt haben. Aion verfolgt einen halt überall^^

 

Ok, aber nu wirklich btt.

 

Ich habe wie gesagt über Google rein gar nix gefunden bzgl irgendeinem Nerf bzgl allgemein nix über Änderungen an den Klassen.

Bin halt nur hellhörig geworden, weil ich nun schon öfters gelesen habe "zum Glück wird der Beschwörer bald generft" und es sich da wie gesagt so angehört hat, als wäre das schon beschlossene Sache. Sprich, dass in Korea wohl schon ein Update war und er da geneft wurde.

Fände das auch voll sinnlos. Klar ist die Klasse gerade in den Leveln unter 45 schon iwie op, aber je mehr es auf 45 zugeht, umso ausgeglichener wird es find ich. Man muss halt im PvP einfach seine Klasse beherrschen und wissen, wie man mit dem Beschwörer umzugehen hat, dann ist er nicht mehr so "op".

Von daher fände ich es auch blöd, wenn es dann wirklich einen Nerf geben würde, denn das würde meiner Meinung nach eher dazu führen, dass der Beschwörer im Vergleich zu anderen Klassen under-powered wäre (je demnach an welchen Skills sie rumschrauben würden)

 

Link to comment
Share on other sites

Genervt ist vielleicht das falsche Wort.

Ich denke eher, er meint,dass alle anderen Klassen mehr Möglichkeiten bekommen,besser mit dem Summoner umgehen zu können.

 

Im Endeffekt wird der Summoner dann genervt,da er nicht gewaltige Skill Änderungen durchlebt,wie zum Beispiel ein Blademaster,

der seine volle Stärke erst mit den Hongmoon Skills bekommt.

 

Was die meisten aber vergessen ist,man muss die Skills erstmal bekommen.

Jeder redet davon,dass alle Klassen mit Hongmoon Skill OP sind,aber erstmal abwarten,wie und wo man sie bekommt.

Nachgeschmissen wie auf "dem" Server werden sie dir hier sicher nicht ^-^

Von dem her, wirst du mit Start des Patches,wo sie verfügbar werden, nicht instant alle Klassen mit den Skills rumrennen sehn.

Erstmal verdienen,dann Arena bursten :P

 

Bin selber neugierieg in welcher Form wir unsere Skills verdienen müssen :)

Link to comment
Share on other sites

Achso ok.

 

Hoffe aber trotzdem, dass der Beschwörer dann auch in Zukunft mit weiteren Updates noch schöne Sachen dazubekommt und nicht nur andere Klassen. Man selber möcht sich ja auch auf was tolles Neues freuen^^

Fand es schon jetzt manchmal schade, wenn ich mit anderen zusammen gelevelt habe und bei jedem Lvl Up von anderen kam "Cool ich hab wieder X neue Skills dazu bekommen" und beim Beschwörer kam da fast nix.

 

Find es aber gut, dass man nicht alles direkt "hinterher geschmissen" bekommt, sondern es sich erst erarbeiten muss. Das macht ja den Reiz erst aus^^

Link to comment
Share on other sites

Sers also ich spiel den SMN sowohl im 3vs3 und im 1vs1 auf 1900+

und kann auch sagen, dass er definitiv einfacher zu lernen ist als andere Klassen (habe noch n KFM).

Jedoch ist er auf höherem Elo eher schwächer, wenn die Leute dann wissen wie man ihn countert - Stunimmunity, mehr escapes und chain ccs anderer Klassen sind da eben eher von Vorteil.

