ignifaxius Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Nach dem ersten Boss in der Instanz, muss man weiter über die bunten Stege/Treppen zum nächsten Boss laufen. diese sind bei mir nicht vorhanden, geht man weiter so hängt man qausi in der Luft fest und kommt nicht mehr weiter ausser durch "entfliehen" !! Jemand eine Idee was das ist oder hat das noch jemand ? Lösungen wodurch dieses Problem behoben werden könnte ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBaracu Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hast du vielleicht mal ein bild von deinen bunten treppen? Möglich das dein problem die trppen sind da ich mich nicht an bunte treppen erinnern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ignifaxius Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Es ist einfach kein Weg vorhanden !! http://www.directupload.net/file/d/4250/8aftd6ro_jpg.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnemoneBlanda Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Also ich hab das Problem mehr oder weniger auch. Bei mir läd das ganze dann aber immer nach ein paar Augenblicken... Ich habs immer auf meinen Holzrechner geschoben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ignifaxius Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 holzrechner kann es bei mir nicht sein :D ich schätze mal das es iwie ein grafikfehler ist aber fehlerhafte datein können es ja nicht sein denn der launcher prüft ja vorm login alles !! sehr merkwürdig... wenn jmd ne lösung hat wäre es sehr hilfreich :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.