MrGreene Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Joa meine Frage steht eigentlich oben im Titel :) Und wo kann ich diese Berufe genau machen? Leider hab ich keine Korea BnS Erfahrung gemacht und bin also total neu im Spiel und würde gerne mal von euch wissen welcher Job am meisten Gold bringt und wo ich diesen Job annehmen kann, und kann ich mehr als einen Job annehmen? :) Und wo gibt es die Rezepte für die Jobs? Danke schonmal im voraus :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 http://bs-guides.jimdo.com/berufe/allgemeines/ Basis wissen für den Beruf. Was am meisten Kohle bringt, kann ich dir nicht sagen, weil ich von den anderen Berufen die Herstellungszeiten nicht kenne. Momentan bringt mir ein Item 50 Silber, aber das benötigt 12h für die Fertigung und wenn in einen anderen Beruf ein Item sich für 2S verkauft, aber dann nur 1h Bauzeit hat, wäre das widerum besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrGreene Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Vielen dank für die infos, ich seh da ja auch immer in welchen instanzen ich die rezepte farmen kann, ist da das lvl egal? denn bin schon 45 und fange erst jetzt damit an , also kann ich die Rezepte mit lvl 45 immernoch droppen? oder bin ich da für einige Rezepte schon zu hoch? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Ja, dass sollte irrelevant sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrGreene Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Okay, und die sind aber sehr selten oder? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosti Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Eigendlich völlig latte, jeder Beruf braucht irgendwo eine besondere Zutat, die man nur mit einem anderen Beruf machen kann. Und mein stand der dinge ist derzeit, das man ne menge Geld ausgeben muss um an die Materialen ran zu kommen. Die Berufe bauen meiner ansicht nach überhaupt nicht mit einander auf. Es ist nicht so wie in anderen MMOs das man zwei Haupt und zwei Nebenberufe hat und damit die Hauptberufe schön skillen kann. Sondern man ist irgendwie gezwungen sich einen zweiten Charakter zu machen um an Material X zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draconis2509 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 So wie ich das bisher beobachtet habe, braucht jeder Beruf irgendwann mal etwas von den magischen Pötten. Dazu kommt, dass die Silikatvorkommen und die Brunnen derbe lange Respawnzeiten haben und teilweise gecampt werden. Dadurch sind manche Ressourcen ziemlich Mangelware. Also es gibt Berufe, mit denen kann man theoretisch gut Gold verdienen können müsste, aber im Endeffekt ist da auch einiges an Glück nötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lyrisme Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Solange 10+ Leute ein Silikatvorkommen campen, taugt m.M.n. das ganze Berufesystem gar nichts. Und ich sehe weder ein, nachts um 3 Uhr zu zocken in der Hoffnung, dann auch mal ein Silikat abzubekommen, noch den ganzen Campern im AH das Geld in den Rachen zu schmeissen. Das kann's doch echt nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Jop, es ist schon blöd gemacht das man von 4 nur jeweils 2 sammler und 2 Produktionsgilden wählen kann, aber meistens benötigt man von den einen fehlenden Sammlerberuf immer das erste Material, dass man von Spieler preisgünstig im Markt kaufen kann. Das die Respawnzeit so hoch eingestellt ist finde ich schon gut, weil man sonst gar kein Profit mehr machen kann, wenn jeder alles bekommen kann. Die Silikat musst ich für meinen Beruf auch kaufen, aber dennoch bekomme ich dafür immer das doppelte wieder zurück, wofür ich die Steine gekauft habe. Mittlerweile mache ich auch schon 5G den Tag ohne noch Materialien sammeln zumüssen. Die Sammler arbeiten parallel und die fehlenden Spawnmaterial werden halt für paar Silber eingekauft. Natürlich wäre der Gewinn größer, wenn man sich das Spawnmaterial selber farmt, aber schluss endlich zählt nur der gewonne Profit. Ich verliere ca. 20 S, aber bekomme dann 5G als reiner Nettogewinn. Die Berufe sind einfach sehr praktisch, wenn du eben mal wenig zockst. Man geht arbeiten und kommt wieder nach Haus schnapp sich die 5G, dann schmeiß du es wieder für den nächsten Tag an.Wenn ich bedenke, dass ich vorkurzen nur 50 S netto Gewinn gemacht habe, bin ich nun mehr als bedient. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shikkii Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Soweit ich weiß ist der sinnvollste Beruf der mit den Soul shields.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.