Jump to content

Maxlevel? Bagua? Soulshield? Wyrm? ...


Recommended Posts

Moin,

 

Ich bin ein neuer, aber doch begeisterter BnS Spieler. Allerdings habe ich da noch so einige Fragen...

 

  1.  Hab des öfteren die Begriffe Bopae und Bagua gelesen? Wofür steht das & was ist das?
  2. Im Tipp-Fenster ist zeitweise von einem "Dragon Express" die Rede. Was ist das?
  3. Ich bin mittlerweile Level 44. Nähere mich also an Level 45 ran. Die große Frage ist daher natürlich: Was kommt nun? Ist das Hongmoon Equip noch immer das Beste, oder wird es besseres zu finden geben? Wo kriege ich gute Soul Shields her? Es soll ja auf Level 45 scheinbar einiges an neuen Dailies kommen (klingt jedenfalls immer im Chat so). Wo sind diese denn? Map-technisch hat man ja schon alles durch.
  4. Im Chat ist des öfteren vom Schwarzwyrm die Rede. Wo gibt es den und was bringt er?
  5.  Ebenfalls ist oft von Insignien die Rede. Wie kriegt man die und was bringen sie?

 

Achja, wegen der Map-/Itemnamen, ich spiele auf Englisch.

Das wäre vorerst alles, vielen Dank. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

1. Bopae und Bagua werden einfach als Synonyme für Soulshields benutzt.

2. Der Dragon Express ist der Shop den Premium Member ab Premium Level 4(glaub ich) benutzen können. Ist über den Inventar und dann den 4. Button unten erreichbar.

3. Das Hongmoongear bleibt vorerst weiter das beste Set, einfach weiter evolven. Die Dailies sollten größtenteils schon da sein. Sonst kommen noch Factiondailies in Misty Woods.

4. Ebenfalls in Misty Woods. Relativ schwerer und vor allem langwieriger Factionworldboss. Kann ne Kiste droppen, aus der beispielsweise Skins, Gems, etc. kommen können.

5. Gegnerische Factionbasis in Misty Woods. Tötet man genug Guardians spawnen zwei Bosse, diese lassen dann die Insignien fallen. Man kann sich damit ein ziemlich gutes Soulshield für Level 45 kaufen. Hat gute defensiv Stats und enorm viel HP.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls noch Rückfragen bestehen, einfach melden.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die fixe Antwort :)

 

Welche Dailies wären denn zu empfehlen? Wahrscheinlich die aus den letzten Gebieten (Misty Woods, Highland Necropolis), oder? Und lohnen sich Dungeon-Dailies? Bei manchen davon gibt es ja "Moonwater Refining Stone" (auch wenn ich keinen Schimmer habe, was das sein soll).

 

Link to comment
Share on other sites

Besonders wichtig sind auf jeden Fall die Factiondailies. Das ist der einzig effektive Weg Soulstones zu bekommen. Die braucht man beispielsweise um Moonwater Transformation Stones herzustellen, das Gear weiter zu evolven oder Soulshields mit anderen zu fusionieren. Sonst kann man die auch relativ teuer weiterverkaufen.

Sonst sind zu empfehlen die Dailies in E. Fleet Supply Chain, da diese ~3 Gold geben, sehr schnell zu machen sind und man so oder so einige Sachen aus der Dungeon braucht. Genau so mit der normalen Fleet Supply Chain Daily für ~1 Gold. Das ist so das was ich auf jeden Fall jeden Tag mache.

Bei dem Rest kommt es drauf an wie viel Zeit man hat. Misty Woods, Highlands Necropolis, Arena Dailies(hauptsächlich 3v3), Big 4, bis zum 40er Cap. Je nachdem wie viel Zeit man hat bzw. in Dailies investieren will.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Ich Persönliche mache die Dailys vom Güterdepot der Schwarzen Ramme, Fraktiondailys in Misty Woods und Eberweide. Sowie Dungeon dailys von Dokumo & Versorgungslager der Schwarzen Ramme. Komme auf 22 Dailys / Tag. Komme damit auf ca 5 Gold am Tag. da ist noch Items verkaufe. Ich habe auch das (soweit ich weiß) beste PvE Bagua dort im Dungeon gefarmt und mit den Baguas von Dokumo verbessert. Somit habe ich das Poh Set mit Kritverbesserung. 29k HP, 44% Kritchance mit knapp 190% Kritschaden. Ich bin kein Fan von PvP baguas in PvE zu benutzen :p.

Link to comment
Share on other sites

Nochmals Danke :)

 

Weiter gehts mit den Fragen...

