Jump to content

Mein Game funktioniert nicht korrekt, keine Fehlermeldung


Recommended Posts

Guten Tag liebe Blade and Soul Community!

Ich habe leider ein etwas größeres Problem, welches beim ganz normalen Spielen auftritt:
 

1. Ich spiele normal, nach einiger Zeit (unregelmäßig), hören alle Einheiten auf sich zu bewegen und ich kann keine Aktion mehr durchführen, das Spiel stürzt nicht ab und ich kann es nicht beenden, denn mein Charakter wird dauerhaft als im Kampf angezeigt, was die Abmeldung nicht möglich macht.

2. Ich schließe den Prozess manuell, denn es bleibt keine andere Möglichkeit mehr.

3. Ich starte das Spiel, alles funktioniert, bis ich meinen Pin eingebe, ab dann lande ich im Ladescreen und nach einiger Zeit, steht dort es wäre momentan eine Wartung. (Obwohl keine Wartung stattfindet)

4. Nach ca 1 Stunde kann ich wieder ins Spiel.

Hier noch ein Screenshot von der Meldung:  1781229f45d5e53d39e9c3f1a3322015.png

 

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? ich weiß mir echt nicht zu helfen und dieser Fehler ist heute bereits 3 mal aufgetaucht.
 

Link to comment
Share on other sites

Zu 1 : Das kann an der Internetverbindung liegen. Dies passiert bei mir auch manchmal, dass ich mich nicht bewegen kann und meine Umwelt einfriert, allerdings geht das meistens schnell wieder weg ?! Was die anderen Punkte angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen :(

Link to comment
Share on other sites

@BobbyLyn der Deutsche Support ist nicht nur langsamer für mich ist er fast nicht existent. Siehe Deutschen Forenmod, hat seit dem gestrigen Patch nicht einmal wieder reingeguckt, im Englischen Forum der Mod ist die ganze Zeit aktiv. Das ist so Typisch Deutsch, Wochenende klopft an Tür wird abgeschlossen und alles wurst.

 

Da die DEVs nicht persönlich in die Foren gucken können nur die Mods mit uns kommunizieren, geht aber schlecht wenn die sich am Wochenende 0 dafür interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...