 

Im Silver bzw unteren Goldtier (womit man definitv mit jeder Klasse hinkommt) beschweren sich die leute halt, weil sie wie schon genannt kein Plan haben auf welches target sie gehen sollen bzw es nicht im Auge haben ob der SMN schon alle taps verbraucht hat - was sehr schnell gegen Klassen wie KFM, Berserker oder BM passieren kann und hast als SMN keine Taps mehr, hilft dir auch dein Pet nicht mehr ;)

 

 

Quote

Rose (LB)
– Increase the damage of base skill (same as the original Level 1 Form 1)
– Level 2 Form 1: the effect of “increase projectile speed” is shifted to Level 1 Form 1
– Level 3 Form 1: the effect of “increase the speed of successive casting” is shifted to Level 2 Form 1
– Level 4 Form 1: the effect of “Counter Piercing” is shifted to Level 3 Form 1
– Level 5 Form 1: the effect of “Generate 1 additional MP upon crit” is shifted to Level 4 Form 1
– Level 5 Form 1: the effect of “Sunflower (RB) or Big Sunflower (RB) can be cast without MP upon crit” is removed.
– Form 2 path: new skill path with earth elemental
– Level 4 Form 2: increase damage
– Level 5 Form 2: Sunflower (RB) or Big Sunflower (RB) can be cast without MP upon crit
– Form 3 path: the original Form 2 path is changed to Form path
Awakened Rose (LB)
– Remove the effect of “reduce the CD of Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F)”
– Add effect: Big Sunflower (RB) can be used upon hit.
Cat’s Gratitude (F)
– CD is changed to 10min
– The revived party member has a 10minute resist to Revival Skill from CPR of Summoner and Lotus of Soul Fighter.
– The revived party member can resist 1 x damage and abnormal status in 5sec.
– Hp recovered upon revival is changed from 50% to 100%.
Hornet (RB)
– Form 1 path: reduce damage
– Level 2 Form 2: can move while casting under invisibility status
– Level 3 Form 1: the effect of “deal additional damage when it is instant cast” is changed to “deal additional damage upon crit” and increase the additional damage
– Level 5 Form 1: add instant cast condition “on stun, groggy, knock down, floated target”
– Level 5 Form 2: remove the effect of “slow enemies by 2%, max 10 stacks”.
– Level 5 Form 2: add instant cast condition “on stun, groggy, knock down target”; and “can be instant cast while moving”
Throwing Chestnut (F)
– Level 2 Form 2: add effect – dispel the guard of enemies within the AOE, and render them to use guard skills.
– Level 3 Form 2: add effect – reset the CD of Hornet (RB) upon use. Render enemies unable to use charging skill for 6sec.
Thorn Tendril (2)
– Base skill, Level 1 Form 1: CD is changed to 18sec
Tiger Dragon Nyance (C)
– Level 3 Form 1: the trigger condition for additional damage is changed to “when Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F) hit enemies”
Uppercut (V)
– CD is changed to 18sec
Launch Bomb (V)
– Level 5 Form 3: the trigger condition for additional damage is changed to “when Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F) hit enemies”
Cheer (Z)
– Base, Level 1 Form 1: HP recovery is changed from 20% to 30%
– Level 2 Form 1: HP recovery is change from 40% To 60%
Pounce (TAB)
– cat approachs the target faster

 

Revolucifon jetzt sag mir bitte wo du da n signifikanten Nerf siehst.

 

Lediglich andere Klassen werden angehoben allen voran der FM und BM.

Der Assa wird für den SMN nach wie vor eines der einfacheren Matchups sein und der Destro nach wie vor eines der schwereren ebenso wie ein gut gespielter KFM.

FM wird denk ich böse nach dem Patch und definitiv wesentlich herausfordernder als im Moment.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Beschwörer ist lvl 23 und gilt als zweiter Charakter.

Derzeit spiele ich einfach justforfun Arena (1 vs 1) und ein Beschwörer ist definitiv einfach zu handhaben, von 20 Kämpfen habe ich 18 gewonnen. 

Im vergleich zum meinem Bladedancer , zwei verschiedene Welten im Bezug Reaktion und Geschicklichkeit, also was mache ich zu welcher Zeit.

