PokyThrower Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Wieso dauert das löschen eines Charakters nach der Wartung 7 Tage statt nur 6 Minuten? Das ist total nervig, Gerade wenn alle Charakter Slots belegt sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Ab einem bestimmten Level dauert es 7 Tage, hat nichts mit der Wartung zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinRoh Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Glaube ab Lvl 15 sinds 7 tage und keine 7 Minuten mehr. Rein aus Sicherheitsgründen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PokyThrower Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Meinen ersten Char hatte ich auch gelöscht gehabt und der war 22 oder so und das dauerte nur 7 Minuten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 (edited) Viele versuchen es schön zureden, aber der wahre Grund ist: Du sollst dir einen neuen Charakterplatz für Geld kaufen. Ich hätte z.b. kein Problem damit ein neuen Slot zu kaufen. Nur blöd, dass ich keinen neuen Slot brauche, sondern meinen Namen gerne verwenden möchte. Sicher warte ich dann keine 7 Tage bis der endlich gelöscht wird und erstelle dann erst einen neuen Charakter. Ich warte auch keine 7 Tage bis er gelöscht wird und gebe dann nochmal 15 Euro für eine Namensänderung aus. Nein, danke. Edited February 1, 2016 by Koukz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Entchen Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 1 minute ago, Koukz said: Viele versuchen es schon zureden, aber der wahre Grund ist: Du sollst dir einen neuen Charakterplatz für Geld kaufen. Ich hätte z.b. kein Problem damit ein neuen Slot zu kaufen. Nur blöd, dass ich keinen neuen Slot brauche, sondern meinen Namen gerne verwenden möchte. Sicher warte ich dann keine 7 Tage bis der endlich gelöscht wird und erstelle dann erst einen neuen Charakter. Ich warte auch keine 7 Tage bis er gelöscht wird und gebe dann nochmal 15 Euro für eine Namensänderung aus. Nein, danke. nein aber nehm dir doch mal Zeit und setzt nen ticket auf dann wäre der support sogar so nett und löscht dein char sofort .... mein gott was ist nur los mit euch denkt doch erst nach bevor ihr schreibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spingz Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 wenns es aus sicherheitsgründen 7 tage sind, sollte es so sein, dass es ab lvl11 länger dauert -> Bots müssen lvl11 erreichen um aktiv spammen zu können, werden geblockt, müssen gelöscht werden, plätze sind lange belegt. vlt sehe ich das auch einfach zu einfach^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 10 minutes ago, Entchen said: nein aber nehm dir doch mal Zeit und setzt nen ticket auf dann wäre der support sogar so nett und löscht dein char sofort .... mein gott was ist nur los mit euch denkt doch erst nach bevor ihr schreibt Quatsch, das ist der Grund. Klar hilft der Support dann auch, aber wer kommt schon drauf und wer tut dies bei der Wartezeit. Lass mich raten du denkst es wäre eine Sicherheitsfunktion, falls der Charakter gelöscht wird und man es sich anders Überlegt. Komisch das jedes andere Spiel eine Funktion hat, die gelöschte Charaktere wiederherstellen lässt. Das mit den Bots ist auch Quatsch, als ob es so schwer wäre einfach ein neuen GRATIS Account zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chasey Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 (edited) Der Support kann da aber auch nichts machen. Zumindest wurde mir gesagt, dass das ein "Feature" ist, das planmäßig funktioniert und der CD dafür vom Support nicht beschleunigt werden kann. Muss man wohl leider warten oder einen zusätzliche Slot kaufen - was auch nichts bringt, wenn man den Namen vom zu löschenden Charakter haben möchte. :/ Edited February 1, 2016 by Chasey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldspecht Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Mein erster Charackter hat auch 5 Minuten gebraucht, nun dauert der zweite 7 Tage. Liegt wohl daran das dieser Level 18 ist. Möchte eine andere Klasse zocken und den namen vom gelöschten Charackter nehmen. 7 Tage warten ist schon hart, da ich mit einem Kollegen zocken möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 19 hours ago, Spingz said: wenns es aus sicherheitsgründen 7 tage sind, sollte es so sein, dass es ab lvl11 länger dauert -> Bots müssen lvl11 erreichen um aktiv spammen zu können, werden geblockt, müssen gelöscht werden, plätze sind lange belegt. vlt sehe ich das auch einfach zu einfach^^ Die Goldspammer machen sich nicht die mühe chars zu löschen und accs wieder zu verwenden da diese über kurtz oder lang sowieso gebannt werden da werden einfach neu accs hochgebottet während die anderen noch am spammen sind und wenn die gebannt sind kommen die nächsten dran das sind reine wegwerf accs bringt also gar nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrTurkey Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 Am 31.1.2016 um 19:50 schrieb PokyThrower: Wieso dauert das löschen eines Charakters nach der Wartung 7 Tage statt nur 6 Minuten? Das ist total nervig, Gerade wenn alle Charakter Slots belegt sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrTurkey Posted June 1, 2019 Share Posted June 1, 2019 (edited) wie kan ich ein charakter loschen? bitte antword Edited June 1, 2019 by MrTurkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Annysan Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Du musst in der Charakterauswahl den Char auswählen, den du löschen willst. Es gibt unter der Liste von Charakteren eine Leiste mit 3 Optionen. CHarakter erstellen, Charakter löschen und Reihenfolge ändern. Wenn du den Char ausgewählt hast einfach auf Charakter löschen gehen und mit Löschen (bzw. delete auf Englisch) bestätigen, dass du den löschen willst. 5 Minuten warten und schon fertig ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miuky324 Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 vor 19 Stunden schrieb MrTurkey: wie kan ich ein charakter loschen? bitte antword HAH und da heißts ich wäre nen troll. hahaha xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Ich hatte einen Charakter auf Lvl 52 gelöscht und dieser hat nur 5Min. gebraucht. Vielleicht doch ein Fehler? Ich würde den Support fragen. Die müssten es ja wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DemonHalphas Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Ihr wisst schon dass, das ein Beitrag von 2016 ist ? Da dauerte es tatsächlich 7 tage um die Charaktere zu löschen. Mitlerweile dauert es nur noch 5 min die Charakter zu löschen, egal welches lvl die haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabenKaras Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 vor 4 Stunden schrieb DemonHalphas: Ihr wisst schon dass, das ein Beitrag von 2016 ist ? Da dauerte es tatsächlich 7 tage um die Charaktere zu löschen. Mitlerweile dauert es nur noch 5 min die Charakter zu löschen, egal welches lvl die haben. Tatsache! xD Gut, man kommt nicht immer gleich auf die Idee, bei einem Thread aufs Datum zu schauen. Danke für den Hinweis. Dann wäre das dann ja geklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpeldiepumpel Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Kein Wunder, wenn man soo Tief in der Vergangenheit rum wühlt, verliert man schon mal den Überblick 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiraTV Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 wuhu! 2 jahre später komm dann ich^^ wenn der char gelöscht wurde, wie lange dauert es bis der name wieder vergeben ist? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts