Jump to content

BnSCrashReport


Recommended Posts

Wenn ich einen Charakter auswähle geht er zum laden und dannach bekomm ich BnSCrashReport! und das seit 3 stunden! Habe System neugestartet Launcher neugestartet und auf Daten-überprüfung gegangen!

 

Echt mist und das nachdem ich vorm update heute das Duellanten Paket geholt hab! 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich konnte gestern nacht ein paar Stunden spielen, aber der bnsCrashreport lässt mich nicht in Ruhe! Muss ich jetzt etwa warten bis ich vom bnscrashreport erlaubt reinzugehen oder wie jetzt? habe auch den gameguard gelöscht gehabt wie es in manchen posts steht! funktioniert hat auch das nicht! was muss man denn machen um Hilfe Antwort oder das überhaupt was geändert werden? soll ich anderes Posts voll Spamen? das nervt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...