Jump to content

Gamecrashes und BnS Reports


Recommended Posts

Aber hey leute das game ist neu und auch gefragt, dann ist es normal, dass es Probleme gibt 
Muss man nun mal warten, die premium sache ist schade vllt kann man da ja was machen...
Den Support find ich hier richtig nice da sie dir auch helfen und das sogar recht schnell, zwei moeglichkeiten gab es, waren funkt es immer noch nicht, also warten
Immer schön flauschig bleiben Jungs und Mädchen :3

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Andreee said:

Aber hey leute das game ist neu und auch gefragt, dann ist es normal, dass es Probleme gibt 
Muss man nun mal warten, die premium sache ist schade vllt kann man da ja was machen...
Den Support find ich hier richtig nice da sie dir auch helfen und das sogar recht schnell, zwei moeglichkeiten gab es, waren funkt es immer noch nicht, also warten
Immer schön flauschig bleiben Jungs und Mädchen :3

 

Neu? Das einzige was neu ist, betrifft die Lokalisierung für EU/US

Ansonsten hat es schon ein paar Kilometer . ^^

 

  • KR June 30, 2012
  • CN November 28, 2013
  • JP May 20, 2014
  • TW November 20, 2014
  • US January 19 2016
  • EU January 19 2016
  •  

Was den Support betrifft, sie geben sich tatsächlich Mühe und sind sehr freundlich. Aber auch recht ausgelastet wie man anhand der Antwortzeiten vermuten kann :)

Link to comment
Share on other sites

dann hier neu, weniger bekannt whatever, ich meine lediglich dass aufregen es nicht besser macht 

einfach hoffen dass das problem gelöst wird oder man geht halt raus, obwohl ich eigl zocken wollte weil wegen wochenende

 :D

Link to comment
Share on other sites

wuuuuuuaaaaaaaaaas...
sitze seit letztem Sonntag da und verusche alles, danke dafür 

geld ist noch nicht investiert wurden, haha 

ergo konnte noch gar nicht zocken geschweige es zu installieren

bin raus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...