 

Gegen einen Spieler, der den Beschwörer förmlich studiert hat und genau weiß, was er tut, siehst du derzeit keinen Stich.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich auch mal kurz ins wort fallen darf,
ich spiel derzeit 3 klassen im PvP
Den FM, den KFM und den SMN
wenn ich ehrlich bin hab ichs mit dem SMN am schwersten von den klassen gegen GUT
gespielte FM BD BM und Destro's.
mit dem FM hab ich bis nur probleme gegen Assas und gut gespielte BM.

wenn ich mich bissl mehr reinfuchsen würde, dürfte sich das auch legen. :)
Also leute blamed nich den SMN sondern euch selbst, lernt Eure klassen und die Skills eurer Gegner ;)

mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen.
kleiner tipp:

Dazed die katze des SMN's oder burstet sie weg und lasst ihn nich dazu kommen sie zu rezzen ;)

Link to comment
Share on other sites

On 1.2.2016 at 1:12 PM, Revolucifon said:

Das alles wird sich ändern mit Update...

 

Ein Hoch auf das nerfen des Beschwörers !

 

 

 

Summoner wird gebufft aber ok.^^ Soviel zum Thema informiert sein... Aber glaub das ruhig und heul nicht soviel ;) 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Revolucifon said:

Je nachdem wie man den Summoner spielt... Nicht jeder spielt wie Du.

 

Was sich genau ändert bei uns in EU wirst Du eh erst morgen sehen.

Ich habe mein Platin Rank als Assassine und weiss, was ich zu tun habe. Es kann also nur noch besser werden ^^

 

Rose (LB)
– Increase the damage of base skill (same as the original Level 1 Form 1)
– Level 2 Form 1: the effect of “increase projectile speed” is shifted to Level 1 Form 1
– Level 3 Form 1: the effect of “increase the speed of successive casting” is shifted to Level 2 Form 1
– Level 4 Form 1: the effect of “Counter Piercing” is shifted to Level 3 Form 1
– Level 5 Form 1: the effect of “Generate 1 additional MP upon crit” is shifted to Level 4 Form 1
– Level 5 Form 1: the effect of “Sunflower (RB) or Big Sunflower (RB) can be cast without MP upon crit” is removed.
– Form 2 path: new skill path with earth elemental
– Level 4 Form 2: increase damage
– Level 5 Form 2: Sunflower (RB) or Big Sunflower (RB) can be cast without MP upon crit
– Form 3 path: the original Form 2 path is changed to Form  path

Awakened Rose (LB)
– Remove the effect of “reduce the CD of Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F)”
– Add effect: Big Sunflower (RB) can be used upon hit.

Cat’s Gratitude (F)
– CD is changed to 10min
– The revived party member has a 10minute resist to Revival Skill from CPR of Summoner and Lotus of Soul Fighter.
– The revived party member can resist 1 x damage and abnormal status in 5sec.
– Hp recovered upon revival is changed from 50% to 100%.

Hornet (RB)
– Form 1 path: reduce damage
– Level 2 Form 2: can move while casting under invisibility status
– Level 3 Form 1: the effect of “deal additional damage when it is instant cast” is changed to “deal additional damage upon crit” and increase the additional damage
– Level 5 Form 1: add instant cast condition “on stun, groggy, knock down, floated target”
– Level 5 Form 2: remove the effect of “slow enemies by 2%, max 10 stacks”.
– Level 5 Form 2: add instant cast condition “on stun, groggy, knock down target”; and “can be instant cast while moving”

Throwing Chestnut (F)
– Level 2 Form 2: add effect – dispel the guard of enemies within the AOE, and render them to use guard skills.
– Level 3 Form 2: add effect – reset the CD of Hornet (RB) upon use. Render enemies unable to use charging skill for 6sec.

Thorn Tendril (2)
– Base skill, Level 1 Form 1: CD is changed to 18sec

Tiger Dragon Nyance (C)
– Level 3 Form 1: the trigger condition for additional damage is changed to “when Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F) hit enemies”

Uppercut (V)
– CD is changed to 18sec

Launch Bomb (V)
– Level 5 Form 3: the trigger condition for additional damage is changed to “when Chestnut Burr (4), Throwing Chestnut (F) hit enemies”

Cheer (Z)
– Base, Level 1 Form 1: HP recovery is changed from 20% to 30%
– Level 2 Form 1: HP recovery is change from 40% To 60%

