MrGreene Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Joa meine Frage steht eigentlich oben im Titel :) Und wo kann ich diese Berufe genau machen? Leider hab ich keine Korea BnS Erfahrung gemacht und bin also total neu im Spiel und würde gerne mal von euch wissen welcher Job am meisten Gold bringt und wo ich diesen Job annehmen kann, und kann ich mehr als einen Job annehmen? :) Und wo gibt es die Rezepte für die Jobs? Danke schonmal im voraus :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 http://bs-guides.jimdo.com/berufe/allgemeines/ Basis wissen für den Beruf. Was am meisten Kohle bringt, kann ich dir nicht sagen, weil ich von den anderen Berufen die Herstellungszeiten nicht kenne. Momentan bringt mir ein Item 50 Silber, aber das benötigt 12h für die Fertigung und wenn in einen anderen Beruf ein Item sich für 2S verkauft, aber dann nur 1h Bauzeit hat, wäre das widerum besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrGreene Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Vielen dank für die infos, ich seh da ja auch immer in welchen instanzen ich die rezepte farmen kann, ist da das lvl egal? denn bin schon 45 und fange erst jetzt damit an , also kann ich die Rezepte mit lvl 45 immernoch droppen? oder bin ich da für einige Rezepte schon zu hoch? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Ja, dass sollte irrelevant sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrGreene Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Okay, und die sind aber sehr selten oder? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...