Talyz Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Nach einigen Stunden werde ich vom Spiel gedisconnected. Sobald ich mich wieder in meinen Account einlogge ( nach der Pin-Eingabe ) werde ich dort darauf hingewiesen, dass der Server scheinbar gewartet wird. Dieser Zustand hält dann im Schnitt ca. 4 Stunden an... danach kann ich einfach so lange weiter spielen bis ich wieder disconnecte. Bin momentan einfach nur noch ratlos, da ich viele versucht habe ( unter anderem auch den chroma key auf "n" gestellt etc). Schädliche Software ist ebenfalls nicht vorhanden, da ich den PC frisch formatiert habe und lediglich blade and soul + Teamspeak auf meinem Rechner habe. Desweiteren teilen sämtliche Freunde von mir das gleiche Schicksal!!! HILFE! Talyz!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sayri Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Habe das gleiche Problem :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.