Jump to content

Gardroben Funktion

HatakeYuusha

Recommended Posts

Hallo Leute wie würdet ihr es finden, wenn die Garderoben funktion auch für die non Premium spieler zur verfügung stehen würde ich nehme mal Japan Blade and Soul zum beispiel, oder China Blade and Soul oder Korea, ist ja egal aufjedenfall ist die Gardroben Funktion auch für non Premium Leute in den Asia versionen Frei. Ich würde mich persönlich darüber freuen wenn sie es für alle zugänglich machen weil selbst ich als Non Premium Status cashe im shop und hol mir Kostüme wohin mit allen diesen. Die Banken sind einfach zu klein auch wenn voll freigeschaltet sind bei sovielen Kostümen. Also jetzt zu euch wie würde ihr das finden?

Just now, Eisenberg76 said:

Nur aus diesem Grund hab ich mir Premium gekauft.

Und weil ich dachte es gibt ein paar Charakterplätze mehr..hihi

Es reicht ja schon wenn F2P Spieler ihre Kostüme lagern könnten und herausnehmen dann nur mit Premium.

das wäre aber blöd wenn man ausversehen ein wichtiges pvp outfit da reinpackt ^^

glaub zur zeit ist es genau andersrum, wenn dein abo ausläuft sind die sachen noch in der gardrobe, du kannst sie dann rausnehmen, aber nicht mehr reinpacken.

evtl sollte man die freischalten für einmal abo nutzen, ist in ein paar anderen mmos auch so, das man mehr sachen machen kann, nachdem man einmal ein abo hatte.

PvP Rüssi kann man sich ja wieder kaufen bzw mit Marken holen, wenn ich mich nicht irre.

Spiel noch net so lange, aber ich meine es gesehen zu haben.

Edit: Vielleicht kann man die PvP Sachen auch extra freischalten. es gibt ja für die Outfits verschiedene Bereiche.

Also der PvP-Rüssi bereich ist immer zugänglich, oder so irgendwie.

Immer wieder lustig wie sich die leute immer nur die guten sachen bei vergleichen mit anderen regionen rauspicken. China zum beispiel, ja wardrobe gibts da gratis dafür is aber auch der shop dort total P2W.

7 minutes ago, Cor said:

Immer wieder lustig wie sich die leute immer nur die guten sachen bei vergleichen mit anderen regionen rauspicken. China zum beispiel, ja wardrobe gibts da gratis dafür is aber auch der shop dort total P2W.

Was macht es dort P2W? Würde mich einfach mal interessieren weil ich nie die anderen Versionen gespielt habe..

Nettes Feature, braucht man aber nicht. Das Spiel ist eins der fairsten MMO's die ich bisher gespielt habe. Natürlich würd ich gern auch mehr Items pro Tag verkaufen, aber dafür 12€ auszugeben ist es mir nicht wert. Jeder muss das selbst wissen :). Aber P2W ist es nicht! Das Spiel bietet ETWAS Pay 2 Skip, mehr auch nicht. (Schlüssel als beispiel für die Waffenkisten)

Entweder sollte man das für alle Freischalten, da meiner Meinung nach Kostüme sammeln einen großen Teil für des end games ausmacht, ich meine was bleibt da denn über im PvE außer Erfolge und Kleidung sammeln?

Oder man holt sich einmal premium, hat aber gewisse Funktion dann perm, wie z.B. die Garderobe.

Ich bin in der Hinsicht geteilter Meinung, muss ich gestehen.

Zum Einen muss ich sagen, dass ich es (sowohl als non als auch als Premium Spieler) etwas...naja "unfair finde", dass das Feature mit dem Kleiderschrank nur Premiumspielern zusteht - obwohl ich selbst kein Prob damit habe auch mal für die Premiummitgliedschaft zu zahlen. Uas halbwegs objektiver sicht ist es einfach so:

Für viele Spieler (mich mit eingeschlossen) machen Skins etc. einen wichtigen Teil im Spiel aus. Sie sehen gut aus, es macht Spaß sie zu tragen, Spaß sie auszuwechseln, Spaß sie zu Farmen usw. Und selbst wenn man alle Bank und Inventarplätze freischaltet, reicht das im Leben nicht für die Masse an Outfits aus, die das Spiel zu bieten hat. Man müsste sich also stetig eine neue Premium zulegen, um diesen Bonus nicht zu verlieren, oder eben, wenn man dies nicht mehr kann/möchte, sich von Outfits trennen, und das ist unvorteilhaft.

Zum Anderen kann ich aber auch jeden Prium Spieler verstehen, der sich (vllt sogar nur deshalb) jene Preiummitgliedschaft  gekauft hat, schließlich will man für sein Geld auch was exklusives bekommen, warum sich sonst die Mitgliedschaft kaufen?

