Lelvani Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Ich bekomme die Meldung, dass der Server gewartet wird. Bin ich da die einzige? Es wundert mich, dass hier nichts dazu gemeldet wurde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharsonius Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 ^Windweide ist online. Mehr kann ich nicht sehen. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lelvani Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Ich komme nicht mal bis in die Charakterauswahl. Das müsste also eigentlich der Login Server sein oder so. Seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharsonius Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Wenn der client sich nicht aufhängt einfach warten. In nem anderen Thread hab ich gelesen das es schonmal 10-20 min dauern kann. Angaben sind aber ohne gewähr ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joghurt Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Also Bambusdorf müsste auch on sein, bin gerade drinnen. :c Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacrefice Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Läuft bei mir auch alles nur habe ich das Gefühl dass sich die Ladezeiten von Vorgestern auf Heute verdoppelt haben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracongott Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 allso ich hab nun auch das prob es steht server sind ofline es wird gewartet bis vor 10min war ich noch on nun gehtg gar nix mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.