Elmala Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hey Leute, ich bin stark dafür, dass es einen Bereich für die Klassen gibt, der sich in Unterbereiche für jede einzelne Klasse gliedert. Momentan ist es schwer rauszufinden wohin man seinen Thread packen soll, wenn man mit anderen über seine Klasse diskutieren oder Fragen stellen will und man findet in fast jedem Bereich ein paar Threads wo es um Skills einer bestimmten Klasse oä geht. Was denkt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Gibt bereits einen solchen Thread (SuFu) - momentan gibts aber noch paar Probleme mit der Administration des Forums, sobald diese gelöst sind werden solche Unterbereiche auch hinzugefügt (Aussage Bronn). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Selbst ohne SuFu.... der Thread ist in diesem Forum noch auf der ersten Seite... einfach einmal die Topics überfliegen, dann sieht man den auch. Edit: Hier der Link zum Thread mit Bronns Post: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Danke :) ich dachte ich hätte durchgeguckt, aber dann sollte ich wohl das nicht auf der Arbeit nebenbei tun >:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.