 

  1. Habe gestern zum ersten Mal diese E.Fleet Supply Chain gemacht. Habe auch alle Dailies dazu abgeschlossen, bis auf die bei der man Poharan killen muss. Wann erscheint der denn?
  2. Gedropptes Equipment (Waffen, Schmuck). Sollte ich die eher zerlegen oder verkaufen?
  3. Bei Dailies, eher Valor Stones oder Keys nehmen? Ich habe aktuell keinen Überblick wofür ich die Moonwater Valor Stones brauche.
  4. Laut Tipp-Anzeige kann man ja Hongmoon Coins "craften". Wie funktioniert das?
  5. Ich finde das gerade etwas erschreckend... besteht das BnS Endgame tatsächlich nur aus Dailies und ein paar vereinzelten Dungeons?
  6. Sollte ich Truhen (z.B. Siren Locked Weapon Chest) öffnen, wenn ich die für mich benötigte Waffe schon habe? Die Inhalte sind ja nicht einmal handelbar.
  7.  Wo gibt es denn die Faction Dailies? Bei den Lagern in Misty Woods habe ich keine.

 

Vielen lieben Dank :)

Link to comment
Share on other sites

1. Angeblich nachdem 9 Gebietsbosse gekillt wurden.. ob das stimmt.. kein Plan. Einfach solange alles töten, was da rum läuft und die Beute einsacken. Man hat genügend Zeit zu Poh zu gelangen, nachdem die Meldung kam, sie ist nicht sofort da.

 

2. Zerlegen, oder zum aufwerten der eigenen Waffe und der Accessoires nutzen.

 

3. Die Steine brauchst du für die 4 letzten (blauen) Inis zum Drachenblut aufladen, im Versorgungslager dann Nayu-Münzen. Ich nehme die Schlüssel, da man auch genügend Steine aus den Belohnungstruhen bekommt.

 

4. Es gibt 3 verschiedene Abenteuerbeutel, diese kombiniert man mit 10 ?Drachensteinen?, die man aus dem Express über das Inventar erhält. Einer kostet 1 Silber. Die Beutel kann man aus Belohnungstruhen von Daylies erhalten (sehr selten) oder ab und an über Daylie Dash.

 

5. Es gibt (momentan) sechs verschiedene Instanzen für den Endcontent, Crafting, Daylies, PVP, Fraktionskampf, Blackwyrm. Mit dem neuen Content (10.02) kommt eine weitere Raidinstanz sowie der von vielen ersehnte Mushin-Tower (Solo), sehr anspruchsvoll. Definitiv bietet BNS hier mindestens genauso viel wie, wenn nicht mehr Endcontent als andere MMOs..

 

6. Nein! Gerade am Ende kostet die Aufwertung mit diesen Waffen sogar Seelensteine und die Aufwertung ist auch wesentlich teurer. Lieber mit Drops aufwerten.

 

7. Für die Daylies in Misty Woods brauchst du mindestens den Rang Gefreiter, falls du diesen noch nicht hast einfach die Daylies in den sengenden Dünen machen.

Link to comment
Share on other sites

Die aufgewertete Hongmoon waffe wird auch bis zum ende die beste bleiben. Zumindest vorab. Ein kleiner tipp: mir ist aufgefallen, dass wenn man waffen und schmuck upgradet oder wie ichs gerne nenne "füttert" sind die kosten um ein vielfaches geringer wenn man nur Lila waffen/schmuck benutzt.. achtet mal auf den vergleich. Da spart man einiges an Gold ein

Link to comment
Share on other sites

Okay.. ich denke mal das hier werden vorerst meine letzten Fragen sein:

 

  1. Nochmal zum Hongmoon Coins craften. Wo macht man das denn?
  2. Ich hab in Misty Woods eine Daily: Ungsam's Hero. 0/3 Defeat Talus Soldiers, Talus Mercenaries, Mercenary Lieutnants. Der rote Bereich ist markiert bei dem Boss Captain Sajifi. Was muss ich denn da tun? Von den aufgelisteten Gegnern gibt es dort gar keine...
  3. Was ist der Equip-Slot "Soul" (unter dem Ohrring Slot im Inventar)? Und wo bekomme ich einen Gürtel her (gibt es da auch aufwertbare?)

 

Wiedermals Danke!

Link to comment
Share on other sites

 

Leider benötigt man ab einem bestimmten Level der waffe Soulstones um die waffe mit lila Zeug zu "füttern" daher nehmen alle entwedeer die EXP kristalle ( bei den man bei der Herstellung auch seelensteine benötigt) oder blaue/grüne gegenstände

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...