Pounce (TAB)
– cat approachs the target faster

 

Also das ändert sich morgen beim Summoner.^^ Und ich seh da buffs. *freu* 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht woher Du diese Patch Notes hast... Auf jedenfall hat hier auf der offiziellen Website noch niemand die offiziellen Patch Notes für unsere Version von BnS gesehen. Ausser über Reddit und Co., die von überall auf der Welt irgendwas schreiben ^^

 

Ohne Eure Katze sind Summoner kein schwieriges Ziel. Vorallem im 3on3 :D

 

Aber slebst im 1on1 sind Summoners ohne Katze nicht erwähnenswert ^^

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Revolucifon said:

Ich weiss nicht woher Du diese Patch Notes hast... Auf jedenfall hat hier auf der offiziellen Website noch niemand die offiziellen Patch Notes für unsere Version von BnS gesehen. Ausser über Reddit und Co., die von überall auf der Welt irgendwas schreiben ^^

 

 

Im Stream sagten sie, wir bekommen die 3.0er Version vom Dezember 2015. Also google auf und suchen. Tada:

http://www.freedomplays.com/blade-soul-kr-dec-update-force-master-summoner-warlock/

 

Die sind schon länger bekannt. :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist total falsche Information...

 

Da steht sogar DICK geschrieben das es:

1. Die KR (Koreanische) Version betrifft

2. new Class: Soulfighter ?? (Das ist die NEUSTE und somit 9te Klasse von BnS. Wir haben 7 Klassen also fehlt sowieso noch einer dazwischen nämlich "Warlock")

3. "Warlock" class changes ?? Wir haben den doch gar nicht :D

4. Einige Skill changes gehören zu den Geheimtechniken, die wir ebenfalls noch gar nicht bekommen haben :)

 

Nochmals...
Freut Euch nicht zu früh... Ihr seht die OFFIZIELLEN EU Patch Notes erst morgen oder vielleicht Heute Abend. Und das sogar in deutscher Sprache ;)

 

BnS wurde nicht umsonst TOTAL umgebastelt für die EU Zivilisation ^^

Vergleicht mal die koreanische, chinesische und die taiwanische Version mit der unserer.

 

Wenn man dann noch die Comments auf der Website anschaut, seht Ihr selbst wie confused der Autor war :P

 

...Und es steht auch hier uf der offizielen Seite

http://www.bladeandsoul.com/de/rising-waters/

 

Nichts von einer neuen Klasse... Erst recht NICHTS von einer 9ten Klasse ;)

 

Sogar "Mushins Turm" wird nur 7 Stufen geben... Offiziell in Korea gibt es dort schon über 20 Stufen ^^

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Revolucifon said:

Das ist total falsche Information...

 

Da steht sogar DICK geschrieben das es:

1. Die KR (Koreanische) Version betrifft

2. new Class: Soulfighter ?? (Das ist die NEUSTE und somit 9te Klasse von BnS. Wir haben 7 Klassen also fehlt sowieso noch einer dazwischen nämlich "Warlock")

3. "Warlock" class changes ?? Wir haben den doch gar nicht :D

4. Einige Skill changes gehören zu den Geheimtechniken, die ebenfalls noch gar nicht bekommen haben :)

 

Nochmals...
Freut Euch nicht zu früh... Ihr seht die OFFIZIELLEN EU Patch Notes erst morgen oder vielleicht Heute Abend. Und das sogar in deutscher Sprache ;)

 

BnS wurde nicht umsonst TOTAL umgebastelt für die EU Zivilisation ^^

Vergleicht mal die koreanische, chinesische und die taiwanische Version mit der unserer.

 

Na klar kommen die aus Korea die Notes. Und da die schon die 2 anderen Klassen haben, werden die logischerweise auch geändert....

Mensch denk doch mal mit.^^ Die haben das so im Stream gesagt, was du wüsstest, wenn du den Stream gesehen hättest.

 

EU/NA bekommt einen SKILLPATCH am Mittwoch DAZU (Dezember Patch 2015 aus Korea). Das bei der geposteten Seite die anderen 2 Klassen dabei sind, ist also normal.

