Jump to content

Fettes danke! - Goldseller


RioChima

Recommended Posts

Hätte auch NIEMALS so schnell damit gerechnet, dass die Goldseller sogut wie weg sind jetzt. Fetten Daumen nach oben :D Hab gestern schon gestaunt. Ich hab gestern nur einen einzigen Goldseller blocken müssen. Ist super wieder alle Chats benutzen zu können :D

Link to comment
Share on other sites

Man hatte nen Tag lang ruhe vor denen, anstatt das ihr dankbar seit das überhaupt was gemacht wird wird nur gemeckert. ^^ Zockt mal andere Spiele da wird überhaupt nichts gemacht von Bugs bis hin zu Spammern, Botern, ect.. ;)

 

Ich sprich auch mal mein dank aus, jetzt ist meine Liste wieder fast leer, bis auf die 2-3 neuen heute die ich auch gleich melden konnte. ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Joghurt said:

Man hatte nen Tag lang ruhe vor denen, anstatt das ihr dankbar seit das überhaupt was gemacht wird wird nur gemeckert. ^^ Zockt mal andere Spiele da wird überhaupt nichts gemacht von Bugs bis hin zu Spammern, Botern, ect.. ;)

 

Ich sprich auch mal mein dank aus, jetzt ist meine Liste wieder fast leer, bis auf die 2-3 neuen heute die ich auch gleich melden konnte. ^^

Wie kann man die Liste denn leeren?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Liste ist mit der Taste F4 zu erreichen.

 

So wie ich das sehe hat es sich schon deutlich gebessert. Wir hatten auch schon Fälle in denen ein gemeldeter Goldspammer 15 Minuten später schon nicht mehr existiert hat. Also der Charakter/Account, nicht die Person dahinter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Immernoch recht voll von Goldsellern. Vorallem Highlevel Gebiet

Da im Fraktions-Chat jedoch sowieso immer nur irgendwelche LEute am Streiten sind habe ich den Chat einfach deaktiviert überall und kann was reinschreiben und die Leute bitten mich anzuwhispern wenn ich was brauche odert Sie von mir.

 

Das ist meine Goldseller und Spam Lösung ;)

 

Seit ich das getan habe habe ich viel mehr freude an BnS :P

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Revolucifon said:

Da im Fraktions-Chat jedoch sowieso immer nur irgendwelche LEute am Streiten sind habe ich den Chat einfach deaktiviert

Hab ich auch so gemacht. Ich spiele mehr als mich mit den Chat zu beschäftigen. Da ist sowieso nur Flame drin. ^^"
Wenn ich mal Hilfe gebraucht habe. Wurde es meist sowieso Überlesen oder man wird beleidigt.  Also kann ich auch auf dem Chat verzichten.
Wenn ich was wissen mag, dann frag ich halt mal einen direkt  mit flüstern oder Sagen Chat.. Oder gehe hier ins Forum. Auch wenn es dann etwas länger mit Antwort dauert.

So wie es momentan mit dem Chat ist, ist es sowieso zu nix zu gebrauchen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...