Jump to content

Anmeldefenster verschwindet


Recommended Posts

Guten Tag 

 

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar waren ja gestern Serverwartungen bis ca. 17:30 Uhr ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen um noch etwas zu zocken.

Also wollte ich mich heute einloggen was auch erst mal geklappt hat allerdings hatte ich extreme laggs was das spielen fast unmöglich machte. Infolge dessen schloss ich das Spiel und startete den PC neu als er wieder hochgefahren war wollte ich es nochmal ausprobieren und jetzt kommt das eigentliche Problem ich versuche mich die ganze zeit ein zu loggen allerdings verschwindet das anmelde Fenster einfach nach dem ich meine Daten eingegeben habe und danach passiert nichts mehr der nc Launcher startet nicht.

selbst wenn ich ein falsches Passwort eingebe passiert nichts es ist immer der gleiche Effekt nicht mal eine Fehlermeldung erscheint.

Ich habe mitlerweile BnS und den Launcher schon mehrmals deinstalliert und wieder Installiert.

Aber es bringt nichts inzwischen habe ich echt keine Idee mehr was ich machen könnte.

Ich habe aber den verdacht das es am NC Launcher liegt denn im Ordner vom Launcher habe ich versucht ihn manuell zu starten allerdings kommt da immer eine Fehlermeldung.

 

"[Launcher Fehler] Es wurde eine Fehlerhafte Aktualisierung der

Server Adresse übermittelt.

bitte Führe den Launcher im richtigen Pfad aus."

 

E03001

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zu 100% das gleiche problem.

Finde es auch sehr schade ich habe lange gewartet und erst vor ein paar tagen mitbekommen das dieses Spiel auch hier endlich auf Deutsch ist, habe dann seit gestern nach meinem Umzug auch jetzt Internet und leider leider hindert mich dieses problem da dran endlich von dem ganzen stress abzuschalten.

 

Wäre toll wenn hier jemand eine lösung hat oder ob gestern bei den Wartungsarbeiten was schief gelaufen ist und man jetzt einfach nur warten muss.

 

Mfg Mydogeatsbeats

Link to comment
Share on other sites

So kurzes Update... ich habe jetzt auch einmal die IP neu festgelegt usw. hilft alles nix.

Aber wenn man es mehrmals hintereinander versucht dann packt er es iwann und lässt einen weiter ins Game und dann geht auch alles reibungslos.

Es nervt allerdings sehr das es so ist wie es ist grad. Falls man es daher doch iwie Fixen kann, wäre eine Antwort super ;)

 

Mfg Mydogeatsbeats

Link to comment
Share on other sites

Es wird dich freuen zu hören das ich eine Lösung gefunden habe :)

 

Denn manchmal ist die Lösung so simpel das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

 

und zwar musste ich einfach nur unter den Eigenschaften der Start exe ein Häkchen bei "als Administrator ausführen" setzen und den Kompatiblitäts modus Win 7 aktivieren

und schon funktioniert alles bei mir allerdings habe ich vergessen die Patch datein zu sichern also muss ich jetzt alle 12 GB wieder runterladen.

 

Ich weiß nicht ob es auch bei dir funktioniert aber einen versuch ist es wert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...