JinRoh

Eintritt ins letze Verlies?

Recommended Posts

JinRoh   

Moin,

 

bin LvL 45, ich hab die Waffe und auch die benötigtifte Quest,

Aber wenn ich dem Verlies joinen will, dann ist das folgendes wohl doch nicht erfüllt:

- max lvl

- quest

 

Einzig die Waffe wird mr als grün angezeigt,

Bin aber lvl 45 und hab die Story durch, hab auch die Quest,

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey JinRoh

Hast du die Waffe angezogen bevor du das Serverübergreifende Verlies betreten hast?
du musst die Dokumo waffe tragen im Verlies kannst sie aber innen wieder ausziehen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dryedon   

Notfalls geht auch die Sirenenwaffe, wenn du die von Dokumo nicht hast. So war es jedenfalls bei mir, weiß nicht ob es ein Bug ist / war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Imperi   

Ab einer bestimmten Aufwertungsstufe der eigenen Waffe ist die Dokumo Waffe nicht mehr notwendig und man kann seine eigene anbehalten um zu joinen. Übrigens kann man sobald man im Dungeon ist seine eigene wieder anziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryed   

Sobald du die Dokumo Waffe zum Durchbrechen deiner Waffe benutzt hast, kannst du auch mit deiner Hauptwaffe rein. 

Alternativ statt über F8, direkt zur Instanz porten, dann brauchst du die Waffe gar nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
JinRoh   

Ja, hab die Waffe angelegt und versucht über serverübergreiffend rein zukommen.

hab auch alle Verliese davor mehrfach erledigt.

 

bei der Waffe wird mir ja auch nichts falsches angezeigt, sondern bei dem Level und dem Quest.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now