Jump to content

Level 45 Bagua Set / Übersicht verloren!


Recommended Posts

Hallo, ich mal wieder :D.

 

Also ich bin jetzt Level 45 und laufe immer noch mit dem Level 36 Bagua Set rum aus der Gruft.

Leider gehe ich oft in den Level 45 Verließen down weil die Mob´s einfach mal 5-15k DmG machen.

 

Da ich PvE Spieler bin und ich das mit den Fraktionen ned so raffe :D unteranderen die Kamilegion

ja überall ihr Zelt aufgestellt hat xD bräuchte ich ein Set was ich mir "leicht" zusammen farmen kann.

 

Ich bräuchte also nur ein "Übergangsset" bis ich Pohora oder wie das ding heißt mitmachen kann.

 

Mfg Cifres (Klasse: Schwertmeister)

Link to comment
Share on other sites

Ein einfacher und simpler Weg wäre, das 45er-Bagua Set beim Tauschhändler in der Mondwasserebene zu holen und z.B. mit deinem bestehenden Baguas zu verschmelzen. Ein 45er-Bagua kostet 2 Steinchen aus den Dailies, also gesamt 16 Steinchen. Sollte insgesamt schnell machbar sein :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mir sowohl das PvE als auch das PvP Set erfarmt. Also Poh vom 6er Dungeon und das Mondwasser Set. Beide mit den Baguas von Dokumo verschmolzen. Bedeutet, dass die Baguas noch zusätzlich Krit geben. Die ich brauche. Mein Übergangsset war ein Lv 40 oder 43er Bagua oder so vom Ruchlosen bla bla Typen :p.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens sind die Insignien in den Nebelwäldern sehr gemütlich zu farmen, da man diese mit vielen vielen Kollegen aus der eigenen Fraktion zusammen farmt. Man benötigt keine Gruppe nur genügend Dmg an den Fraktionsbossen, die direkt bei den NPCs im gegnerischen Fraktionslager spawnen. Die 160 Stück für die Bagua hat man sehr schnell zusammen.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Mihari said:

Ein einfacher und simpler Weg wäre, das 45er-Bagua Set beim Tauschhändler in der Mondwasserebene zu holen und z.B. mit deinem bestehenden Baguas zu verschmelzen. Ein 45er-Bagua kostet 2 Steinchen aus den Dailies, also gesamt 16 Steinchen. Sollte insgesamt schnell machbar sein :)

Danke ich weiß welches du meinst aber kann ich denn mein Lila Level 36 Set in nem Blauen Level 45 Set machen weil mein Lila Set hab ich ja mal mit nem anderen Set auf Krit ausgelegt aber nicht jedes Set ging.

 

4 hours ago, Cadencia said:

Du kannst auch PoH 24 machen (Quest Einladung von Pharan). Du farmst die ganzen Bosse ab und öffnest die Kisten. Mit glück sind PoH teile drinnen.

 

Du meinst sicher nicht das Verließ sondern das mit dem Vizeadmiral oder so das Gebiet hab ich mir mal ein bissle angeguckt ziehmlich heftig mal sehn ob

ich ne Gruppe finde am Wochenende, Danke euch allen.

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Imperi said:

Übrigens sind die Insignien in den Nebelwäldern sehr gemütlich zu farmen, da man diese mit vielen vielen Kollegen aus der eigenen Fraktion zusammen farmt. Man benötigt keine Gruppe nur genügend Dmg an den Fraktionsbossen, die direkt bei den NPCs im gegnerischen Fraktionslager spawnen. Die 160 Stück für die Bagua hat man sehr schnell zusammen.

Das mit den Fraktionen hab ich ned so verstanden mit den Prestige und sowas das werd ich mir irgendwann mal anschauen is mir derzeit etwas unübersichtlich

da man mit Level 45 einfach bombadiert wird mit verschiedenen Gegenständen und Ausrüstung und Handwerk und mehr, is mir einfach zuviel bin der

gemütliche Spieler alles in ruhe und schritt für schritt ;D trotzdem danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...