Am Schönsten wäre es natürlich einen Weg zu finden, der es Spielern erlaubt die Garderobe zu nutzen - mit oder ohne Premium -  und das Premuimpaket dennoch attraktiv zu gestalten OHNE, dass das Spiel P2W und das Paket Op wird.

Wie das allerdings aussehen soll ist ne andere Sache :D

=.= .... ich will kotzen. (auf keinen speziell bezogen)

Ich wette zu 100trillionen%, dass die non Premiumspieler die Garderobe umsonst wollen.. So, dann stellen wir uns vor, okey die NCsoft-Mäuschen WÜRDEN dem heulendem Kind nachgeben, dann KÖNNTE zB alles aus dem Shop NOCH teuer werden *-*....

Denn = die NCsoft-Mäuschen müssen ja auch money money in de Tasche bringen, verstehste?

Dann, damit sich es lohn Premium zu kaufen (damit die NCsoft-Mäuschen ein "regulärens Einkommen haben um lequide zu bleiben") zB KÖNNTEN sie die: Rabatte, Dropchancen, EXP-bonus etc. erhöhen und dann höre ich schon wie das kleine Kind weind: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH ich will das auch umsonst! ODER "Öh, das is äh, aber nu p2w, findet ihr das gerecht?"

Also mal ehrlich ihr wollt eine Garderobe? Ja? Umsonst, nein!

DANN UNTERSTÜTZT DAS SPIEL UND QUACKERT NED RUM "alles umsonst, alles umsonst!" (Die Worte hallen schon wie eine Demo in meinem Kopf)

Seid doch mal froh, dass Spieler dieses Spiel unterstützen und die Garderobe haben wollen, also Premium kaufen.

Es tut mir leid wenn ich nich "ganz" 100% sachlich geblieben bin aber ich finde es passend für so ein "tolles" Thema...

Gute Nacht

Cset

Nein. Mittlerweile bin ich eben zu diesem Schluss gekommen.

Das Die Garderobe bei Premium dabei ist, ist für Viele überhaupt erst ein Kaufgrund. Mir persönlich sind Kostüme zudem auch recht egal.

Dieses Feature schlichtweg für umsonst zu Verlangen ist einfach nur wieder "Ich will, Ich will, Ich will," Gejammer. Sie bietet keinen Vorteil, außer mehr Platz im Inventar. Das ist für mich "Quality of Life Improvement" und zurecht im Cashshop zu finden.

Eventuell würde ich noch gegen eine genügend große Menge Geld die Garderobe permanent anbieten in dem Shop, sodass die Leute die sowieso nur auf die Garderobe achten, diese sich wenigstens für immer (auf einem Charakter) leisten können.

Beim ersten Versuch Meine Rüstungsteile Skins in die Garderobe zu verschieben und dem darauffolgendem Text, "ist nur Spieler von Premium Mitgliedschaft vorbehalten", zu lesen, dachte ich mir schon nagut dann nicht.

Wenn ich aber hier Lese das Menschen, nagut ist ihr Geld macht damit was ihr Wollt, aber 12 Euros oder was die Mitgliedschaft so Kostet rauszufeuern nur um Paar skins zu Lagern, ist es  das wohl nicht Wert.  

Wenn das Endgame nur daraus Besteht skins zu farmen um sie dann für Euros im Lagerhaus zu Parken dann gib ich euch meinee Kontonummer und Ihr dürft eure Sachen in Meinem grossen KLeiderschrank mit Vile platz drin Parken.

Mal Ehrlich eine Id auf Instanzen die durch Premium Verkürzt wird Sammelbonus, mehr Geld von Quest´s usw das ist Premium aber 12 Euros um Skins zu Parken naja sagt alles über das Endgame aus.

On 29.1.2016 at 3:25 PM, Cor said:

Ich habe alle Asiatischen versionen gespielt und, wie du das so hoch pushen tust kann ich nicht verstehen denn was war z.B. pay2win in China oder den anderen Asia versionen das möchte ich gerne von dir wissen mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen. Und nein ich jammer nicht rum mimimimi macht alles free und blabla ich hab nur angesprochen wie das bei der community ankommen würde. und wie schon andere gesagt haben besteht der endcontent nunmal auf costume farming skins etc und die Gardrobe nur für Premium freizuschalten finde ich eben doof da Premium schon sehr viel bietet und es trozdem noch lohnenswert wäre sich es auch ohne vorzug auf die Gardrobe zu holen schon allein wegen den geld xp und den anderen PVE Bonis.

