Seska Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Also, heute hatte ich meinen ersten raid im Spiel. Diesen Raid wo man den grossen Dicken Axt schwinger killen muss in dem Blackram Base Was ich aber nicht so pralle finde ist das "feilschen" um den Loot Wer knapp bei Kasse ist hat keine change beim mitbieten. Oder wenn die Kollegen "Arschlöcher" sind, treiben Sie den Preis in die höhe Wer ein Teil aus dem Loot bekommen will, muss also Zahlen? Na toll, derjenige mit dem dicksten Geldbeutel im Spiel bekommt sein recht!. Na super. Ausserdem, ich brauche dieses "Breakthrough" Item Drop aus diesem raid, damit ich meine Waffe endlich upgraden kann. Es gibt ja so viele "tolle" Waffen zu Kaufen Jetzt weiss ich warum es so viele Gold seller Pilze gibt. Wer ingame die Dicken Taschen hat, ist der KING!!! bei Raids Kurzfassung: Items gibts nur gegen ingame Cash? Voll der abturner für mich... Ich schaue mal wie weit ich ohne solche Raids weiterkomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Du scheinst das System nicht verstanden zu haben. Auf Items die einen nix bringen zu bieten bringt nix, da nur 1 Kupfer wert. Dir also deine Klassenwaffe wegbieten wird keiner ausser er ist die gleiche und brauchst. Du kriegst deinen Anteil an den Geboten. Wenn also wer den Preis hochtreibt und gewinnt profitierst du auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LizKamishiro Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 4 minutes ago, Seska said: Also, heute hatte ich meinen ersten raid im Spiel. Diesen Raid wo man den grossen Dicken Axt schwinger killen muss in dem Blackram Base Was ich aber nicht so pralle finde ist das "feilschen" um den Loot Wer knapp bei Kasse ist hat keine change beim mitbieten. Oder wenn die Kollegen "Arschlöcher" sind, treiben Sie den Preis in die höhe Wer ein Teil aus dem Loot bekommen will, muss also Zahlen? Na toll, derjenige mit dem dicksten Geldbeutel im Spiel bekommt sein recht!. Na super. Ausserdem, ich brauche dieses "Breakthrough" Item Drop aus diesem raid, damit ich meine Waffe endlich upgraden kann. Es gibt ja so viele "tolle" Waffen zu Kaufen Jetzt weiss ich warum es so viele Gold seller Pilze gibt. Wer ingame die Dicken Taschen hat, ist der KING!!! bei Raids Kurzfassung: Items gibts nur gegen ingame Cash? Voll der abturner für mich... Ich schaue mal wie weit ich ohne solche Raids weiterkomme In diesem Fall kann ich dir empfehlen eine Gilde zu suchen. Das wird das Thema mit dem Hochbieten nehmen. Wenn deine Mitspieler eben nicht nett sind und den Preis hochtreiben, ist das eben so. Passiert. Auf der anderen Seite ist es einfach gemacht, wem das Item am meisten Wert ist bekommt es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Sorry aber bitte informier dich erst einmal über das Spiel, was du da schreibst ist leider vollkommener Unsinn das fängt schon damit an das du da nicht in einer RAID Instanz warst sondern in einer stink normalen kleinen low level Gruppen Instanz. Ist doch wirklich nicht so schwer sich erst einmal über ein neues Spiel zu informieren anstatt sich gleich zu beschweren nur weil man die Mechaniken nicht verstanden hat und zu faul ist sich zu informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Nur mal so als Tip - falls einer mehr auf Deine Waffe bietet: a) Du bekommst ein Fünftel des gebotenen Goldes. Heißt: Je öfter das passiert umso mehr kannst Du selbst bieten. b) Für den Boss gibts ne Feldquest und ich glaube die gibt ne Truhe aus der man die Waffe ebenfalls bekommen kann. Also: Nimms leicht, versuchs wieder, irgendwann klappts. Oder such Dir nen Kumpel, level mit dem bis 28 und mach das Ding dann zu zweit. (haben meine Frau und ich so gemacht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Es gibt sogar noch ne Daily vor der Ini die auch nochmal die Truhe und 2 Schlüssel gibt ... Man hat langsam echt das Gefühl das einige am liebsten gleich alles beim ersten einloggen geschenkt bekommen würden ohne einen finger zu rühren.