Jump to content

Serverwartungen generell


Pattty

Recommended Posts

6 minutes ago, KingLubu said:

NC Soft im allg, ist ein amerikanische Company.

Die Geschäftsführung liegt im Zentralsever von USA. (Daher sehe ich viele Verzögerungsintervale im Spiel)

Ihre Uhrzeit zum Arbeiten gilt sowohl im EU Sever, nur wenig nach EU-Richtslinien.

Fazit gesagt, dass das Spiel nicht wirklich im EU Raum liegt, sondern im allg. NC Soft Hauptsitz.

Das Spiel wurde nur in verschiedenen Sprachen übersetzt, die haben nur Übersetzer und Chat Communicaters geholt.

In Wirklichkeit spielen alle im USA Sever und der Maintenance basiert auf Zentraluhrzeit.

 

R.I.P 

Das wird wohl so nicht ganz richtig sein, da die deutschen Server in Frankfurt stehen. Daher schätze ich das die Wartung jetzt stattfindet. neue Server ggf. neue Hardware mit sich bringen und dazu bedarf es unter Umständen das Personal des Rechencenters. NCSoft ist ein koreanisches Unternehmen btw. hat nur eine Zweigstelle in den USA.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/NCsoft

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Wer den Text von gelesen und verstanden hatte, wüsste jetzt das die Wartung in Europa um 3 Uhr nachts für die Mitarbeiter in Texas besser wäre.

 

Und  nochmal dieses ich will Geld zurück Gejammer ist echt sinnlos und einfach nur dumm. Wartung gehört zum Service und ja auch den bezahlt man mit, wenn man denn zahlt. Wer nicht zahlt hat ja noch weniger das Recht zu meckern. Die Wartungsarbeiten können an jedem Tag der Woche passieren auch am Wochenende wenn es notwendig wird. Siehe AGBs. Da wird auch gleich mit unterstellt wie sehr NCSoft doch auf die Kundschaft pfeift. Würden sie auf die Spieler / Kundschaft pfeifen, würden sie den Chat und dieGgoldseller einfach ignorieren. Achja Patches gäbe es dann auch keine. Kosten Arbeit, Zeit und Geld. Also erst denken dann posten, denn dieses ich zahle bin ich König und darf voll drauf lospoltern ist in diesem Land ja Volkssport.

 

Schönes Wochenende und Achja Server sind wieder up. Viel Spass

Link to comment
Share on other sites

Ja ja ja ja... Das Gaming-Phänomen: Bitte lasst uns für Minderwertiges bezahlen, wir nehmen euch dann auch vor Menschen mit realistischen Ansichten in Schutz ^^

 

Sieh bitte nochmal nach: wo erwähne ich das Wartungsarbeiten sinnlos sind? Nirgends. Ich sage höchstens, dass dieser Spambotschutz morgen schonwieder umgangen sein wird, fertig. Ich sag nicht das Wartungsarbeiten nicht nötig sind o.Ä. Noch will ich irgendwo mein Geld zurück. Ich Frage nur wo mein Anreiz liegen sollte, noch mehr Geld auszugeben, wenn man nicht einmal darauf eingeht, wenn ich hier bei mir zu humanen Zeiten das Spiel, wofür ich eben zahTE, spielen möchte. Und ich weise den Support hin, das er in seiner Begründung, seinen Grund vergessen hat zu nennen.

 

Was den Volkssport angeht, ja da hast du recht. Sonst müsste ich dir ja nicht antworten, weil du dir wieder Sachen zusammenreimst die nirgends stehen oder du höchstens falsch interpretiert hast.

 

 

1 hour ago, moriandrio said:

50% Spieler in der EU, sorry das ist absoluter Blödsinn oder hast du ne Quelle die das belegt?

 

NA > EU das ist ein Fakt der sich durch die Geschichte der MMOs zieht, daran wird sich auch in Zukunft nix ändern.

 

 Quelle? Und bitte keinen Blog- oder Wikipediaeintrag, die kann ich auch alle selbst verfassen.

