Jump to content

Neues Titelbild gesucht :D


Mysaria

Recommended Posts

Hallo Liebe Blade & Soul Community,

Ich suche für meinen YouTube-Kanal ein neues "individuelles" Titelbild. Mein Kanal war früher für Aion Videos gemacht, da ich jetzt aber nur noch B&S spiele, will ich natürlich auch ein neues Titelbild. Also falls hier jemand mit Photoshop Skills genügend Langeweile hat schreibt hier drunter oder macht einfach drauf los :D.

 

Mfg Mysaria

YouTube-Kanal

 

PS: Das momentane Titelbild ist im Bild unten zu sehen (der Gelb markierte Bereich). Der Name des Titelbild-Erstellers wird, insofern es gewünscht ist selbstverständlich erwähnt. Vielen Dank für eure Bemühungen :D

 

Rand-Informationen: YouTube braucht das Bild in 2560x1440 und darf maximal 4Mb betragen. Das Format muss deswegen so groß sein, damit es für die verschiedenen Geräte die Anzeige anpassen kann (Handy, Tablet, etc.)

bla_bla.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die große Frage ist so was du dir in Etwa vorgestellt hast.

Ich hab jetzt hier mal flugs Das und Das zusammengezaubert.

Aber hast du vielleicht ein paar Bilder und so ungefähr wie du's dir vorstellst ? Außer den jetzt schon vorhandenen Header ? 

Link to comment
Share on other sites

Also das von dir gebastelte sieht schon sehr gut aus :D

Ich habe mir so etwas ähnliches wie den vorherigen vor, dass mehrere Charaktere drauf sind. Ich kann dir gerne sobald die server wieder on sind ein paar screens von meinem char machen. Desweiteren bin ich immer ein großer Fan von Flammen/Rauch im Bild.

Link to comment
Share on other sites

Okay klar gerne :D 

Wenn ich da Zeit hab setz ich mich auf jedenfall ran und hoffentlich krieg ich da was gebastelt, was dir gut gefällt xD

Als angehender Werbe- und Mediendesigner helfen so Übungen und Anfragen mir ungemein!

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Mysaria said:

Also das von dir gebastelte sieht schon sehr gut aus :D

Ich habe mir so etwas ähnliches wie den vorherigen vor, dass mehrere Charaktere drauf sind. Ich kann dir gerne sobald die server wieder on sind ein paar screens von meinem char machen. Desweiteren bin ich immer ein großer Fan von Flammen/Rauch im Bild.

Also an sich fänd ichs schön, wenn mein Char mit drinne ist man kann das bestimmt so machen, dass der eher gezeichnet aussieht oder? An sich wäre halt so ne anreihung an mehreren Chars ganz nice, also gerne eigene Chars mit einbringen, aber mein Char sollte im Vordergrund stehen. Und danke vielmals für deine Arbeit :D. Würds ja gern selbst machen aber meine Photoshop Skills beziehen sich auf 1 Jahr Schulkurs Photoshop. Ich bin eher der Mann für Videos :D

Link to comment
Share on other sites

Mysaria, du kannst dazu die Screenshots nehmen, eines Titel Bild erstellen Oo der ORt wo sie gespeichert werden wird dann im Systemchat Ausgestrahlt

 

viel Spaß ;D

 

 

PS: oh, ich hab die Screens nicht geshen ;D aber wenns anderen hilfreich ist lass ich den Beitrag mal offen ^ -^

 

 

Edit: Ich würde mir ein Titelbild nehmen wo ein Großer teil der Landschaft mit zu sehen sind, wärend du vielleicht windwandelst, oder wärend einer Animation, würde toll aussehen als rumzustehen `,D

 

viel erfolg ^^

Link to comment
Share on other sites

Hier ist mal von ein und dem selben Konzept 3 verschiedene Bilder.

Das BNS so pixelig ist, ist echt unglücklich :c aber kann man ja leider nicht ändern xD *Versucht hab es irgendwie hinzubekommen*

Wenn du deine Klan-Member zusammen kriegst, könnte man auch sowas ähnliches mit "nahaufnahmen" vom Gesicht machen, also das es sozusagen in mehrere parteien unterteilt ist, oder von jedem Charakter da was in Action.

 

Wie Mukmin meint .. so mit "in Action" kann man natürlich immer was spannenderes machen .. 

Link to comment
Share on other sites

Das sieht schon richtig Top aus nur heißt mein Channel eig. noch von früher MrHealInc d.h. ich glaub man findet es über mysaria studios nicht. und könntest du trotztdem noch was außen herum basteln? damit es für die anderen ansichten auch sehenswert aussieht :D? Und das lilane vlt. nen stückchen mehr nach rechts so das es nur 1/4 des bildes einnimmt.

Link to comment
Share on other sites

Oke so habs nochmal bissl stark überarbeitet :D

 

Wegen dem YT-Linknamen, den kannst du ändern unter den erweiterten Kontoeinstellungen. Je nachdem wie es dir lieber ist xD

Next Try

(Background ist ausgefüllt, Hauptbanner hervorgehoben und das Hauptbild in die Mitte so dass es für die Handy-Version auch gut aussieht :D)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Heyho,

 

da ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen wollte, frag ich einfach mal hier.

 

Hätte jemand Lust und natürlich auch Zeit & die Geduld ein Hintergrundbild und eine Signatur (Für Teamspeak etc.) für Blade & Soul zu erstellen? :D

Hab mich mal mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigt, aber mir fehlt einfach das Know-How! :P

 

Interessiert bin ich an der Landschaft also der Stilart dieses Spiels. Eine Anregung ist unten zu sehen, aber tob Dich gerne aus - Bin offen für die Kunst:

blade_and_soul_china___outside_environme

 

Und was natürlich nicht fehlen sollte wären die Charaktere und der Char-Name von mir auf dem Hintergrundbild + Signatur. Ich weiß nicht ob hierbei die Grafik der jeweiligen Screenshots ausreicht bzw. die Effekte der Waffe eventuell beim Ausschneiden stören [...]

Meine Bildschirmgröße: 1920 x 1080 (Hilft sicherlich wenn jemand Lust+Zeit hat ein Hintergrundbild zu basteln)

Charbilder:

1. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f78280-1456765660.jpg

2. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f50fe3-1456765737.jpg

Sollten Fragen aufkommen - Einfach melden. 

 

Falls jemand Lust & Laune hat, freue ich mich bereits jetzt auf ein neues Hintergrundbild und/- oder auf eine Signatur und wünsch' viel Spaß beim Erstellen! :)

 

Freundliche Grüße

Armefia

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...