Greet Hatake

Ich weiß nicht ob einige hier nie ohne Premium gespielt haben, aber eines der großen Vorteile und vermutlich der Hauptgrund weswegen so oft P2W genannt wird, ist wohl das Premium Spieler es sehr einfach haben Geld zu bekommen.

Sie bekommen Geld von Monstern, was non Prems nicht haben, nichtmal ein Kupfer geben die, dann haben sie auf alles mögliche Rabatt usw.

Mehr Geld = leichter an bessere Ausrüstung kommen

Ich persönlich empfinde das selber zwar nicht als P2W da auch non Prems ja die selbe Ausrüstung bekommen können, es dauert nur länger.

Ich selber habe eigentlich noch kein Premium gesehn das so viele Vorteile wie BnS bietet, da brauchen sich einige net beschweren das es sogar zu wenig anbietet oder es sogar zu wenig bieten würde, wäre die Garderobe für alle da.

In anderen MMOs gibts meist nur die Vorteile mehr Gegenstände auf dem Markt zu handeln, schneller von A nach B zu kommen, mehr EXP zu bekommen und evtl. irgendwelche exklusiven Mounts/Reisefertigkeiten/Titel das wars und selbst das kaufen mehr als genug Leute.

Hier bekommst du noch die Vorteile das du sehr einfach an Geld kommen kannst und die Garderobe Funktion, die jeder haben sollte da Kleidung sammeln nen teil des Spiels ist.

Vermutlich gibts noch mehr Vorteile die mir grade spontan nicht einfallen.

Hier könnt ihr nachlesen was es für Vorteile gibt.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership/

Und ich weis echt net, was an Premium so toll sein soll.

Ich hab mir jetzt ein Monat Premium geholt zum testen und vier Charkterplätze.

Das ist mir auch mit Premium zuviel F2p.

Für einen der kaum f2p spielt ist es echt ein Graus (Kulturschock..hihi)

ok für mich persönlich haben die premium spieler auch ohne gardrobe gute vorteile deswegen werd ich es mir wohl auch nächste woche mal holen

ich bin auch dafür das die funktion von jeden benutz bar sein sollte, so kaufen sich die leute sicher mehr kostume für echt geld

wobei über 10 euro für eins echt viel ist aber das ist ja ein anders thema :D 

Jetzt kommt wieder das lächerliche Argument, dass  man ein paaf Kupfer mehr kriegt bei den Mobs. Die ~20 kupfer die mit 45 droppen soll so ein riesen Vorteil sein. Da müsste man stundenlang Monster Klopfen um den gleichen Wert wie ne Daily zu schaffen.

Ausserdem kannst du nicht nachträglich einfach ein Produkt ändern, gerade mit den Jahresabos wäre das mehr als problematisch, da diese dann aufgrund der Änderung das wieder zurückfordern könnten. Ich finds gut so, denn dadurch habe ich wirklich etwas vom Premium nicht nur ein paar Kupfer beim leveln und bisschen exp mehr was mir eh bald nichts mehr nützen wird, wenn die Alts durch sind.

Sowas essentielles wie Taschenplätze egal in welcher Form, sollte/darf nicht so schwer zu bekommen sein (erkaufen mit Shop Coins) oder gar ganz gesperrt sein.

Ne Beschränkung für none Premium-/Club-/Vip-mitglieder.. wär ok. "Bei Jedem für dem das hier nicht das erste MMO ist, stimmt mir da sicher zu." Es gibt genug andere Möglichkeiten um nicht Mitglieder zu beschränken.

rL7KKje.gif

9 hours ago, moriandrio said:

Die ~20 kupfer die mit 45 droppen soll so ein riesen Vorteil sein.

20 Kupfer ist für non Prems relativ viel und das auch noch pro mob.

Mach mal ne daily wo du um die 15 mobs killen musst, das sind nochmal ca 3 Silber dazu, während man von der Quest Belohnung ca 2 Silber bekommt. (Im Mondwasser gebiet)

In der Viridianküste und Ascheweiten bekommt man kaum Geld durchs Questen (5-30 Kupfer pro quest) und absolut gar nichts von Monstern, als non prem, da bleibt einen nur über sowas wie nen sehr großen haufen an z.B. Essenzen von Feldbossen zu farmen, was paar Stunden dauern kann, um genug Geld für die nächsten Tage zu haben, bis man wieder farmen muss weil das Geld wieder aus geht (da man ja kaum was bekommt) oder weil man sein Eq weiter verbessern will.

Auf dem Level ist es deutlich weniger und es ist ja nicht so das man nur als Premium was kriegt, man bekommt halt etwas mehr. Auf 45 brauchst du stunden um ne daily mit den Drops von mobs aufzuwiegen. Es ist zwar nice beim leveln aber das ist kein großer Vorteil.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...