Jump to content

Raue Gezeiten kommt am 10. Februar !!!


Pawluscha

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, kommt am 10. Februar der neue End-Level Content. Zwei neue Dungeons werden erscheinen "Hafen der Blutigen Schatten" und "Hafen der Nachtschatten", "Turm des Mushin: Stockwerke 1-7" erscheint, eine neue Hongmoon-Stufe wird kommen (neue Quests, neue Fertigkeiten über Level 45 etc.) und die PvP Vorsaison beginnt! 

 

Meine Frage wäre jetzt, kommt mit diesem Update auch der "Warlock", also der neue Charakter?

Was haltet ihr von dem Update? 

 

 

Lasst es mich wissen, viel Spaß und Erfolg weiterhin !

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Pawluscha

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das war auch meine ERSTE Frage nachdem ich den 10.Feb Update Trailer gesehen hab....die Letzten Sekunden sieht man ja dort den Warlock in seiner Kampfpose <3

Wäre echt cool aber kanns mir wiederrum auch eig nicht vorstellen da das Spiel ja eigentlich erst Online ging

 

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das kommt bald, die meisten spieler sind almählich maxgear und werden nur ihre eier baumeln lassen. poh und mushin sind echte herausforderungen die den spielern ihr konnen abverlangen werden. hoffentlich wurden sie nicht schwacher gepatcht um die faulheit der deutschen zu unterstützen

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe stark davon aus, dass wir den Warlock noch nicht mit dem Update bekommen, da er Stufe 50 Content ist und wir noch nicht einmal den ganzen 45 Content bekommen mit dem Update, denn es steht noch das Spiral Labyrinth aus ;)

Ich denke der Teaser soll lediglich einen kleinen Ausblick geben, was noch kommt und ist nicht der Teaser für den nächsten Patch

Link to comment
Share on other sites

Warlock kommt ziemlich sicher mit dem lvl 50 Patch wie in Korea bis dahin kommen noch 1-2 andere content Patches man kann aber davon ausgehen das wir bis zur nächsten Weltmeisterschaft auf dem gleichen stand wie Asien sein werden damit NA/EU die gleichen Chancen haben.

Was aber mit dem Februar update kommt und auch sehr wichtig ist ist der in Korea im Dezember erschienene

Balancing patch und einige UI Verbesserungen hier ein paar infos auf reddit für die des englischen mächtigen:

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/434qzx/december_skill_balance_confirmed_for_feb_10th/

Link to comment
Share on other sites

In nem anderem Post meinte einer es kommen alle Änderungen ohne neu Klassen und Content, also nur Ui, Fixes und so'n Zeug..

Ega, ich glaub nichts von dem was hier Irgendjemand schreibt solange ich keine PatchNotes gesehn hab^^

Also sobalt jemand welche hat, hier rein posten thanks..interessiert mich zu wenig um selbst danach zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...