Jump to content

Charakter Creation Presets


Erfrischungstuch

Recommended Posts

Postet eure Profile die ihr mit der Community teilen wollt,

ob selbst erstellt oder gefunden ist völlig egal ^_^

 

Uploaden könnt ihr zB mit:

-  https://www.google.com/intl/de/drive/ (google Konto mit viel Speicherplatz)

https://picload.org/ (nach dem Upload den -> Directlink <- benutzen)

http://www.bilder-upload.eu/

- und viele mehr :-)

 

Das soll für alle sein, die nicht in englischen, chinesichen, usw -Foren nach neuem Stoff suchen wollen oder können.

Hoffe der Topic findet Anklang :-)

Link to comment
Share on other sites

Heute gefunden und leicht bearbeitet:

 

Gon Female

123qweasd.jpg   -->aussehen_gon_frau_160131_001.jpg<--Profile Pic

https://drive.google.com/folderview?id=0B7bAR6HwUQvQVE94bVhhU3g1UVE&usp=sharing

 

Ich nutze gern zusätzlich den Drive Ordner, da es passieren kann das die Directlinks verschwinden.

Auf Drive bleiben die Dateien solange erhalten bis man sie selbstständig löscht.

Link to comment
Share on other sites

Als One Piece Fan hab ich mich an Roronoa Zoro versucht. Ist mir erstaunlich gut gelungen wie ich finde.

 

 

52d06d-1454238444.jpg    581975-untitled_3.png                                                                                     

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, LotusNoctis said:

EfGBUew.jpg

 

vA6DGiv.jpg

 

Wer interesse an diesem preset hat einfach anschreiben hab mir sehr viel zeit gelassen bei dem^^

 

Wie cool noch ein nartuto XD ich weiß noch an meinen hab ich so paar stündchen rumgeschraubt (aufn ru sever) find ich super *o* will mehr sehen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...