Jump to content
Forums

Klingentänzer eure Meinung


Sorakunus

Recommended Posts

Ich spiel den Klingentänzer seid dem Headstart, bin aber nun erst Level 42 da ich viel zu tun hatte und einen Twink bissl hochgezogen hab. Meiner Meinung nach ist er relativ Nice, nur die Kombos sind etwas verwirrend und nicht einfach rauszukriegen. Noch dazu hat er keinerlei Blockfähigkeiten sowie ich dass sehe, dafür aber mehrere Ausweichskills. Ich zocke ihn auf jeden Fall auf 45 und hoffe, dass ich mich freuen darf wenn ich alle Skills hab und unter K auch ordentlich verteilen kann. (:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einige Klassen ausprobiert und mir macht der Blade Dancer sehr viel spaß.

Flink, starker Burst und ich schaffe es die meisten Schweren Dungeons (Die grünen für mindestens 2 Spieler) solo zu machen aktuell bin ich lvl 39

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Artemmy said:

Ich habe einige Klassen ausprobiert und mir macht der Blade Dancer sehr viel spaß.

Flink, starker Burst und ich schaffe es die meisten Schweren Dungeons (Die grünen für mindestens 2 Spieler) solo zu machen aktuell bin ich lvl 39

 

Läuft bei dir bin jetzt lv 44

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...