Jump to content

Hilfe für absoluten Neuling...

DrNisen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Blade & Soul ist nach Neverwinter mein zweites MMO und ich muss leider zugeben, dass ich gerade relativ planlos bin ^^

Ich bin derzeit Lv 6 und arbeite mich vor. Habe aber zB noch nicht herausgefunden wie ich zB mit anderen Spielern in Kontakt treten kann oder aber einem Klan betreten kann.

Hatte gehofft hier ein Thema zu finden mit den ersten Schritten oder auf was man achten muss oder soetwas. Aber bisher habe ich leider nichts gefunden.

LG

Naja wenn man es von der Seite betrachtet das der Chat von Goldsellern dominiert wird, kannste dies schonmal als Kontaktanfrage an andere spieler ausschließen.

Außer du erstellst dir einen neuen Chat-Tab, und erlaubst dort nur Flüster und Gruppen-chats, und wenn du einen an flüsterst bleibst auf dein erstellten Channel-Tab, so wird dein privater chat wenigstens nicht geflutet.

Andere und das gar nicht mal so verkehrte Möglichkeit besteht darin, dich mit jemanden in einem Teamspeak zu treffen, da kriegst du es vermutlich noch einfacher erklärt und kannst nebenbei fragen stellen die dir dann gleich beantwortet werden unter der Voraussetzung du findest so jemand.

Eine weitere Möglichkeit, trete einfach einem Klan bei, der auch Neulinge aufnimmt.

halte alt gedrückt fahre mit der maus über andere spieler und klicke mit rechts dort hast du dann u.a. in gruppe einladen oder anflüster funktionen. über gemeinsames questen in einer gruppe kann man auch des öfteren nette kontakte schließen (wobei generell die tendenz abnehmend ist aufgrund der seltsamen gesellschaftlichen entwicklung)

der fraktionschat sollte mittlerweile sowieso erst ab stufe 11 verfügbar sein und erst mit gewählter fraktion (karmin oder cerulean oder wie sie auch so heißt im deutschen) ist es auch möglich einem clan beizutreten (:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...