Jump to content

Lotus GFX Corner


LotusNoctis

Recommended Posts

Da ich hier schon einen ähnlichen GFX Thread gefunden habe und ich zufällig auch gerne Gfxe dachte ich mir ich tu mal was für die Community^^

 

Werde hier auf Nachfrage Signaturen, Avatare und Wallpaper etc. erstellen

 

Hier sind einige meiner Werke:

 

oaaizuau.gif

 

64f681450d.png

 

6qtzelim.png

 

qocqou2q.png

 

bwv7b8eu.png

 

pccnn7m5.png

 

 

Wer mag der kann mir dann ingame money da lassen sofern er mit meinem Werk welches ich für ihn gemacht habe  zufrieden ist, würde mir sehr helfen ist aber kein Muss :)

Ingame Name: Mishima Kazuya

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Nieme said:

Deine Werke?

Das sind PSD's aus'm Internet.

Wenn du hier Grafiker ansprechen willst, dann bitte Klau hier keine Werke und gib sie als deine aus.

Ist unter aller sau!

Wie bitte? das sind meine Signaturen und ich kann dir versichern das du niemals eine PSD davon im internet finden wirst weil ich keine online gestellt habe

 

statt so einen geistlichen dünnschiss zu verbreiten und voreilige schlüsse zu ziehen lieber erst nachfragen ;)

ansonsten halte dich von diesem thread fern, hast dir soeben deine chance auf ne signatur etc. verschissen cya buddy

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Nieme said:

Deine Werke?

Das sind PSD's aus'm Internet.

Wenn du hier Grafiker ansprechen willst, dann bitte Klau hier keine Werke und gib sie als deine aus.

Ist unter aller sau!

Wie soll man dir sowas ohne beweise glauben?...

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MrBaracu said:

Wie soll man dir sowas ohne beweise glauben?...

Von solchen Leuten kannst du sowas nicht erwarten ^^ ich warte immernoch das er die PSD's findet die angeblich anderen gehören von MEINEN Werken...

 

Back 2 Topic, für die die Interesse an ein Bild haben postet einfach in dem Format:

 

Art des Bildes: Signatur/Avatar/Wallpaper

Größe: xxx * xxx

Thema/Vorgaben: zB ein anime wie Swort art online oder was auch immer :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...