Jump to content

FPS Problemchen


Recommended Posts

Da ich mir erst gegen Mai meinen Gaming Desktop zulegen werde und momentan noch auf einem alten Laptop zocke, habe ich natürlich diverse FPS Drops.
Also:

Gibt es Hoffnung das Spiel mit einer GeForce GT 630M, einem Intel Core i5-2450M 2,50GHz und 8GB Ram einigermaßen flüssig zu spielen? :D 

Link to comment
Share on other sites

du kannst nru versuchen grafik ganz runter zuschalten und spieler aus zu machen mit strg f. mehr kannsu nicht probieren.. vll noch die auflösung runter, wrüde dir aber ein guten gaming pc raten.

Link to comment
Share on other sites

Ich würds auf jedenfall auf Vollbild machen, wenn's nicht schon ist, Vsync(?) aus (Bei mir, auch an meiner deutlich schlechteren Kiste die ich neben dem guten hab, hat das schon ein bisschen was gebracht)

Und die Settings ganz runter, meh, ich weiß nicht. Spiel etwas dran herum und find raus was am besten ist, viele laptops / PCs mögen minimale Settings auch nicht so gern.

Und wenn's bei der Graka möglich ist den kleinen Freund hier noch einstellen

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Naheed said:

Ich würds auf jedenfall auf Vollbild machen, wenn's nicht schon ist, Vsync(?) aus (Bei mir, auch an meiner deutlich schlechteren Kiste die ich neben dem guten hab, hat das schon ein bisschen was gebracht)

Und die Settings ganz runter, meh, ich weiß nicht. Spiel etwas dran herum und find raus was am besten ist, viele laptops / PCs mögen minimale Settings auch nicht so gern.

Und wenn's bei der Graka möglich ist den kleinen Freund hier noch einstellen


Danke! Werd nach der Wartung mal schauen, aber auf jeden Fall danke für den Tipp.

Nebenbei, wär'n AMD FX 8350 8x4GHz Turbo, ne GeForce GTX 960 mit 4GB und 16 GB RAM gut genug um Blade and Soul voll auszukosten? Spiele am PC generell nichts außer MMO's

Link to comment
Share on other sites

du könntest dir auch eine alte GTX 360 zulegen. Die gibt's für n Paar Euro bei eBay und co und die sollte durchaus noch in der Lage sein das Spiel ordentlich zu geniesen. zumindest ist es bei meiner Schwester so die ein ähnliches Problem hatte und weswegen ich ihr eine meiner alten Grakas einbaute. War übrigens ne 360er. und bis jetzt funtzt es einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Naheed said:

Das Tool kann dir helfen die Frage zu beantworten !

Also, wenn ich dort nach BnS suche und meinen PC durchscannen lasse, dann wird mir gesagt dass ich Hardwaretechnisch die Vorraussetzungen für hohe Grafik erfülle. Jetzt fragt sich nur, wieso ich immer nur zwischen 10 und 20 fps habe o.o

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xFragmentZ said:

Also, wenn ich dort nach BnS suche und meinen PC durchscannen lasse, dann wird mir gesagt dass ich Hardwaretechnisch die Vorraussetzungen für hohe Grafik erfülle. Jetzt fragt sich nur, wieso ich immer nur zwischen 10 und 20 fps habe o.o

Das Tool ist der letzte mist, weil es wahrscheinlich einfach nur die Systemanforderungen vom Spiel mit deinen Vergleicht und dann theoretisch berechnet wie viel besser dein PC als das ist was man haben muss. Ist dann aber im normalfall immer ziemlich unnütz weils im Spiel ganz anders aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Steht ja auch nirgendwo, dass das Tool für irgendwas anderes gedacht ist.

Er hat ja immerhin gefragt ob die Hardware theoretisch ausreichen würde, tut sie ja wohl scheinbar auch. Wie's IG aussieht varriert ja dann wie man gut sehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ist im Allgemeinen bekannt, falle auch auf meine 35-40 FPS wenn viel Los ist & damit kann ich mich noch glücklich schätzen auf den höchsten einstellungen trotz einem i7 6700k @4,7GHZ & ner r9 390x

Kollege fällt mit seiner GTX980Ti auch auf seine knappe 45.

Aber soschlimm ist das Jetzt auch nicht, Solang ein Boss fight keine 100 Spieler braucht wie das jezz bei GW2 der fall ist, ist das inordnung :)

 

Was ihr machen könntet wäre: Task-Manager-Details , Rechtsklich auf BNS & die Priorität  erhöhen, sollte anscheinend was bringen.

Link to comment
Share on other sites

@Dryedon echt? Bei ihr funtzt es bisher einwandfrei. Aber ich wird die Sache mal im Auge behalten. Bisweilen laggt es aber selbst bei mir und ich hab 3 980 Ti mit je 6gb im sli laufen o.O das passiert eben hin und wieder und gehört zum guten Ton xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...