 

Aber für dein Verständnis, es ging um Gebiete, nicht Spielerzahlen, die hier keiner wissen kann. Und selbst NCSoft kann dazu keine verbindlichen Aussagen treffen, da es unmengen an Spam-, Farmbot-, Goldlager/Seller- und sonstigen nicht wirklich legitimen wie auch Zweit- und Drittaccounts von Spielern gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

Allein bei den Thread könnte ich schon wieder anfangen Tausend Regenbögen zu Kotzen, Wartungszeiten verschieben ernsthaft zu welcher Zeit? es gibt Menschen die mittags Arbeiten müssen und gerne auch mal die Nacht zum Tag machen weil sie es auch nicht anders können genauso gibt es Menschen die nachts Arbeiten müssen...  der Rest sollte sich von selbst erklären, wenn jetzt jeder mit den Scheiß ankommt ganz ehrlich, dann bin ich dafür das ab sofort die Wartungen am Wochenende gemacht werden sollten. Man sollte mal lieber froh sein das es Überhaupt zu Wartungen kommt um Fehler zu Fixen, gibt auch genügend andere Games bei denen Monate nichts gemacht wird. Und nutzt die Zeit für was anderes... und bitte kommt nicht mit den Argument ABER ich hab dafür bezahlt, dazu nur eines ich hab den ich MUSS Button dafür bezahlen leider noch nicht gefunden sorry.

Link to comment
Share on other sites

Groshok ich finde deine Argumente echt ein wenig weltfremd. Zumindest was du bezüglich den Wartungszeiten von dir gibst.

 

Ich Zitiere: " wenn man nicht einmal darauf eingeht, wenn ich hier bei mir zu humanen Zeiten das Spiel, wofür ich eben zahTE, spielen möchte. Und ich weise den Support hin, das er in seiner Begründung, seinen Grund vergessen hat zu nennen. "

 

Öhm......bist du jetzt der Einzige der dieses Spiel spielt oder die generelle MACHT? Klingt schon nach nem großen Ego deine aussage. muss man dir schon lassen.

 

Was eine Begründung vom Support angeht.....warum sollten sie es DIR begründen? Sind sie nicht zu verpflichtet. Würde ich im Support arbeiten würde ich dir folgenden Satz antworten: Tut uns leid, dass die Zeiten der Wartungsarbeiten genau in die Tagesstunden fallen in denen du spielen kannst, aber wir können es leider nicht jedem einzelnen Spieler recht machen, ob er nun in dieses Spiel investiert oder es ohne einen Euro zu zahlen nutz!

 

Denn das ist ein Fakt, man kann es nicht jedem Spieler recht machen, wo kämen wir alleine da hin wenn man es versuchen würde? Antwort ist simpel: es würde nie wieder eine Wartung geben, weil man einfach keine Zeit finden würde die ALLEN Spielern passt!!!!!!!!!!

 

Aus deinem letzten Post und dem Post davor lese ich deutlich herraus, dass du mit dem Spiel nicht wirklich zufrieden bist und du deswegen hier ein Ventil gefunden hast, deinem Missmut freien lauf zu lassen und dabei sogar noch Mitspieler angehst. Ich zitiere erneut: "... Bist du von Natur aus dumm oder hast du das mühevoll auf ner Uni beigebracht bekommen? "

 

Wenn du doch so frustriert bist wäre meine frage: "Warum deinstalierst du das Spiel nicht einfach?" Würde deinem Blutdruck vllt ganz gut tun. Immer schön an die eigene Gesundheit denken, denn auch ein Premiumpacket schützt vor Bluthochdruck nicht.

 

Abschließend möchte ich dir für die Zukunft folgendes wünschen: Ich hoffe du brauchst mal nie in deinem Leben einen Handwerker oder gar du brauchst einen dringenden Arzttermin für eine CT ein EEG oder sonstiges!

 

Beispiel Handwerker: Halten sie sich bitte am Donnerstag denn soundsovielten zwischen 8 und 16 Uhr bereit da werden wir kommen und Ihr Problem beheben.

 

Stelle mir dich gerade vor, wie du den Handwerker anpflaumst, was dem denn einfällt, dass er dich zwingt von 8 bis 16 Uhr zu warten.....du zahlst ihn ja immerhin für seinen Service, oder lässt du den Handwerker kommen und sags ihm nach getaner Arbeit: Hören sie mal sie haben mich 6 Stunden warten lassen und erwarten jetzt von mir auch noch bezahlung?

 

 

Beispiel Arzttermin: Du bist gewiss einer der Menschen die zum Arzt geht und nach 10 Minuten im Wartezimmer zur Arzthelferin stürmt und sich lauthals luft verschafft, was dem Arzt einfallen würde dich sooooooo lange warten zu lassen, du bist schließlich der jenige der den Arzt über seine Krankenkasse bezahlt!

 

 

Ich hoffe du verstehst was ich dir versuche klar zu machen, wenn nicht......tja dann ist es mir auch egal!

Link to comment
Share on other sites

  • Aurinya locked and unlocked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...