IamKrystal Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Frage erschließt sich aus der Topic. Soweit ich es bisher erfahren und gesehen habe, scheint die Koreanische Version um einiges besser, schöner und flüssiger zu laufen, als die westliche. Ich zähle zu den zahllosen Spielern, deren PC obere Mittelklasse bis Highend darstellt und die trotzdem mit regelmäßigen FPS Schwankungen von 120-20 zu kämpfen haben. Hinzu kommen die ebenfalls regelmäßigen viertel Sekunden Freezes, sowie das extrem langsame laden von Umgebungdetails und Lags. Das Spiel selber ist wahnsinnig toll und ich habe auch nichts zu meckern, aber dieser technische Aspekt erscheint mir leider einfach inakzeptabel und drückt im großen und ganzen einfach den Gesamteindruck, besonders für Menschen die einfach mal reinschauen wollen oder für Content Creators. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Wir bekommen den Dezember Patch der Koreaner (ohne die neue klasse und den content natürlich) mit dem Februar update damit auch alle Balancing, UI Änderungen usw also wenn da Optimierungen vorgenommen wurden dann diese wohl auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mihari Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 1 hour ago, tet666 said: Wir bekommen den Dezember Patch der Koreaner (ohne die neue klasse und den content natürlich) mit dem Februar update damit auch alle Balancing, UI Änderungen usw also wenn da Optimierungen vorgenommen wurden dann diese wohl auch. Also das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Koreaner sind uns einige Patches und an Content voraus. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht daran, das wir den Dezember Patch jetzt schon bekommen können bzw. unser Februar-Patch diese Neuerungen schon beinhaltet. Da müssen wir erst einmal generell einiges aufholen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tet666 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Falsch die Koreaner sind uns nur im CONTENT voraus unser Client ist ansonsten im moment technisch auf dem stand des vorletzten patchs dort. Die haben einfach nur content und klassen gelockt oder warum glaubst du droppen schon Warlock waffen ?^^ Es wurde übrigens auch im letzten stream von Jonathan Lien dem Assistant Producer bestätigt : https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/434qzx/december_skill_balance_confirmed_for_feb_10th/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rynam Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 4 minutes ago, Mihari said: Also das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Koreaner sind uns einige Patches und an Content voraus. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht daran, das wir den Dezember Patch jetzt schon bekommen können bzw. unser Februar-Patch diese Neuerungen schon beinhaltet. Da müssen wir erst einmal generell einiges aufholen ;) Wurde aber vor 2 Tagen im Livestream bestätigt dass wir im Februar die Balanceänderungen etc. des Dezember Patches kriegen. Neues Skill Tree UI gibts auch. edit: Oh tet666 war schneller. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
LotusNoctis Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Wenn der optimierungspatch hier kommen sollte wäre das echt ein TRAUM finde sowas ist viel wichtiger als neue contents etc... sollte vorrang haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.