Helos

Bagua und edelsteine mit level 45

Recommended Posts

Helos   

Moin leute,

 

hab da mal paar fragen...

1. welches soulshield ist das beste was man momentan bekommen kann und wo kann man es farmen?

 

2. wo kann man sechseckige edelsteine für die waffe farmen oder wie stellt man sie her?

 

3. und welche steine sollte man als gewaltenbändiger benutzen?

 

ich bedanke mich schon mal für die antworten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen.

Interessante und wichtige Fragestellung.

Meines Wissens nach, ist das vorerst beste Bagua Set dass man bekommen kann, das 45er Pvp Set.

Farmbar ist dies in den Nebelwäldern von der gegnerischen Fraktion.

Ratsam ist es dies in einer gruppe zu tun.

Man muss zuerst das komplette Lager leer räumen (npc´s usw...)

Dann spawnen dort zwei Bosse. Die muss man killen.

In dessen Drop bekommt man Insignien. Bis zu einer anzahl von 8 Insignien pro drop wenn ich richtig informiert bin.

Ein Bagua teil kostet 20 insignien (und 3 entsiegeltalismane pro). Sprich 160 Insignien ( wenn es gut läuft in ca 2 stunden erfarmbar).

Eintauschbar in dem eigenen fraktionslager. Bei einem der händler, welcher genau weiß ich grade nicht mehr aber sollte nicht schwer zu finden sein.

Ich als ebenfalls Gewaltenbändiger habe so knapp 35k Lp. Fürn Anfang ist das in ordnung. Fürs erste ist glaube ich auch nicht mehr leben durchs Bagua zu erreichen.

 Ich finde gerade viel leben zu haben ist das wichtigste. von der Poh24 bekommt man auch ein scheins brauchbares Bagua set allerdings mit anderen werten und weniger Leben.

Schau dir beides mal an und entscheide dich was dir wichtiger ist ;)

 

Das mit den Edelsteinen würde mich allerdings auch mal interessieren ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Promega [DE Windweide)

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Alle Angaben dank Erinnerrungsmangel nur mit begrenzten Gewähr).

 

Die Sechseckigen Edelsteine bekommt man wenn ich mich recht erinnere hauptsächlich (in gebundener Version) von den Wheel of Fates vor PoH24.

Scheinbar sind die aber noch nicht vollständig implementiert / aktiviert.

Ansonsten dürfte glaube ich in der Reward-Truhe vom Wyrm eine Chance bestehen sie zu bekommen.

Vielleicht (hab das grad nich im Kopf) gibts die sogar beim Fraktionshändler gegen Wyrm-items zu tauschen.

 

Herstellen ist da so'ne Sache, um sie herzustellen musst du erstmal welche zerlegt haben, inwiefern sich das lohnt ist ansichtssache, aber die ganze Sache mit den Hexagonalen ist eh noch nicht ganz im Game wenn ich das richtig seh.

 

Welche du benutzen solltest... ich bin zwar kein FM, würde dir aber auf jeden Fall Angriff (Diamant), Zusätzlicher Schaden on Attack und u.U. Leben on Crit empfehlen. Kommt auch immer auf deine Spielweise an und was du grade anstellen willst.

 

PS: Wenn ich mich recht entsinne ist das PvP Bopae eher defensiv wobei das Poh24 random-offensiv ist. Ich weiß grade nicht ob das Pvp Bopae auch random stats hat, aber das Poh24 hat ziemlich viel mit RNG zu tun.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Imperi   
2 minutes ago, FlurryHeart said:

(Alle Angaben dank Erinnerrungsmangel nur mit begrenzten Gewähr).

Vielleicht (hab das grad nich im Kopf) gibts die sogar beim Fraktionshändler gegen Wyrm-items zu tauschen

 

 Jap, zu - momentan - horrenden Preisen. Viel Spaß beim Blackwyrm farmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valestra   

Das PvP Set set wie gesagt das beste Set für PvP. Da es viel Leben und allgemein viel Defensive Stats gibt. Das Poh Set ist das beste PvE Set, da dies halt auf Schaden ausgelegt ist. Ich habe beide Sets mit Dokumo verschmolzen, sodass beide Sets mir noch Krit geben. Aber ich bemerke selbst, dass ich mit dem PvE Set mehr Schaden mache. Darum benutz ich das PvE Set für (wer hätte das gedacht) für PvE und das PvP logischerweise für PvP. 

 

Alternativ schau im Forum. Diese Frage wird täglich 3x beantwortet.

 

2 und 3 kann ich dir nicht beantworten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now