Das muss ja nicht heißen, dass die nicht stimmen, nur weil die da schon stehen.

Noch was: Warlock (Paktierer) kommt auch "generft" zu uns, also auch MIT Änderungen, die in DIESEM Skillpatch enthalten sind.^^

Die Änderungen kommen trotzdem.^^

 

Zu deiner EU/NA Anpassung:

Ich hab Taiwan, Japan und China gezockt.^^ Und rein vom leveln und so spielen, ist da nicht wirklich ein Unterschied. Änderungen betreffen hier nur Shop und andere Service sachen. Gut China mit dem "Ermüdungssystem" und nur Story, aber das ist nicht das Thema. 

Und noch zur info: Skillspatches haben wir die selben wie die dort dann, also bekommen wir keine eigene Anpassung, nur weil viele hier rumheulen. xD

Des ist ja des tolle. Des ganze Geheule interessiert die Leute, die des ändern NULL haha.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte lieber auf die offiziellen Patch Notes von unserer Version...

 

Ich hab kurz in den Stream reingeschaut und auch verstanden das der Herr sagte es wird mit Korea Version geupdated... Jedoch traue ich dem nicht ganz.

Wenn die Patch Notes auf der von Dir gegebenen Website so offiziell sind und kein Geheimnis... Weshalb wurden Sie denn nicht schon hier veröffentlicht ? ^^

 

Wenn selbst die 2 neuen Klassen, oder zumindest eine davon würde mit releasen könnte ich sagen "OK. Die Infos haben zumindest etwas gemein"

 

 

Anyway ! Wir werden sehen ^^

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Revolucifon said:

Ich warte lieber auf die offiziellen Patch Notes von unserer Version...

 

Ich hab kurz in den Stream reingeschaut und auch verstanden das der Herr sagte es wird mit Korea Version geupdated... Jedoch traue ich dem nicht ganz.

Wenn die Patch Notes auf der von Dir gegebenen Website so offiziell sind und kein Geheimnis... Weshalb wurden Sie denn nicht schon hier veröffentlicht ? ^^

 

Anyway ! Wir werden sehen ^^

 

Vielleicht weil da noch mehr Änderungen kommen, als die Skilländerungen. :P 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Revolucifon said:

Ich warte lieber auf die offiziellen Patch Notes von unserer Version...

 

Ich hab kurz in den Stream reingeschaut und auch verstanden das der Herr sagte es wird mit Korea Version geupdated... Jedoch traue ich dem nicht ganz.

Wenn die Patch Notes auf der von Dir gegebenen Website so offiziell sind und kein Geheimnis... Weshalb wurden Sie denn nicht schon hier veröffentlicht ? ^^

 

Wenn selbst die 2 neuen Klassen, oder zumindest eine davon würde mit releasen könnte ich sagen "OK. Die Infos haben zumindest etwas gemein"

 

 

Anyway ! Wir werden sehen ^^

 

Apropos Patchnotes.... wer hatte recht? ;) hehe Komm sag es haha.

Link to comment
Share on other sites

Was den Beschwörer angeht, sieht es mehr oder weniger identisch aus. Aber es fehlen paar Dinge. Vergleiche selbst.
Auf Deinem Link stand auch nichts davon das nur 1 Skill des Nachtschatten verändert wird, wie bei den offiziellen Patch Notes (In Korea 3 Skills).

 

Beim Kung-Fu Master werden heute 9 Skills verändert und nicht wie die von KR die 11 Skills verändert haben...


Was die Klassen Warlock und Soul-Fighter angeht steht aber genau NICHTS ^^

 

Vergleiche und übersetze selbst ;)

 

Und schau hier rein:
 

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, hätte mal eine andere Frage zum Summ-PVP.
Bei Summ vs. FM, seit wann kann ein FM die Katze 30sek. schlafen legen und weiter munter draufhaun? Ich dachte wenn FM einen Gegner schlafen legt und eine Aktion startet dieser wieder wach ist? Grad total verwundert...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...