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redoxx Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Naja vom level bist du wahrscheinlich nicht arg weit, das System ist super, klar gibt es welche die ein wenig gemein sind, die natürlich nichts für 1-5 kupfer verschenken, wer viel Bietet beißt sich selber in sein Hintern, später machst am tag deine bis zu 15Gold, glaub mir, nur der Anfang ist naja, aber ist das nicht bei jeden Spiel so? Versuchs einfach, aber ohne die Inis kommst du nicht wirklich weit am Anfang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seska Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Ich werde es weiter versuchen, aber Ich habe hier im Forum gelesen das Premium Spieler, Geld drops bekommen von dem Mobs. Ein normaler F2P (wie ich noch bin) bekommt also das Geld nur über Quests oder Marktplatz rein. Diese 2 Klassen Gesellschaft ist was ich meine. Dicker Geldbeutel hat es einfacher. Er kann für das bieten einfach ein paar mehr Mobs killen, wo ein F2P relativ die hände gebunden sind Naja, schauen wir mal. Ich hoffe das irgendwann im Level man eine bessere Waffe bekommt als die aktuelle Hoongmoon Stufe 10 (ich brauche diesen Breaktrough drop). Weil langsam artet das killen von normalen Mobs in arbeit aus. Immer das drumherum laufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArThurAs Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Die Mobs droppen auch sooo viel...erst recht weil man mit lvl 45 auch so viele Mobs haut. :x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yookyon Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Also das Bieten auf Items ist für mich auch ein No-Go. Wenn die Mobs viel droppen gilt das für alle, das erhöht nur die Inflation. Und dass der andere ein Teil vom gebotenen bekommt ist kein Grund. Gerade ein F2P-Spiel sollte auf Gelegenheitsspieler achten. Aber als solcher habe ich immer weniger Geld als die Pro-Farmer. Als solcher kann ich mir das mitbieten locker leisten. Es sollte zumindest die Möglichkeit geben auf Würfeln umzustellen. Am Besten so, dass immer dann gewürfelt wird wenn einer seine Option auf Würfeln hat. ich nehme mal an sie wollen die Inflation niedrig halten, aber so gibt es bald nur noch eine kleine Elite die Geld hat und der Rest geht frustriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seska Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Gerade passiert. Endlich ist die Waffe gedropt die ich suche, und wurde von einem Kollegen ausgestochen bei 9 Silber und 45 Copper... Ich konnte nicht weiter hoch, weil ich nicht genug geld hatte... Dieses Loot System ist Scheisse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Dir ist es also lieber 10x in Folge beim Würfeln zu verlieren weil dann immer jeder auf alles würfelt? Und es ist immer so, wer mehr Zeit investiert oder einfach ein besseres Händchen für den Markt hat wird mehr Geld haben, das bisschen Kupfer das dropt ist da nebensächlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seska Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 2 minutes ago, moriandrio said: Dir ist es also lieber 10x in Folge beim Würfeln zu verlieren weil dann immer jeder auf alles würfelt? Und es ist immer so, wer mehr Zeit investiert oder einfach ein besseres Händchen für den Markt hat wird mehr Geld haben, das bisschen Kupfer das dropt ist da nebensächlich... Er war lvl 22 ich bin lvl 24 Also ich habe mehr Zeit investiert, ausserdem hat eine andere Klasse auch mitgeboten. Aber als wir bei 2Silber und plus waren, ist er ausgestiegen und ja, würfeln ist halt eben Pech. Aber beim Geld bieten ist die "Dunkle" seite in mir grösser. Ich lasse es sein. Ist mir zu blöd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 9 minutes ago, Seska said: Gerade passiert. Endlich ist die Waffe gedropt die ich suche, und wurde von einem Kollegen ausgestochen bei 9 Silber