Jump to content
Forums

BnS: Cash aufladen


Recommended Posts

Hey, kleine Frage.
Hat irgendwer von euch schon Geld in dieses Spiel investiert? Bsp für mehr Charakterplätze oder sonst was?

Wenn ja .. weiß vielleicht jemand ob es auch eine Zahlungsmethode für Paysafecard gibt? oo'

Link to comment
Share on other sites

habe eine frage wie ich einen crash behebe bin in einer kleineren stadt ingame. sobald ich einlogge kann mit meinem charakter 2 bis 3 schritte gehen danach bin ich sofort draußen weil ein BNS crash kommt? bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 2 Währungen, genaugenommen noch ein paar mehr... 

NCCoins werden gekauft, HongmoonCoins kann man basteln. Was er mit umwandeln meint, so glaube ich zumindest, ist das umwandeln in eine Premiummitgliedschaft.

Diese kann man bei der Charakterauswahl und ingame kaufen. Da gibt es bei der Charakterauswahl unten rechts einen Knopf, mit dem man in den Store kommt, dort oben den Reiter Premium klicken und zwischen 30 Tagen, 90 Tagen und 365 Tagen wählen und mit NCCoins bezahlen. 

Link to comment
Share on other sites

Ah danke. Naja ich wusste nicht genau wie ich das sagen sollte, ich dachte nur das es so sein muss.
Also könnte ich theoretisch wenn ich mal Nc-Coins aufladen sollte mir ne Premium Mitgliedsschaft damit holen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...