Jump to content
Forums

Klanschatzkammer SPENDEN


LunarObsession

Recommended Posts

Hallo allerseits,
 

Ich bin sehr betrübt und auch ein wenig entnervt, denn es ist nur möglich 1 Gold ,und nicht weniger, zu spenden.
Mein Gedanke dazu: "Was zur Hölle?!" D:
 
Ich verstehe es nicht, tut mir leid.
 
Ich besitze eine Gilde und meinen Gildenmember sind auch bereit und willens zu spenden, um die Gilde aufzubauen, aber es ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich, dies zu tun, wenn sie nicht kleinere Beträge spenden können.

Wie 10 Silber.
 
Es ist eine Menge Arbeit, durch die ganze Welt der B'n'S zu Reisen und und die Spenden einzusammeln, mal ganz davon zu schweigen, dass dazu keiner Lust hat.
Auch könnten die Member auf den bösen Gedanken kommen, dass wenn sie spenden und mir etwas Geld für die Gilde geben und keinen Fortschritte innerhalb eines Tages sehen, noch sehen können, dass tatsächlich Geld auf der Bank liegt, dass ich das Geld veruntreut haben könnte. 
 
Ich hoffe wirklich, dass es möglich ist, dass NCSOFT die minimale Menge an Spenden auf 1, wenigstens aber 10 Silber zu ändern, oder man gleich den Betrag ganz frei eingeben kann.

An sich muss man doch nur Gold in Kupfer / Silber in der Programmierung / im Code umschreiben.

Das sollte nicht allzu problematisch sein. Oder irre ich mich da?
 
Ich liebe Blade & Soul und wartete Jahre lang auf das Spiel und freute mich dermaßen einen Klan aufzubauen, aber dieses kleine Sache, verringert die Fortschrittsgeschwindigkeit von meine Gilde  um 95% bis 100%, was gleichbedeutend ist mit einem totalen Stillstand der Entwicklung.
 

Das zerstört meine Hoffnungen langsam und treibt mich in Resignation, wie ich es bewerkstelligen soll ein Gruppenprojekt (= Klan) alleine aufzubauen.

 

Grüße
LunarObsession

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lunar,
 

ich kann dein Problem verstehen. So ging es uns/mir auch am Anfang so bis lvl 30 da hatte kaum einer genügend Gold um der Gilde etwas zu spenden. Aber wenn du in den 40er Bereich kommst, was ja recht zügig geht, bekommst du genüghend Gold um auch mal 1-2 Gold der Gilde zu spenden. Im späteren Spieleverlauf ist Gold auch nicht mehr so das große Problem da durch Daylies farmen Täglich derzeit schon alleine 8 Gold in deine Tasche wandern.

Was ich dir auch sagen kann ist das es im moment etwas sinnfrei ist die Gilde auf lvl 5+ zu machen. Denn du brauchst dafür 310 Soulestones, die die Mitglieder spenden müssen, jedoch benötoigt man die Soulestones in erster linie erst mal für sich Moonwaterstones Craften, Waffen und Schmuck Upgraden. Die Soulstone Menge die man da benötigt lässt sich nur vertretbar eereichen wenn man ein Spenden minimum für alle Mitglieder verlangt und du Wirklich alle Plätze mit aktiven Membern gefüllt hast.

Macht euch keinen stress mit der Gilde leveln schaut das ihr auf Stufe 4 kommt und den rest könmnt ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt auch noch nachholen.

LG
aCiD1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...