Jump to content

[Crash] Nach NCsoft Logo crash


Recommended Posts

Hallo Leute,

seit dem patch heute habe ich Probleme mit  Blade & Soul. 

Ablauf

  1. Starte das Spiel  normal per Nclauncher,
  2. loge mich ein,
  3. das Spiel öffnet sich automatisch,
  4. Wenn ich keine CD im laufwerk habe steht diese Fehlermeldung " Kein Datenträger gefunden unter (E:) Laufwerk ( Ich besitze nur ein (F:) Laufwerk "
  5. Mit CD crasht das Spiel nach dem NCsoft logo.

ALLE Razer programme sind aus /Firewall auch. msconfig ist auch eingestellt.

Besitze Windows 10

Grafikkarte : Gtx960

16gb Ram

Ich hoffe mir kann einer helfen ^-^

michel67

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem und hab eine Lösung gefunden. Eventuell hilft dir das auch.

Geh in deinen Dokumente Ordner -> BnS -> NCWEST ->  ClientConfig. <--öffnen mit dem Editor, dort suchst du nach " <option name='use-chroma-keyboard' value='n'/> " falls bei dir ein Y statt einem N steht, änder es einfach. Abspeichern und dann sollte sich das erledigt haben

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß, er hatte ihn denke nur gepushed da er vermutlich leider wieder die gleichen probleme hat wie wir ^^. Daher nicht zu ernst nehmen, dass ich nicht meine freundlichsten 5 minuten habe ^^. Bin nur mittlerweile auch echt angenervt. Da holt man sich schon Premium und es läuft einfach nichts und das nur, weil man sich mal etwas teureres Equipment vor den Rechner gestellt hat. Habe es in 2 Tagen somit auf Level 11 geschafft und sonst eigentlich nur im Forum und alle 2 Minuten am aktualisieren ob es irgendwas neues gibt :/.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem und hab eine Lösung gefunden. Eventuell hilft dir das auch.

Geh in deinen Dokumente Ordner -> BnS -> NCWEST ->  ClientConfig. <--öffnen mit dem Editor, dort suchst du nach " <option name='use-chroma-keyboard' value='n'/> " falls bei dir ein Y statt einem N steht, änder es einfach. Abspeichern und dann sollte sich das erledigt haben

 

 

Danke Keor hab genau das gemacht!! danach ging nix nu hab ich das spiel deinstaliert aber kann das spiel auch nicht mehr instalieren weil es mir nur fehler anzeigt

 

Link to comment
Share on other sites

und jetzt willst du MIR die Schuld in die Schuhe schieben? :D das ist ja süß. Sehr vielen Spielern hat es geholfen, ich hab gestern genau das selbe gemacht und vor dem Patch heute mittag klappte alles reibungslos. Also beschwer dich nicht weil irgendwas jetzt nicht funktioniert und lern wie man Daten vernünftig von der Platte schmeißt!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch Probleme seit dem Patch, immer wenn ich den Launcher starte kommt eine Fehlermeldung E 02024 Datei nicht gefunden. Ich habe den Tipp der oben erwähnt wird schon probiert, hat leider nichts genutzt. Dann hab ich was in YouTube gefunden aber diese Ordner die gezeigt werden hab ich gar nicht. Also hab ich alles deinstalliert und nun kann ichs nicht mehr installieren weil Daten fehlen <.< (Hab es frisch von der BnS HP gezogen)

keine Ahnung was ich noch machen soll...

Link to comment
Share on other sites

Also, so langsam hab ich echt die Scnhauze voll von dem Game. Zahle ein haufen Kohle und sie bekommen einfach nix gebacken, was für unfähige leute.

 

Hab alles gemacht was bisher möglich war. Config geändert, SDK an/aus,.... nix....immer diese gleichen beschissenen Probleme. Wenn sie jetzt nicht was unternehmen, dann war es das für mich mit Blade and Soul. So ein gehyptes Game und sie bauen nur scheisse. Solche Stümper !!!

Link to comment
Share on other sites

On 29.1.2016 at 11:12 AM, Keor said:
On 30.1.2016 at 4:56 AM, Meisterlyra said:

Also, so langsam hab ich echt die Scnhauze voll von dem Game. Zahle ein haufen Kohle und sie bekommen einfach nix gebacken, was für unfähige leute.

 

Hab alles gemacht was bisher möglich war. Config geändert, SDK an/aus,.... nix....immer diese gleichen beschissenen Probleme. Wenn sie jetzt nicht was unternehmen, dann war es das für mich mit Blade and Soul. So ein gehyptes Game und sie bauen nur scheisse. Solche Stümper !!!

 

also ich kann dich gut verstehen bei mir läuft es mal und manchmal nicht einfach nur ein Witz der Support von BnS ^-^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...