und 45 Copper... Ich konnte nicht weiter hoch, weil ich nicht genug geld hatte... Dieses Loot System ist Scheisse! Nur so ein kleiner Tipp: Du kannst den Dungeon ab Level 20 zu zweit machen (hängt wahrscheinlich von den Klassen und dem "Können ab). So haben eine Freundin und ich (FM und BD) das gemacht. Also entweder machst du es so oder du gehst mit Leuten die du kennst dort rein. Und dieses Lootsystem finde ich an sich gar nicht mal so schlecht, denn wegwürfeln kann dir immer jemand etwas aber hier bekommst du noch Kohle dafür wenn es passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 1 minute ago, Seska said: Er war lvl 22 ich bin lvl 24 Also ich habe mehr Zeit investiert, ausserdem hat eine andere Klasse auch mitgeboten. Aber als wir bei 2Silber und plus waren, ist er ausgestiegen und ja, würfeln ist halt eben Pech. Aber beim Geld bieten ist die "Dunkle" seite in mir grösser. Ich lasse es sein. Ist mir zu blöd. Woher willst du wissen ob du mehr Zeit investiert hast. Vlt. hat er auch einfach seine Zeit klüger investiert, denn die 1-2 Kupfer durch Premium auf diesem Level haben sicher nicht den Unterschied ausgemacht. Er hat mehr für das Item investiert also hat ers auch verdient. Und wenn andre auf Items bieten die sie nicht nutzen können ist das einfach nur dumm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fiil Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 20 hours ago, Seska said: Diese 2 Klassen Gesellschaft ist was ich meine. Dicker Geldbeutel hat es einfacher. Er kann für das bieten einfach ein paar mehr Mobs killen, wo ein F2P relativ die hände gebunden sind Naja sollten F2P Spieler auch noch dafür belohnt werden, dass sie sich beim Spielehersteller durchschnorren? Sei froh, dass du überhaupt etwas vom Spiel hast, ohne etwas zu bezahlen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinsoyunIstneHeisseBiatch Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Ich bin überrascht das du Items aus der Inze haben wolltest. Mir war nicht klar das es da besseres Zeug gibt als das "Hongmoon-Phase" Zeug das man eh schon dabei hat. Sag wenn ich falsch liege aber ich hab das Gefühl das Zeug ist nicht besser und nur genau so gut. _______________________________________________________________________________________ Link to comment Share on other sites More sharing options...
existenz2k Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 man braucht aber die waffe zum uppen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Du brauchst natürlich trotzdem die breathrough items.Kleiner Tip: einfach im cross server dungeon tool (F8) das Häkchen bei mehrfach die selbe klasse zulassen weg machen dann kommst du als einziger deiner klasse in eine Gruppe und es wird dir niemand dein item wegbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiwipedia Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 18 hours ago, Seska said: Er war lvl 22 ich bin lvl 24 Also ich habe mehr Zeit investiert, ausserdem hat eine andere Klasse auch mitgeboten. Aber als wir bei 2Silber und plus waren, ist er ausgestiegen und ja, würfeln ist halt eben Pech. Aber beim Geld bieten ist die "Dunkle" seite in mir grösser. Ich lasse es sein. Ist mir zu blöd. LVL 24 ? Das LVL erreich ich in 2-3 Stunden also rede nicht von Zeit investiert XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seska Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 3 hours ago, Fiil said: Naja sollten F2P Spieler auch noch dafür belohnt werden, dass sie sich beim Spielehersteller durchschnorren? Sei froh, dass du überhaupt etwas vom Spiel hast, ohne etwas zu bezahlen ... Danke, das du mit deinem NCCoins mir und andere F2P Spieler es erlaubst uns durch das Spiel durchzuschnorren. Danke, die Welt sollte mehr Helden haben 44 minutes ago, kiwipedia said: LVL 24 ? Das LVL erreich ich in 2-3 Stunden also rede nicht von Zeit investiert XD Supi, ich arbeite aber noch nebenbei und habe ne