Jump to content

Charakter löschen


Recommended Posts

Viele versuchen es schön zureden, aber der wahre Grund ist: Du sollst dir einen neuen Charakterplatz für Geld kaufen.

Ich hätte z.b. kein Problem damit ein neuen Slot zu kaufen. Nur blöd, dass ich keinen neuen Slot brauche, sondern meinen Namen gerne verwenden möchte. Sicher warte ich dann keine 7 Tage bis der endlich gelöscht wird und erstelle dann erst einen neuen Charakter. Ich warte auch keine 7 Tage bis er gelöscht wird und gebe dann nochmal 15 Euro für eine Namensänderung aus. Nein, danke.

Edited by Koukz
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Koukz said:

Viele versuchen es schon zureden, aber der wahre Grund ist: Du sollst dir einen neuen Charakterplatz für Geld kaufen.

Ich hätte z.b. kein Problem damit ein neuen Slot zu kaufen. Nur blöd, dass ich keinen neuen Slot brauche, sondern meinen Namen gerne verwenden möchte. Sicher warte ich dann keine 7 Tage bis der endlich gelöscht wird und erstelle dann erst einen neuen Charakter. Ich warte auch keine 7 Tage bis er gelöscht wird und gebe dann nochmal 15 Euro für eine Namensänderung aus. Nein, danke.

 

nein aber nehm dir doch mal Zeit und setzt nen ticket auf dann wäre der support sogar so nett und löscht dein char sofort .... mein gott was ist nur los mit euch denkt doch erst nach bevor ihr schreibt

Link to comment
Share on other sites

wenns es aus sicherheitsgründen 7 tage sind, sollte es so sein, dass es ab lvl11 länger dauert -> Bots müssen lvl11 erreichen um aktiv spammen zu können, werden geblockt, müssen gelöscht werden, plätze sind lange belegt.

 

vlt sehe ich das auch einfach zu einfach^^

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Entchen said:

 

nein aber nehm dir doch mal Zeit und setzt nen ticket auf dann wäre der support sogar so nett und löscht dein char sofort .... mein gott was ist nur los mit euch denkt doch erst nach bevor ihr schreibt

 

Quatsch, das ist der Grund. Klar hilft der Support dann auch, aber wer kommt schon drauf und wer tut dies bei der Wartezeit.

Lass mich raten du denkst es wäre eine Sicherheitsfunktion, falls der Charakter gelöscht wird und man es sich anders Überlegt. Komisch das jedes andere Spiel eine Funktion hat, die gelöschte Charaktere wiederherstellen lässt. Das mit den Bots ist auch Quatsch, als ob es so schwer wäre einfach ein neuen GRATIS Account zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Der Support kann da aber auch nichts machen. Zumindest wurde mir gesagt, dass das ein "Feature" ist, das planmäßig funktioniert und der CD dafür vom Support nicht beschleunigt werden kann.

Muss man wohl leider warten oder einen zusätzliche Slot kaufen - was auch nichts bringt, wenn man den Namen vom zu löschenden Charakter haben möchte. :/

Edited by Chasey
Link to comment
Share on other sites

Mein erster Charackter hat auch 5 Minuten gebraucht, nun dauert der zweite 7 Tage.

Liegt wohl daran das dieser Level 18 ist. Möchte eine andere Klasse zocken und den namen vom gelöschten Charackter nehmen. 

 

7 Tage warten ist schon hart, da ich mit einem Kollegen zocken möchte.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Spingz said:

wenns es aus sicherheitsgründen 7 tage sind, sollte es so sein, dass es ab lvl11 länger dauert -> Bots müssen lvl11 erreichen um aktiv spammen zu können, werden geblockt, müssen gelöscht werden, plätze sind lange belegt.

 

vlt sehe ich das auch einfach zu einfach^^

 

Die Goldspammer machen sich nicht die mühe chars zu löschen und accs wieder zu verwenden da diese über kurtz oder lang sowieso gebannt werden da werden einfach neu accs hochgebottet während die anderen noch am spammen sind und wenn die gebannt sind kommen die nächsten dran das sind reine wegwerf accs bringt also gar nix.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Am 31.1.2016 um 19:50 schrieb PokyThrower:

Wieso dauert das löschen eines Charakters nach der Wartung 7 Tage statt nur 6 Minuten?

 

Das ist total nervig, Gerade wenn alle Charakter Slots belegt sind

 

Link to comment
Share on other sites

Du musst in der Charakterauswahl den Char auswählen, den du löschen willst. Es gibt unter der Liste von Charakteren eine Leiste mit 3 Optionen. CHarakter erstellen, Charakter löschen und Reihenfolge ändern. Wenn du den Char ausgewählt hast einfach auf Charakter löschen gehen und mit Löschen (bzw. delete auf Englisch) bestätigen, dass du den löschen willst. 5 Minuten warten und schon fertig ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb DemonHalphas:

Ihr wisst schon dass, das ein Beitrag von 2016 ist ? Da dauerte es tatsächlich 7 tage um die Charaktere zu löschen.

Mitlerweile dauert es nur noch 5 min die Charakter zu löschen, egal welches lvl die haben.

Tatsache! xD Gut, man kommt nicht immer gleich auf die Idee, bei einem Thread aufs Datum zu schauen. Danke für den Hinweis. Dann wäre das dann ja geklärt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
×
×
  • Create New...