Familie. Aber MMOs sind ja für Singels oder Schüler, Studenten gemacht worden Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Andre arbeiten auch und heulen nicht weil sie nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Und wenn du arbeitest würdest du es fair finden wenn jemand andres der die gleiche Aufgabe hat wie du aber nix leistet die gleiche Entlohnung bekommt wie du? Genau das gleiche ist es mit f2p und Premium, einer leistet mehr also hat er auch den Anspruch mehr rauszubekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boran Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 On 31.01.2016 at 9:52 PM, Seska said: Kurzfassung: Items gibts nur gegen ingame Cash? Voll der abturner für mich... Ich schaue mal wie weit ich ohne solche Raids weiterkomme Soweit ich weiss gibts die Waffen auch immer in der Box als Zufallsdrop und die Schlüssel gibts bei den Daily Quests. In dem Dungeon den gedroppt zu bekommen ist nochmal ne extra Chance. Ausserdem kannste, wenn du das Spiel leitest umstellen auf Zufallsgewinner. Aber das Biet-system hat auch seine Vorteile, die Chance ist Höher, dass die Waffe bei Jemandem landet, der sie auch braucht, und wenn die Waffe die du brauchst schon zum 20ten mal nicht droppt, dann machste den Dungeon wenigstens nicht ganz umsonst und bekommst mehr als genug Geld um zu bieten, wenn sie mal droppt. Habe das auch einmal gehabt, nachdem ich ca. 30 mal in dem Dungeon war konnte ich die Waffe für 24 Silber ersteigern und die Anderen haben sich Furchtbar darüber aufgeregt, dass sie den Dungeon schon zum 7ten mal machen und "Jemand mit ner fetten Tasche voller Geld den Drop bekommt, der den Dungeon bestimmt nur 2mal gemacht hat". Ausserdem brauchst du dich nicht darüber zu beschweren, dass Premium Mitglieder mehr Geld bekommen und andere Vorteile. Das ist bei F2P Games immer so, dass der zahlende Kunde in derselben Zeit mehr erreicht als der nicht-Zahlende. Das ist bei jedem F2P so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eves Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 16 minutes ago, Divinestorm said: Naja sollten F2P Spieler auch noch dafür belohnt werden, dass sie sich beim Spielehersteller durchschnorren? Sei froh, dass du überhaupt etwas vom Spiel hast, ohne etwas zu bezahlen ... And the Oscar Für Dümmste Commend, Goes To.......Fiil !! Glückwunsch,Schwachkopf! Denkst du bist Besser als Seska oder andere F2play Spieler nur weil du Premium hast oder Coins kaufst? Auch als F2Play Spieler sollte mann weiter kommen Könnn /Dürfen ohne geld zu investieren und Das Loot system zieht nun mal Goldseller/Trolle an und Ist doch klar das Spieler mit Mehr Geld in Der Tasche ein Vorteil hat gegenüber den anderen Spieler mit wenig Geld bei so ein Loot system,Versteht mich nicht Falsch Bns ist ein Gutes Spiel aber das Loot Sytem ist Scheiße. Seska falls du ein Guten pc hast Versuch mal Tera-Fate of Arun...Hammer Grafik, Spiel und wenn du einmal Tera Kampfsystem ausprobiert hast willst Du nix mehr anderes haben wollen :P Schaustdir mal auf Youtube an ist auch F2Play und kein Bischen P2Win,bin auf dem server Hasmina falls du mal Tera Spielst sag hier Bescheid,Helfe dir Gerne :). Hab ja Bns noch Nicht gelöscht ^-^ . Auch wenn es dir nicht gefällt,aber solche Spiele leben halt nun mal von Leuten die ihr Geld in das Spiel investieren. Ohne diese Leute würde BnS nicht geben bzw nicht lange geben. Rein aus Höflichkeit möchte ich dich darüber Informieren dass Werbung für ein anderes Spiel verboten ist. - Report Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinsu Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Verstehe echt nicht was alle am lootsystem rumheulen ist das geilste was ich bis jetzt hatte so schnell bekommst du nirgends dein geldbeutel voll als in ner ini . Beispiel. Leuchtstein ini der plan für pötte dropt 43 gold endgebot schwups reich ^^ mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.